!!! !!! Umbauten am Df !!! !!!
Hallo Leute,
Hatte nen Parkrempler und meine Front muss neu gelackt werden,
jetzt kann ich gleich noch was mitmachen...
Wenn jemand Bilder etc von diversen Df Umbauten hat bitte da lassen (Single fame look, Frontlippen usw)
mfg
Beste Antwort im Thema
so bedanke mich bei allen Vollidioten,
die wieder mal deutlich zeigen das motor-talk schon lange nicht mehr das ist was es war...eine hilfestellung...
vielmehr das schlachtfeld von kleinen kindlein die gern ichr großes müdnlein offen haben um gülle zu labern!
Danke jungs ^^ :-*
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Benutz die Suchfunktion, falls du dort nichts findest, formulierst du eine ordentliche Frage und gibst der ganzen Sache auch noch eine halbwegs passende Überschrift.Zitat:
Original geschrieben von Streetracer_89
die wieder mal deutlich zeigen das motor-talk schon lange nicht mehr das ist was es war...eine hilfestellung...
Kurz danach wird schon jemand kommen und dir helfen.Du hast aber weder vorher gesucht (dann hättest du nämlich mindestens 100 Threads zu dem Thema gefunden), noch dein Anliegen ordentlich ausformuliert (den Mist den du da hingesaut hast, versteht ja kein Mensch) und deine Überschrift lädt dazu ein dich zu verarschen.
Kurzform:
-ordentliche Frage = ordentliche Antwort - Klar?
Also jammer jetzt nicht rum, und mach es beim nächsten mal besser.
P.S.
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Wenn du schon beleidigen willst, mach es ordentlich.Zitat:
...von kleinen kindlein die gern ichr großes müdnlein offen haben um gülle zu labern!
Es muss nämlich heißen:
...von kleinen Kindlein, die gerne ihre großen Patschhände schwingen um Gülle zu schreiben.
Genau...
So sehe ich das auch.
Grüße,
A3-Rocky