...:: => Usermap Ist Online <= ::---
GESCHAFFT!!!! *stein vom herz fällt*
So, es ist nun endlich vollbracht, wir sind online.
Habe jetzt alle die sich bis heute bei mir gemeldet haben, in die Übersicht eingearbeitet.
Es steht eine Deutschlandkarte mit allen markierten User-Wohnorten zur verfügung, eine tabellarische Übersicht mit genauen Adressangaben zu den Usern wird die tage noch von mir hochgeladen.
BITTE TRAGT EUCH AUCH INS GÄSTEBUCH EIN!!! WÜRDE MICH SEHR FREUEN!
Lob und kritik gerne hier, im gästebuch oder per mail!
Beachtet aber bitte, dass es hier und da sicherlich noch arbeiten zu erledigen gibt und die page noch nicht zu 100% fertig ist!
[URL=http://www.realhomepage.de/members/martinshl/index.html ]Martins Page[/URL]
126 Antworten
BMWTK und MuratKreuzberg sind jetzt auch durch Fotos verewigt! (besser gesagt ihre autos...) 😁
martin
Ich muss erst noch mal ein Bild rauskramen und schicke es dir dann (steh halt manchmal etwas auf der Leitung 😁)
Greetz
YETI
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
BMWTK und MuratKreuzberg sind jetzt auch durch Fotos verewigt! (besser gesagt ihre autos...) 😁
martin
puhhh dachte schon fotos von unseren murat selbst 😉 😁
nochmal glück gehabt 😁
@redwraith:
lass ihn das bloß nicht hören....! 😁
andy325 ist ebenfalls soeben verewigt wurden.
CU martin
Ähnliche Themen
Zitat:
@redwraith:
lass ihn das bloß nicht hören....! 😁
andy325 ist ebenfalls soeben verewigt wurden.
CU martin
der macht mir schon nix 😁
der ist konkret, krasse kollega ohne stimme 😁 und voll in ordnung *schleim*nichthaun* 😁
Zitat:
BMWTK und MuratKreuzberg sind jetzt auch durch Fotos verewigt! (besser gesagt ihre autos...) :-D
martin
danke hast dir schon ein gutes bild ausgesucht 😉
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
puhhh dachte schon fotos von unseren murat selbst ;-) :-D
nochmal glück gehabt :-D
dui kleiner pisser 😁
Zitat:
@redwraith:
lass ihn das bloß nicht hören....! :-D
CU martin
zu spät *gg*
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
der macht mir schon nix :-D
der ist konkret, krasse kollega ohne stimme :-D und voll in ordnung *schleim*nichthaun* :-D
tja hier trennen sich unsere wege dicker 😉
😁 😁
PS: stimme wird auch langsam wieder was *hehe*
Herzlichen Glückwunsch, YETI hat es nun auch geschafft mit einem Bild auf der map vertreten zu sein!
Ein großes DANKE!!! an "der_kurze" mit dessen Hilfe ich es geschafft habe, heute endlich eine Karte online zu stellen, auf der man auch mal was erkennen kann.
Bis zum Wochenende werde ich die karte so überarbeitet haben, dass über jeder nadel auch der Username stehen wird!
Greetz Martin
*mirselbstaufdieschulterklopf* 😉
ich hab eigentlich nichts grossartig gemacht, Martins Leistung ist herausragend ..besonders die Zeit die er für uns alle investiert...thx
Zitat:
Original geschrieben von d0m1
isch will auch 🙂
dann schreib ihm doch per PN 😉
MT Name, Real Vorname, Ort u. Postleitzahl glaub ich auch
Commander hat nun auch ein auto... 🙂
@d0m1:
haste vielleicht auch gleich ein bild zu deinen daten die du mir geschickt hast?