"Umbau"
hey leutz hab hier ma ein paar bilder von meinem derzeitigen astra umbau. möchte mal eure meinung zu dem umbau hören. hat vielleicht jemand noch ideen was man noch verändern könnte? weis jemand ob man die schürzen von ntc- tuning nach §19 eingetragen bekommt? will mein astra auf 4x4 umbauen wär das an dem astra möglich bzw was müsste ich karosserietechnisch umbauen um den 4x4 antrieb zum laufen zu bringen.
hier das erste bild:
48 Antworten
ich würde mir dafür ne art sponsor suchen (habe ich für meinen motoraufbau auch gemacht) die tragen dann größtenteils die kosten und du kannst das bei denen und mit denen machen!
wenn du eh noch seitenteile einschweißen willst, kannste das ja auch verbinden... bei soviel arbeit wird das eh nen sonntags und showauto werden! tippe auch ma auf gute 4-5 allein fürs material!
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
(habe ich für meinen motoraufbau auch gemacht)
Hab ich was verpasst oder redest Du von Papi 😕
ich hab mir eines der bücher " jetz helfe ich mir selbst " gekauft. band 175 die autokarosserie. da soll was über karosseriebau drinn stehen. kennt jemand das buch oder kann mir jemand sagen ob das gut oder schlecht ist? danke schon im vorraus.