....... und der nächste Anhänger bitte!
Hallo Leutz,
was soll ich noch sagen, mein Anhänger ist noch nicht ganz fertig (Lack fehlt immer noch, da ich mir zu Zeit einen Wolf schleife, um die Sicken sauber hin zu bekommen), da bau ich schon den nächsten.....
.... Nein, nicht für mich! Für nen Freund aus unserem Bulliclub, NOH.
Äh Bulli-Freunde-Ems-Vechte, soll der glaub ich heißen........
Dieses mal wird es aber "NUR" ein kurzer mit 750Kg Zulassung.
Also nur das Hinterteil, zwischen C und D Holm.......
Im Verhältnis zu meinem sollte das eigendlich recht einfach werden.....
Fahrgestell ist auch schon da, dieses Mal klappt´s auch ohne Verbreiterung der Kotflügel!
Bilder folgen
Gruß Jörg
Beste Antwort im Thema
Hab da was gefunden:
33 Antworten
Ist bestimmt am Ars... der Welt......... 😰
Schuttdorf gibts nämlich garnicht....... 😁
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!
Sorry, aber das musste jetzt mal sein!!!! 😁 😁 😁 😁 😁
Schüttorf, bei Rheine, 25km südlich der Holländischen Grenze, 75km westlich vom Osnabrücker bzw Lotter Kreuz A1 / A30, am Kreuz A30 / A31, da wo früher mal die geilen Open Air´s mit Genesis, Tina Turner, Roling Stones, Joe Cocker....... usw waren..............
Also im Norden von Germany! PLZ 48465 !
Vieleicht mal nicht nur Chatten, sondern auch mal Googlen???????
Nicht´s für Ungut!!! 😁 😁
Gruß
Jörg
lesen geht schon so einigermaßen.... nur mim schreiben haperts noch. 🙂
Baumschule lässt grüßen.
Ansonsten doch am Hintern..... ggg
jau, denn rheine ist der arsch der welt, also ist schüttdorf AM arsch der welt 🙂
ALso ich bin dabei wenns n paart leutchen schaffen... wir ham hier auch immer mal wieder schlachtbullis (im mom nen engländer mit schiebetür auf der falschen seite, find ich geil) , dann mach ich mir irgendwann auch einen 🙂
mfg
Moin - Moin!
Klar, für die sonnenverwöhnten Stuttgarter sind wir hier im Norden am Ars.. der Welt.
Wir hier im Norden sehen den Ars.. der Welt aber eigendlich südlicher..........
OK, Rheine hat schon Ähnlichkeit, auch wenn es östlich von mir liegt..... ist ja auch schon NRW!
😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
Hat das wohl auch schon was mit Nord / Süd Gefälle zu tun???
@Eek-a-snake: Cool, schiebertür links........! Der wär spitze für einen Anhänger! Passt in jeder Wagenburg auf den meist leeren Platz........ 😁 Kannste dann ja mitbringen, baun wir auch mal eben mit um....... 😁
Nee jetzt mal im ernst........ Welches Wochenende schwebt euch denn so vor?
Hab schon mal in der Gaststätte, ganz in der nähe meiner Halle (ca 300m) angefragt! Die sind für alles offen und würden uns den Platz, sowie einen Schwenkgrill und auch ihre Sanitären Anlagen zur Verfügung stellen.....
Kann nur die erste Woche im Oktober nicht, da bin ich urlauben. Vor Wietzendorf wird´s zwar eng, aber für den Spaß bin ich immer zu haben!
Gruß
Jörg