ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. [Verkauf] Omega B - FL - Limo - X30XE - MT zu verkaufen

[Verkauf] Omega B - FL - Limo - X30XE - MT zu verkaufen

Opel Omega B
Themenstarteram 8. Juli 2020 um 10:32

Hallo gebe mein Opel omega B 3.0 MV6 ab vielleicht hat jemand interesse. Mfg

Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich sag es Dir ja ungern ;)

Aber das ist ein Facelift. Also kein MV6.

Da noch der X30XE verbaut ist, wird es sich um ein Mj. 2000/2001 handeln. Da gab es die Ausstattungen:

Omega

Omega Elegance

Omega Sport

Omega Design Edition

Omega Executive

Solltest also mal rausbekommen, welche Ausstattung Dein Omega hat, macht sich für nen Verkauf besser.

Moin,

denke mal Executive und Design Edition scheiden aus.... da auch kein 2013/2015 drin steckt wird es wohl eher ne Elegance-Edition sein....

Gruß Lars

Interessant wären ja Daten wie Baujahr Ausstattung TÜV.

Und vor allem eine Preisvorstellung.

Dazu noch Rost oder Mängel

Themenstarteram 10. Juli 2020 um 8:28

Halli hallo also 180000km baujahr 12/99 schwarzes volleder, elektrische Fensterheber vorn + hinten, Sitzheizung, elektrisches Heckrollo, Klimaautomatik, Xenon, 8 Fach bereift, TÜV hat er bis 12/21,Öl Wechsel wurde frisch gemacht ansonsten musste die Klima neu befüllt werden sonst keinerlei Mängel, rost etwas, dazu schicke ich noch ein Foto mehr Rost habe ich nicht gefunden.

Themenstarteram 10. Juli 2020 um 8:29

Zitat:

@Kochi8989 schrieb am 10. Juli 2020 um 10:28:36 Uhr:

Halli hallo also 180000km baujahr 12/99 schwarzes volleder, elektrische Fensterheber vorn + hinten, Sitzheizung, elektrisches Heckrollo, Klimaautomatik, Xenon, 8 Fach bereift, TÜV hat er bis 12/21,Öl Wechsel wurde frisch gemacht ansonsten musste die Klima neu befüllt werden sonst keinerlei Mängel, rost etwas, dazu schicke ich noch ein Foto mehr Rost habe ich nicht gefunden.

3000vb

Und welche Ausstattung?

MV6 kanns ja nicht sein bei Facelift, laut meinen Vorrednern

Zitat:

@lagusan schrieb am 9. Juli 2020 um 15:33:02 Uhr:

Moin,

denke mal Executive und Design Edition scheiden aus.... da auch kein 2013/2015 drin steckt wird es wohl eher ne Elegance-Edition sein....

Gruß Lars

Der Executive wurde mit dem NCDR 2011 ausgeliefert, das 2013/15 war immer Sonderausstattung.

Um 3000 € zu erzielen bist du hier eher auf der falschen Plattform.

Dein Preis wird schwierig werden zu bekommen, aber trotzdem viel Erfolg

Themenstarteram 10. Juli 2020 um 10:31

Ist auch verhandlungsbasis.

Hallo.

Der Preis ist zu hoch -> ist halt so.

 

Ausstattung kann eigentlich nur die erste Design Edition sein. Das Aludekor gab es im MJ'2000 nur beim Sport und bei der Design Edition. Die Executive hatte wie die Elegance Holzdekor.

Auch gab es bei der Design Edition bis MJ'2002 auch schwarze oder beige Ledersitze als Extra. Erst die ab MJ'2002 hatten dann dieses grüne Leder mit Perforation.

Die Sport Edition gab es ausschließlich mit Sportsitzen (Stoff oder Leder).

 

VG

Themenstarteram 10. Juli 2020 um 12:02

Zitat:

@hlmd schrieb am 10. Juli 2020 um 13:54:15 Uhr:

Hallo.

Der Preis ist zu hoch -> ist halt so.

 

Ausstattung kann eigentlich nur die erste Design Edition sein. Das Aludekor gab es im MJ'2000 nur beim Sport und bei der Design Edition. Die Executive hatte wie die Elegance Holzdekor.

Auch gab es bei der Design Edition bis MJ'2002 auch schwarze oder beige Ledersitze als Extra. Erst die ab MJ'2002 hatten dann dieses grüne Leder mit Perforation.

Die Sport Edition gab es ausschließlich mit Sportsitzen (Stoff oder Leder).

 

VG

Irgendwo muss man ja ansetzen

Wie gesagt ist VB

Ich finde 3k schon ok, auch in Anbetracht dessen, dass der ZR grad 10k km drauf hat und der Koffer gewartet wurde. Auch ist der Gesamtzustand augenscheinlich echt ok.....

Naja Zahnriemen ist aber 01/21 wieder drann also qausi in 5 Monaten.

Was der Wagen hat, ist halt Schalter sehr selten.

Ansonsten seh ich den Wagen eher bei 2000-2300€

Warum sollen Omegas im per se weniger bringen als angesagt.

Letztlich hat hier jeder nen Omega, der mal verkauft werden könnte. Und in die meisten ist Arbeit geflossen.

Was ich hier einzig korrigieren würde: die Klimaanlage muss instandgesetzt werden, nicht nur befüllt werden. Denn warum ist sie nicht befüllt, weil sie undicht ist. Ergo: einmal Instandsetzung bitte, meist Kompressor neu

Gruß Robi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. [Verkauf] Omega B - FL - Limo - X30XE - MT zu verkaufen