...und wir schnüffeln weiter.
Moin,
ist Brennspiritus zwangsläufig lösemittelhaltig od. gibts auch welchen, der keine Lösemittel enthält?
Danke für die Aufklärung
Bimmel
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
aber eigentlich trink ich wenn überhaupt nur edles zeugs...
oh... der feine herr... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
oh... der feine herr... 🙄
bist ja nur neidisch... 😁
war vielleicht auch nen bisschen übertrieben... meinte halt nicht das billigste... also jack daniel´s oder gorbatschow...
ich denke der aufwand wäre zu groß um es trennen zu können wenn überhaupt.
aber wenn du reinen alkohol haben möchtest,dann geh einfach in die apotheke.
meine mutter hatte damal irgend so ein problem mit grasmilben oder so,iss ja auch sch...egal.
sie hat dann diesen alkohol vom doc verschrieben bekommen.
kinders,damit bekommt man ganz viele sachen super sauber!!!
ich glaube das hies isopropanol oder so,bin mir nicht mehr ganz sicher.
sehr zu empfelen(aber nicht trinken)
gruß,walter
kann man spiritus nun zum entfetten von bereitslackierten flächen (für den weiteren lackaufbau) nehmen od. löst man den untergrund an?
ich habs jetzt schon paarmal genommen, die lackierung ging aber auch paarmal in die hose -> ursachenforschung obs am spiritus liegt
Zitat:
Original geschrieben von blazer78
sehr zu empfelen(aber nicht trinken)
na von was reden wir (ich) denn hier die ganze zeit...? 😁
genau wissen tue ich es jetzt nicht,aber mir ging grad durch den kopf(bitte nicht aus lachen), wenn du ein glas mit wasser nimmst und etwas spiritus rein kippst siehst diu ja ob da ein öliger film schwimmt,wenn ja kannst du es knicken,wenn nicht ???
ich weiß iss arm aber ne möglichkeit.
gruß,walter
geh doch mal in die apotheke und frag da mal nach,vielleicht kannst du es ja strecken....
war ein joke
Zitat:
geh doch mal in die apotheke und frag da mal nach,vielleicht kannst du es ja strecken....
war ein joke
haha das ist nicht witzig... 🙄 mit anderen menschen leiden macht man keine witze... 😁
man kann ja sagen, man würde es vernichten bevor andere davon abhängig werden...
(vertrage auch nichts mehr und aus dem grund lasse ich auch die finger von dem bösen zeugs)
zum thema witze:habe ich da nicht was von höllander auf einer anderen seite gelesen...grins
würde wenn wirklich silikonentferner nehmen!
habe ma versucht mit spiritus cockpitspray weg zu bekommen! keine chance... faktum hat sich der lack gelöst 🙁
Zitat:
zum thema witze:habe ich da nicht was von höllander auf einer anderen seite gelesen...grins
das ja kein witz sondern ne tatsache... 😁
bei den verkleidungsteilen im amaturenbrett!
leute... könnte man auch wiederwegkommen, von käs'köp witzen und schnapsideeen?!