-=User-Profil=- Die Passatfahrer
Hallo lieben MT User.
So ein Forum ist ja schon ziemlich anonym und unpersönlich.
Deswegen dachte ich mir ich eröffne mal diesen Thread um die Passatfahrer von Motor-Talk auch mal etwas persönlicher kennenzulernen.
Hier könnt Ihr was über sich schreiben. Ein Bild wäre auch wünschenswert, aber kein Muss.
Ich fang dann mit mir mal an.
Name: Alexander
Größe / Gewicht: 1,78 m, 80 kg
Familienstand verheiratet
Kinder: ein Sohn (1 Jahr alt)
Beruf: Konstrukteur (Dipl.-Ing.) / Interieurentwicklung bei FES (www.fes-aes.de)
Hobbys: mein Sohn, meine Frau, Autos und PC´s
Auto: Passat Variant 😁
Hier ein Bild mit meinem Sohn.
Gruß SANY
93 Antworten
@Michael
Du hast ja ein feines Fotoalbum.
Wie wärs mit Eintrag hier?
Bilderdatenbank (Neuer Eintrag)
Gruss
thxlion
Gibt es den Passat eigentlich auch in einer anderen Ausführung als "Variant, schwarz"? Alles so beängstigend uniform hier... 😁
Lasst Euch von meinem Zwischenruf nicht stören, ist mir nur beim Lesen des Threads aufgefallen. 😉
Gruß
Michael
Hallo zusammen,
momentan leiden Familie und Autos unter meiner wenigen Freizeit (Lehrgang). Da ist „motor-talk“ außen vor, zumal unser Passat nach mittlerweile 10200 km immer noch störungsfrei ist. Trotzdem schon mal ein dickes Danke an alle, die hier durch die öffentliche Diskussion von Schwierigkeiten und Anregungen ein geballtes Wissen über ein insgesamt doch prima Auto zusammengetragen haben. Weil die Familie jetzt schläft und die Spätschicht erst spät beginnt, nutze auch ich gern die Gunst der frühen Stunde zur kurzen Vorstellung:
Name: Jörg
Alter: 46 (wenn ich richtig gezählt habe, hier der Drittälteste, wie die Zeit vergeht...)
Größe: 1,78 / Gewicht sollte etwa 5-6 kg weniger betragen
Familienstand: in festen Händen
Kinder: ein Sohn (fast 11 J.)
Wohnort: im Rhein-Berg-Kreis (Grüße ins Oberbergische nanimarc)
Beruf: ich arbeite nicht, sondern habe als Polizeibeamter angeblich „nur“ Dienst 🙂
Hobbys neben meiner besseren Hälfte und unserem Nachwuchs:
Dampfloks 1:1 und 1:87, Reisen, das Leben genießen und „natürlich“ Passatfahren
Auto: siehe unten, dazu einen Golf IV Variant mit 76000 km (brauchen wir doch noch aus beruflichen Gründen, sollte eigentlich durch den Passat ersetzt werden)
Foto: gerade kein Internet-taugliches Bild im Rechner
@pibaer: ja, zumindest in einer anderen Farbe s. u. 🙂
Viele Grüße
Jörg
...er ist zwar erst bestellt und es dauert noch ein bisschen bis zur Auslieferung, aber ich liefere mich dafür schon mal aus:
Name: Michael
Größe/Gewicht: 175 cm, 68 kg
Familienstand: verheiratet
Kinder: noch keine
Beruf: IT Consultant (nein, nicht beim ortsansäßigen Autohersteller, nur für ihn...)
Hobbys: Sport, Technik, Reisen
Auto: siehe Signatur
@jackmann: bitte bitte Fotos einstellen, ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich zum allseits beliebten deep black greife oder lieber bluegraphit nehme...
Ähnliche Themen
Hi ms77,
schau mal hier:
Bilderdatenbank
Wir haben auch blue graphite im Angebot.
Gruss
thxlion
Re: -=User-Profil=- Die Passatfahrer
Dann oute ich mich auch mal:
Name: Axel
Größe / Gewicht: 1,83 m, 79 kg
Familienstand verheiratet
Kinder: eine Tochter (bald 9), ein Sohn (fast 6), + Hund
Beruf: Dipl.-Ing. (FH)/ Eigenes Elektroplanungsbüro
Hobbys: Drachen- und UL-Fliegen (s. Signatur), Modellflug, Wassersport, Motorrad
Auto: Passat Variant und Seat Alhambra
Bild: Wer unbedingt eines sehen will, muss auf meine Homepage (s.u.) und dann unter "Kontakt"
@pibaer: so schaue er auf die sig... nix black.. red rulez
Ahh, jetzt kommen die ganzen Farben doch noch... 🙂
Gruß
Michael
jow, die Hilti-Aussendienstler sind halt überall 😁
Spaß beiseite, bei einem Kunden standen neulichst "signalgelbe" 3Cs vor der Tür.. sah auch interessant aus... *ui*
Hallo ms77,
ja, thxilon hat 'ne super Datenbank. Sehr empfehlenswert.
Aus mangelnder Zeit ein kleiner Eindruck an dieser Stelle vom "blue-graphit": Kollegen finden die Farbe edel. Wollte erst aus praktischen Erwägungen das "grau" nehmen, bis meine Frau auf der BAB einen Variant in "dem" blau sah. Wir konnten dann gerade noch umdisponieren und bereuen es nicht. Das blue-graphit wirkt je nach Lichteinfall mal dunkler, mal heller, echt schick (unsere Meinung🙂).
http://img253.imageshack.us/img253/9372/p1050624okmd7.jpg
http://img385.imageshack.us/img385/130/p1050631okjn4.jpg
http://img253.imageshack.us/img253/5472/p1050274okao2.jpg
Gruß
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von jackmann
Alter: 46 (wenn ich richtig gezählt habe, hier der Drittälteste, wie die Zeit vergeht...)
Ich wundere mich auch, wie jung ihr hier im Schnitt alle so sind.
Liegt das am Forum bzw. am Internet?
Meine Frau meint nein - ihrer Beobachtung nach würde der 3C sehr viel von recht jungen Leuten gefahren.
Wäre das wirklich so: Ich fände es gut.
Zitat:
Original geschrieben von ThorstenA4
Ich wundere mich auch, wie jung ihr hier im Schnitt alle so sind.
Liegt das am Forum bzw. am Internet?
Meine Frau meint nein - ihrer Beobachtung nach würde der 3C sehr viel von recht jungen Leuten gefahren.
Wäre das wirklich so: Ich fände es gut.
Hallo,
ich möchte behaupten, dass die "Alten" sich weniger in Foren rumtreiben. Genauso verhält es sich mit Passatfahrern, die mit ihrem Auto rundum glücklich sind, die findet man auch nicht so oft in einem Forum.
Gruß
Axel
Zitat:
Original geschrieben von trikeflieger
Hallo,
ich möchte behaupten, dass die "Alten" sich weniger in Foren rumtreiben. Genauso verhält es sich mit Passatfahrern, die mit ihrem Auto rundum glücklich sind, die findet man auch nicht so oft in einem Forum.
Gruß
Axel
Da ist mit Sicherheit was dran....
mfg
hansi
Zitat:
Original geschrieben von trikeflieger
Hallo,
ich möchte behaupten, dass die "Alten" sich weniger in Foren rumtreiben.
Gruß
Axel
Hallo !
Danke für das "Kompliment"
LG
Mike
Zitat:
Original geschrieben von neongirl2
Hallo !
Danke für das "Kompliment"
LG
Mike
Wenn ich mir die Jahrgänge hier so anschaue, dann darf ich das sagen, gehöre ja dann auch schon fast zu den "Alten" dazu. 😁
Gruß Axel