(Vernünftige) LED-Kennzeichenbeleuchtung gesucht

BMW 3er E46

Hi,

kennt jemand eine gute LED Kennzeichenbeleuchtung?
Ich hatte mir Soffitten geholt, die aber 1. Viel zu hell und 2. viel zu kurzlebig waren.
Also, könnt ihr mir nen Verkäufer auf ebay empfehlen? Es sollen keine Soffitten sein und auf keinen Fall zu hell sein.
Am besten so wie bei manchen Neuwagen, schön dezent eben 🙂

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Jungs, langsam hab ich die Nase voll von dem ewigen Nachplappern von Stammtischparolen. Der Mann fragt nach LED-Lämpchen und muss sich (falsche) Belehrungen über Versicherungsschutz und gelähmte Kinder in Rollstühlen anhören.
Also Leute, hier ist ein Autoforum. Belehrungen solltet Ihr Euch sparen. Und wenn, dann zumindest korrekt. Wegen 2 Funzeln am Kennzeichen verliert niemand automatisch Versicherungsschutz. Es muss einen Kausal-Zusammenhang geben.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

@Leansipper schrieb am 20. Januar 2016 um 23:14:11 Uhr:

Cool, obwohl das auf dem Bild schon leicht gelblich rüberkommt😁

Habe jetzt noch mal eins mit einer größeren Ansicht gemach, dass Bild bei Amazon war vom Weißabgleich falsch belichtet, habe das eben auch geändert und es hier unter dem Post von Soorax auch eingestellt.

Zitat:

@Soorax schrieb am 21. Januar 2016 um 00:19:24 Uhr:

Danke für das Bild 😁 Die sind von der Leuchtstärke her eigentlich perfekt, ich denke die werde ich mir auch bestellen 😁

Ich habe lange gesucht bis ich die gefunden habe, da kannst Du nix falsch machen, die kosten mit Versand keine 10 Euro. Der Einbau dauert keine 5 Minuten😁

Zitat:

@Leansipper schrieb am 20. Januar 2016 um 20:30:57 Uhr:

Zitat:

@DeUs Ex88 schrieb am 20. Januar 2016 um 20:13:59 Uhr:

Mahlzeit...

http://www.benzinfabrik.de/.../

Die hab ich seit 3 Jahren drin, immernoch sauhell und zulässig 🙂

mfg

Nur dass ich dieses mal welche möchte, mit denen ich nicht 2m hinter mir alles ausleuchte😁

Edit: 50€.. Aaalles klar

Die Leuchten maximal die Straße 0,5m hinter dir und, wofür sie ja da sind, die Kennzeichen gut aus. Geblendet wird da niemand, im Gegensatz zu irgendwelchen 10€ Billigkackdingern.

Und sind halt zugelassen. 50€...na und? Wer hat, der kann 😉 Kannst auch billige kaufen, welche mit Sicherheit schnell nachlassen und/oder kaputt gehen. Oder einmal in paar Jahren etwas mehr investieren und dafür gutes Zeug bekommen.

Aber ist halt wie überall...

mfg

Siehe Sportler69's post😉