"Umbau"
hey leutz hab hier ma ein paar bilder von meinem derzeitigen astra umbau. möchte mal eure meinung zu dem umbau hören. hat vielleicht jemand noch ideen was man noch verändern könnte? weis jemand ob man die schürzen von ntc- tuning nach §19 eingetragen bekommt? will mein astra auf 4x4 umbauen wär das an dem astra möglich bzw was müsste ich karosserietechnisch umbauen um den 4x4 antrieb zum laufen zu bringen.
hier das erste bild:
48 Antworten
lülülü
die haube sieht ja mal geil aus 🙂
la le lu
ich liebe die felgen...
...
Ähnliche Themen
und das gute alte opelgold
oh du prachtvoller heidnischer gott
"DANKE"
ja die felge war ne idee von mein chef das is ne 18zoll felge mit 205er latschen. aber ich denke 17 zoll reicht vollkommen aus. die haube hat sich etwas verzogen aber die is schon gerichtet. ich möchte den astra als coupe umbauen. ich denke das könnte klappen indem ich ne astra fließheck (3 türer) seitenwand einschweiße. und in dem astra will ich nen 4x4 turbo einbauen ob das klappt weis ich nicht.
auf dem jpg rost seht ihr ein teil des schwellerinnenblechs das ich meine. opel meinte das gibts nicht ja selbst im zubehör handel hab ich es nicht gefunden. ich brauch es dringend warum seht ihr ja . weis jemand wo man das herbekommt?
Turbo Umbauten gibts ja schon ein paar.
Aber Astras mit Allrad die kannst an einer Hand abzählen.
ja eben das mach ich nur einmal deswegen soll der astra einzigartig werden. ich denke das ich noch 2 jahre brauche. ich kotz jetz schon ab. die schweller machen mir derzeit probleme. es passt alles beschissen. als felgen möchte ich brock b6 nehmen. ich denke als lack kommt "multichrom effektlack red to gold"
du meinst also quasie die länge von der stufe und dann die form vom cc??
viel und schwere arbeit... biste karosseriebauer??
aber eins werd ich ganz bestimmt nicht machen: von anderen marken teile einbauen. mein chef fing schon an mit türgriffe vom honda civic oder den 1,8t motor von audi. in der heckklappe bau ich zur zeit ne kennzeichenmulde ein. mal ehrlich ne voll gecleante heckklappe sieht an einem stufenheck kacke aus wobei das is eher ansichtssache.
mach grad ne ausbildung als karosseriebauer und der astra soll so ne art gesellenstück für mich sein. aber ich hab ziemlich probleme was karosseriebau betrifft. ich mach auf arbeit fast nur kfz mir fehlt das wissen und die erfahrung was den umbau betrifft. ich hab heute schon wieder erfolglos aufgegeben. da der schweller probleme macht. ICH BRAUCH HILFE. ich weis nicht ob ich das was ich mache richtig mache. ich hab schiss das mir der astra nach einem jahr wieder anfängt durchzugammeln
apropro Rückleuchten möchte rückleuchten haben die weit zur mitte der heckklappe stehen ich dachte da an astra f fließheck rückleuchten oder die vom cali. was sagt ihr welche rückleuchten würdem den astra stehen bzw. welche art klaarglas, rotweis oder schwarz. hat jemand vieleicht ne ahnung wie das aussehen könnte
wo kommste heer? ich könnte dir helfen
hey ich komme aus lutherstadt Wittenberg das liegt so zwischen leipzig und berlin. gibts vielleicht irgendwelche bücher für karosseriebau die gut sind.