"Verschönerungen" durch Euch :-D

BMW X5 G05

Hello

Besitze nen X5 in Schwarz - 30d - im Sommer auf 22 Zoll Felgen.
Würde das KFZ noch ein wenig "individualisieren" - hat hier jemand schon etwas am Fahrzeug gemacht?
Innen / Aussen - Danke lg Greg

Beste Antwort im Thema

Die kleinen M Logo Aufkleber in Schwarz für die Seite gibt es doch auch bei eBay

https://www.ebay.de/.../184156849026?...

Das große X5 in Schwarz oder auch Anthrazit findet man da auch in verschiedenen Varianten

52 weitere Antworten
52 Antworten

@dodo2801 mein Auto kommt erst im April, daher keine Fotos. Meiner wird auch weiß, daher stört mich dieses Teil im Diffusor. Rest ist komplett schwarz :-). Die schwarzen Logos sind original und bekommt du bei leebmann24.de dir ne werde ich mir auch bestellen.

Hallo @dodo2801 - auf der Verpackung stand BMW M Performance Parts. Aber da ich das bei eBay und nicht beim Händler bestellt habe bezweifle ich die Originalität. Aber egal, die sehen super aus und sind etwas kleiner als die, die ab Werk dran waren (was aber top ausschaut).

Zitat:

@Flobal81 schrieb am 9. Februar 2020 um 10:15:39 Uhr:

Nieren und Auspuffblenden auf schwarz umgebaut da noch nicht verfügbar als ich bestellt habe. Seitliche M Logos durch schwarze ersetzt. Distanzscheiben. Keine Kennzeichenrahmen. So kann er jetzt bleiben.

Bilder bitte :-) von allen.. und bitte mit Spurplatten... wie viel mm Hinterachse? Welche Räder drauf?

@dodo2801 was hast du für den Umbau der Auspuffblenden bezahlt?

Bilder bitte :-) von allen.. und bitte mit Spurplatten... wie viel mm Hinterachse? Welche Räder drauf?

Bilder siehe oben. Ich habe bei den Winterrädern (20 Zoll) hinten 12mm Spurplatten, vorne keine. Werde bei
den Sommerrädern aber vorne und hinten welche
anbringen lassen. Kommt halt immer auf die ET deiner Felgen an...

Zitat:

@ladalle schrieb am 9. Februar 2020 um 19:49:39 Uhr:

@dodo2801 mein Auto kommt erst im April, daher keine Fotos. Meiner wird auch weiß, daher stört mich dieses Teil im Diffusor. Rest ist komplett schwarz :-). Die schwarzen Logos sind original und bekommt du bei leebmann24.de dir ne werde ich mir auch bestellen.

hast du einen Link für mich bzw. die Bezeichnung, nach der ich suchen muss? Ich finde die nicht auf Anhieb bei leebmann 🙁

Zitat:

@gde2011 schrieb am 10. Februar 2020 um 15:14:22 Uhr:

Viel zu viel... aber egal :-)

Pro Endrohrblende 160€ + 168€ Einbau.
Also in Summe 488€

Habe auch Winteräder 20" mit 275 Reifen drauf und jetzt auch die Spurplatten > H+R DRA 45 B.
Pro Seite 22,5 mm nur hinten.

Platten 108 €, TÜV Räder und Platten 87 €, Montage und Fahrdienst 52 € +19% = 294 €

Bild 1+2 ohne > 3+4 mit

Img
Img
Img
+1

Schaut stimmiger aus - mit den Platten - Fahrverhalten irgendwelche Änderungen oder gleich? Danke Lg

War Samstag auf der AB alles Supi > auch 200+. Habe aber auf anraten nur hinten genommen > wegen der Lenkgeometrie > fahre im Sommer 22" 275/315 ohne Spurplatten.

Zitat:

@dodo2801 schrieb am 11. Februar 2020 um 06:09:34 Uhr:

Zitat:

@gde2011 schrieb am 10. Februar 2020 um 15:14:22 Uhr:

Viel zu viel... aber egal :-)

Pro Endrohrblende 160€ + 168€ Einbau.
Also in Summe 488€

Der Preis für den Einbau schreckt mich gar nicht. Hätte mehr Arbeitszeit geschätzt.

In der kurzen Zeit, welche ich ihn habe nur Kleinigkeiten

- Original M Performance Schlüsseletui (Geschenk)
- Original M Ventilkappen für 18€
- Original X5 Aschenbecher, unbenutzt für 12,99€ als Kleingeldsafe
- und mein Bruderschaftswappen als Aufkleber.

Img

Nun Aschenbecher / becherhalter sind sowieso nur fürs Kleingeld ggg
Ablagen auch für Brillen zb schwach - leider typisch BMW...

Zitat:

@dodo2801 schrieb am 11. Februar 2020 um 06:03:15 Uhr:

Zitat:

@ladalle schrieb am 9. Februar 2020 um 19:49:39 Uhr:

hast du einen Link für mich bzw. die Bezeichnung, nach der ich suchen muss? Ich finde die nicht auf Anhieb bei leebmann 🙁

sorry war doch bei baumann...hier der link.
gibt aber nur Typenbezeichnung in schwarz, das M habe ich noch nicht gefunden

https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-schwarz-lackierte-schriftzug-x5-g05/

bzw hier ein Bild des Schriftzugs in schwarz

M50i
X5
Deine Antwort