"Verschönerungen" durch Euch :-D

BMW X5 G05

Hello

Besitze nen X5 in Schwarz - 30d - im Sommer auf 22 Zoll Felgen.
Würde das KFZ noch ein wenig "individualisieren" - hat hier jemand schon etwas am Fahrzeug gemacht?
Innen / Aussen - Danke lg Greg

Beste Antwort im Thema

Die kleinen M Logo Aufkleber in Schwarz für die Seite gibt es doch auch bei eBay

https://www.ebay.de/.../184156849026?...

Das große X5 in Schwarz oder auch Anthrazit findet man da auch in verschiedenen Varianten

52 weitere Antworten
52 Antworten

Die kleinen M Logo Aufkleber in Schwarz für die Seite gibt es doch auch bei eBay

https://www.ebay.de/.../184156849026?...

Das große X5 in Schwarz oder auch Anthrazit findet man da auch in verschiedenen Varianten

Zitat:

@Midnight-Gamer schrieb am 11. Februar 2020 um 11:54:40 Uhr:

- Original X5 Aschenbecher, unbenutzt für 12,99€ als Kleingeldsafe

Habe ich im Touareg auch so gemacht, war ein Fach vor der Gangschaltung, verdeckt durch einen Schubdeckel. Habe diesen aber selbst noch mit schwarzem Filz ausgelegt. Ein Vorteil, dass ich als Nichtraucher ein Raucherpaket erhielt.

Habe vor ein paar Tagen per Ali-Express einen Plastik-Organizer für die Konsole bestellt (so um die 10 Euro), welchen ich dann auch befilzen werde. Dort versenke ich dann mein Kleingeld für den Parkautomaten (und dergleichen). Ausserdem hat es dann auch Platz für diverses Kleingemüse (Schlüssel, lose Gürtelschnalle, Bonbonschachteln). Den Platz unter dem Organizer verwende ich für selten gebrauchtes Kleingemüse (iPod Touch mit meiner Musiksammlung, Gehörschutz, Ersatzbatterien für Jagdkram), allenfalls bastle ich dafür auch ein kleines Filzkörbchen mit Fächern. Damit sich der Kram nicht gegenseitig zerkratzt.

Vielleicht poste ich hier das Schnittmuster für dieses Körbchen.

Hi,

mein Fzg kommt angeblich in zwei bis drei Wochen. Mineralweiß und M-Paket. Habe 21 Zoll Räder und mit Spurplatten vorne und hinten (22mm pro Achse) geordert. Dazu beim weißen Fahrzeug das Dach und Heckspoiler zur Folierung geplant. Alle Anbauteile sind schwarz und die Zubehörfelge (Y-Speiche 741 M) wird auch schwarz lackiert. Heckdiffusor bleibt weiß. Schwarze M-Aussenspiegelkappen aus dem Zubehör bestellt. Sobald das Fahrzeug da ist kann ich gerne Bilder posten.

Spurplatten beim Händler, ab Werk geht nicht.
Feine Kombination.
Warum nimmst du nicht schwarze 22" Felge.

Ab Werk nicht, ab Händler schon!

Zitat:

Genau - der Händler macht all die Änderungen (Folierung, Lackierung etc..)

Die 22 Zoll ist mir zu flächig (zu viele Speichen). Schlecht zu pflegen und man sieht die Bremssättel nicht. Dazu kommt auch noch der nochmal erhebliche Kostenaufschlag. Steht nicht im Verhältnis zum Design - aus meiner Sicht.

Zitat:

@mulimen schrieb am 2. März 2020 um 10:13:17 Uhr:

Hi,

mein Fzg kommt angeblich in zwei bis drei Wochen. Mineralweiß und M-Paket. Habe 21 Zoll Räder und mit Spurplatten vorne und hinten (22mm pro Achse) geordert. Dazu beim weißen Fahrzeug das Dach und Heckspoiler zur Folierung geplant. Alle Anbauteile sind schwarz und die Zubehörfelge (Y-Speiche 741 M) wird auch schwarz lackiert. Heckdiffusor bleibt weiß. Schwarze M-Aussenspiegelkappen aus dem Zubehör bestellt. Sobald das Fahrzeug da ist kann ich gerne Bilder posten.

Aber die M-Aussenspiegelkappen reichen doch nicht aus, oder? Ich meine dass man da doch auch das Vorderteil benötigt oder nicht?
Hast du da ein Bild?

Zitat:

@4mal5 schrieb am 2. März 2020 um 19:24:04 Uhr:

Zitat:

Hi,

Aber die M-Aussenspiegelkappen reichen doch nicht aus, oder? Ich meine dass man da doch auch das Vorderteil benötigt oder nicht?
Hast du da ein Bild?

Das würde mich auch sehr interessieren da ich die Kappen bereits habe und in 3 Wochen meine neuer kommt.

Bild 1.jpg

Zitat:

Zitat:

@4mal5 schrieb am 2. März 2020 um 19:24:04 Uhr:

Zitat:

Hi,

Hast du da ein Bild?

Das würde mich auch sehr interessieren da ich die Kappen bereits habe und in 3 Wochen meine neuer kommt.

Es sind nur die Kappen - besorgt der Hàndler ?? - habe mich damit nicht im Detail Beschäftigt - mache ein Bild sobald der Wagen dasteht.

Zitat:

@mulimen schrieb am 2. März 2020 um 18:54:58 Uhr:

Zitat:

Genau - der Händler macht all die Änderungen (Folierung, Lackierung etc..)

Die 22 Zoll ist mir zu flächig (zu viele Speichen). Schlecht zu pflegen und man sieht die Bremssättel nicht. Dazu kommt auch noch der nochmal erhebliche Kostenaufschlag. Steht nicht im Verhältnis zum Design - aus meiner Sicht.

Design stimme ich zu.
Kosten mit Lackierung (pulvern wäre schöner) eher nicht weniger, oder.

Der Unterschied ist zwischen den Rädern 850.- die Lackierung kostet mich ca. 550.- - Ist nicht die Welt aber optisch ist zwischen 21 Zoll und 22 Zoll kaum ein Unterschied zu sehen, die Reifenbreite ist gleich und das Design deutlich moderner bei der 741 M.
Lackierung wegen aller anderen Teile die schwarz und Hochglanz sind. Pulvern würde optisch glaube ich nicht passen.

Wir werden sehen

Hat hier jemand von euch die M Embleme am Kotflügel von Chrom auf schwarz getauscht?

Zitat:

@Flecky schrieb am 6. August 2021 um 14:48:05 Uhr:

Hat hier jemand von euch die M Embleme am Kotflügel von Chrom auf schwarz getauscht?

Ja

.jpg

Zitat:

@jeka_m2c schrieb am 6. August 2021 um 15:20:44 Uhr:

Zitat:

@Flecky schrieb am 6. August 2021 um 14:48:05 Uhr:

Ja

Top, danke

Zitat:

@Flecky schrieb am 6. August 2021 um 15:22:06 Uhr:

Zitat:

@jeka_m2c schrieb am 6. August 2021 um 15:20:44 Uhr:

Ja

Top, danke

Sorry falsches Bild wurde geändert

Deine Antwort