"Vibrationen" im Fussraum
Hallo zusammen
Zuerst einmal möchte ich etwas klarstellen: Nein, meiner Freundin ist nichts runtergefallen!😉
Nun zum eigentlichen Problem:
Seit ein paar Tagen spüre ich im Fussraum auf der Fahrerseite vermehrt "Vibrationen" beim Fahren (mal akzeptabel, mal heftig). Ich bin mir ziemlich sicher, dass man dies nicht allein der Fahrbahn zuschreiben kann.
Was kann das sein?? Es fühlt sich an, als ob ich die ganze Lenkung (oder was auch immer noch da unten zu finden ist) mit den Füssen fühlen kann.
Habe früher schon einmal Probleme mit dem Lenkgetriebe gehabt, sollte aber wieder i.O. sein (möchte ich dennoch nicht ausschliessen!).
Hoffe nur, dass dies nichts mit dem Getriebe zu tun hat. Hoffe' ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen!
Danke für Eure antworten.
Grüsse Yves
19 Antworten
Wolltest du die Geländetauglichkeit überprüfen?.
Da hast du doch deine Geräusche.
Zitat:
Original geschrieben von sldriver
Wolltest du die Geländetauglichkeit überprüfen?.
Wie vorhin schon geschrieben, dieser Schaden ist definitiv nicht von mir.
Keine Ahnung von was sowas kommt. Bordstein vielleicht? An der unteren Abdeckung sind aber keine Kratzer, nur Bruchstellen.
...ich schon wider, sorry!🙂
Hab' euch ja die Bilder von meinem kaputten "Plastik-Innenleben" beim Radkasten bereits eingestellt.
Nun hat mir meine Werkstatt gesagt, dass sie dies für 250 Euro reparieren (austauschen) würden.
Frage: Lohnt sich das und ist das wirklich notwendig?? Ich mein, sehen ist ja äusserlich nix und fixieren kann ich das auch mit einem guten Band. Oder laufe ich Gefah, dass da bald alles hinüber ist und ich womöglich noch mehr tauschen muss?
Wie immer, besten Dank für eure Antworten!🙂
Lg
Unja
gut fixieren mit Plastikkabelbindern kostet nicht die Welt und ist nen Test wert. Was soll schon passieren?
Ich würde es tun, ist die günstigste Alternative und gibt dir dan Aufschluß darüber, ob die "Vibrationen" daher kommen oder anderweitig zu suchen sind.
bis denne
leichti