----US Seitenbegrenzungsleuchten----
Nabend Jungs.
will mir auf meinem wagen die us seitenbegrenzungsleuchten von americanischen BMW´s DRAUF MACHEN LASSEN.
Deshalb meine frage was denkt ihr wieviel ich für alles zusammen bezahlen muss also für Leuchen + Einbau.
Danke schon im voraus für eure antworten.
Gruß, NORDI
42 Antworten
Wie findet ihr das hier: Klick
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Wie findet ihr das hier: Klick
toll, und die anleitung gibts auf meiner seite (ähnlich)
Ähnliche Themen
Zitat:
Zeig! Wo?
Hatte ich mir selber ausgedacht.
meine HP
tipps und trick / US-Positionsleuchten
(wie gesagt (ähnlich)
Zitat:
Aber auch nur ähnlich. Die LED's sind schön weiss und verboten (leider).
von der idee her gleich, haste bilder im eingeschalteten modus 😁
hat sich erledigt 😁😁😁
Man muß doch die irgendwie eingetragen bekommen! Kennt ihr den Mazda MX5 Miata? Das ist ein US Modell und der hat auch vorne die gelben und hinten die roten US Begrenzungsleuchten und da fahren in Deutschland genügend davon rum! Und es sagt keiner was! Oder jeder Bus und Lastwagen haben diese Begrenzungsleuchten!
@ Bimmer18
jap genau
aber das kommt daher, das wenn du den hier her importierst bekommt der ne spezielle Abnahme (Deutschen KFZ Brief) und das was verbaut ist (z.B. gelbes Blickerstandlicht, US Positionsleuchten ...vor allem rot) wird nur geduldet.
Denke ich :-)
Bis jetzt hat TÜV bei mir auch nichts gesagt. Wer weiß.
Jean
Zitat:
Original geschrieben von BMWM3Compakt
@ Bimmer18
jap genau
aber das kommt daher, das wenn du den hier her importierst bekommt der ne spezielle Abnahme (Deutschen KFZ Brief) und das was verbaut ist (z.B. gelbes Blickerstandlicht, US Positionsleuchten ...vor allem rot) wird nur geduldet.Denke ich :-)
Bis jetzt hat TÜV bei mir auch nichts gesagt. Wer weiß.
Jean
Das war ja auch nur deswegen weil dem europäischen Markt MX5er gefehlt haben und deswegen mußte Mazda auf den Ami Markt zurück greifen aufgrund der hohen Anfrage hier, aber es muß ja irgendwie mit eintragen gehen!
Hat die Rennleitung schon mal was beanstandet?
hi jungs wie siehst der Tüv bzw die rennleitung (grün weiß motorsport :-) --------) wenn die dinger bei eingeschalteten licht aus sind ?????
wollte vorne und hinten rot ( was meint ihr sieht bessa aus bei nen silberen coupe` ???? gelb rot oder nur rot ?????), will sie auch in die leisten einbaun aber nur als showefekt einschalten wenn der wagen steht :-)
wäre doch erlaubt oder???????
also nur wenn man sie drin hat und nicht an sind wenn man fährt
@BMWM3Compakt
bei mir hat auch noch nie jemand was gesagt.
@E36 325 Coupe
alles was am auto drann ist muss funktionieren!!! das wäre dann ja das selbe wie ne unterbodenbeleuchtung!! die darf man ja auch net drann bauen, selbst ausgeschaltet ist sie verboten!!!
wo steht das denn das man hinten keine roten positionsleuchten haben darf???
ich dachte das wäre z.b als showefekt erlaubt
unterboden beleuchtung ist ja auch als einstiegshilfe erlaubt.
wenn man die begrenzungsleuchten dran macht könnte es ja auch aussehen als wären es nur 2 strahler (muss ja niemand wissn das die funktionieren.....)