ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. *Was ist mit unserem Dottore los??*

*Was ist mit unserem Dottore los??*

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 19:19

Seit 5 Oktober nicht mehr online gewesen, das ist ganz schön ungewöhnlich meines Erachtens !

Zumal er geschrieben hat er wäre nur bis zum 5.10. eingeschränkt online !!

Wo ist unser Mod ????????????

Beste Antwort im Thema

Ich hatte Ihn gestern sehr kurz mal am Telefon, der liebe Dottore ist schwer im Stress Beruflich und auch noch Privat etwas, ich soll allene einen Gruß hier lassen.

 

Also kurz gesagt der Dottore lebt noch :D :D :D

 

Gruß

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Bei so einen Umzug gibt es schon mal öfter Probleme mit der Tele......:)

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 19:49

Als ich damals in meine erste eigene Wohnung zog hab ich auf einen Tel.anschluss verzichtet weil ich dachte ich hab Handy das reicht !!

War ein Fehler...

Wollte Jahre später dann ne Dsl Leitung zwecks I-net...und dann fings an !!

Habe dann den Telefonservice der Tele... in Anspruch genommen und da hieß es erst mal : Kein Problem das können wir alles über die Telefonleitung machen, wir brauchen nur ihre Addresse und gut....

Einen Termin für nen Techniker gemacht und nen Tag Urlaub genommen...gewartet gewartet....keiner kam !

Wieder mal Telefonsex mit den 'fähigen'Mitarbeitern der Tele... gemacht...ein hin und ein her....

Nach Wochen kam mal einer der Technikabteilung auf die Idee das in unserem 5 Parteienhaus alle Leitungen schon durch meine Mitnachbarn belegt waren...

Dann haben die doch tatsächlich vor der Bude aufgebaggert um noch ne Leitung zu legen :eek::eek:

Naja irgendwann hats geklappt......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

*Am 15.08.07 Dsl bestellt... Internet hatte ich dann anfang November...Jaja Servicewüste Deutschland

ach bruderherz ist doch net so wild...mir wurde die letzten 2 wochen der anschluß vom rosariesen zu 1&1 portiert....erst kein i-net (1 woche) dann 1 woche kein telefon. die aktion sollte eigentlich 3 tage dauern*kotz*.

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 20:30

Naja nach meinem letztmaligen Umzug (hoffe der letzte in meinem Leben :D) hats eigentlich recht gut geklappt...aber das I-Nettelefon funzt immernoch nicht !!:mad:

das liegt aber an dir selbst...wetten?!

hast ne fritz!box?

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 20:38

Jaaaaa...ich blick das aber net !! Demnächst kommt mein SolariumBurschi der ist noch 1&1 Powerseller und richtet es mir ein !

*Keine Panik*

das ist so easy, das bekommst auch selber hin. (powerseller von 1&1 kann übrigens jeder depp werden!)

Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 20:49

Betone 'Depp' !!!!!!:D:D:D

Ich weiss dass es easy ist nur gibts wohl Probs mit meiner alten Festnetznummer die noch bei dennen gespeichert ist...ach was weiss ich !!!!

Hab ich schon erwähnt dass mein Auto zur Zeit soooo kacke aussieht !!!

Oh Gott die Winterreifen !!!!!

*Furchtbar*

am 24. Oktober 2009 um 4:46

Morgen

 

Ohja die Winterreifen.Hab 16 Zoll drauf, ohje, sehr gewöhnungsbedürftig, um es vorsichtig auszudrücken.

 

Gruss

am 24. Oktober 2009 um 6:46

na aber damit hat man wenigsten fahrkomfort ;)

und wenn ich im auto sitze is mir das aussehen egal!

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Morgen

Ohja die Winterreifen.Hab 16 Zoll drauf, ohje, sehr gewöhnungsbedürftig, um es vorsichtig auszudrücken.

häää? wieso passen bei dir 16" druff? was hat der S6 nochma für bremsanlage? lukas?

Sollten drauf passen. Der S6 hat meines wissens nach auch die HP2 drauf und da bekommt man 16" drüber ( knapp aber es passt).

Gruß

BB

Cimg6072kl11

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

Sollten drauf passen. Der S6 hat meines wissens nach auch die HP2 drauf und da bekommt man 16" drüber ( knapp aber es passt).

Gruß

BB

Da wirkt die Bremse dann wenigstens mal richtig riesig :D:D

Ich hatte auch die Original-Audi-Winterräder in 16 Zoll für V8 und die HP2, das paßt.

Aber BTT:

Wo ist der Dottore?

Ich vermisse ihn auch schon ewig und hatte schon mehrfach in seinem Profil den 05.10. als letzten Log in gesehen.

Irgendwie fehlt mir etwas ohne ihn.

 

lg Rüdiger:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. *Was ist mit unserem Dottore los??*