"Tramper" News
Hallo zusammen,
ich war gestern auf dem Caravansalon in D'dorf.
Bin natürlich auch beim VW Stand gewesen und habe zwei Neuigkeiten beim "Tramper" entdeckt.
- anstatt der Halogenleuchten in der Heckklappe werden nun LED Lampen verwendet. Spart natürlich sehr viel Strom.
- für das/die seitlichen Schiebefenster gibt es nun einen regentauglichen Lüftungseinsatz mit Moskitonetz. Soll nach der Messe bei VW bestellbar sein.
Sieht so ähnlich aus wie die Teile von Brandrup, die es ja nicht für den Caddy gibt.
Bilder habe ich leider keine, Kamera vergessen :-(
Bis dann
Stephan
Beste Antwort im Thema
Ich würde gerne den Einsatz für das Schiebefenster an meinem Caddy nachrüsten...
Ich würde gerne den Einsatz für das Schiebefenster
an meinem Caddy nachrüsten, wie lautet die passende Teilenummer bzw. der Preis?
Die Teilenummer lautet KDP BOW 001 92 und der Preis liegt bei ca. 100,- EUR 😉
Zu Bestellen vom Freundlichen direkt aus Polen.
160 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Caddy-TamperCNG
@Joschan
Bitte nicht vergessen die Info zu geben:
-Preis - Bestellnummer -Vorgehensweise der Bestellung
damit ich meinem Freundlichen auf die Sprünge helfen kann.
Bitte entweder die Auftragsbestätigung/Rechnung anonymisiert hier als Scan posten (damit wäre allen gedient),
oder mir per PN zuschicken (damit wäre dann nur mir gedient).Lieben Dank im vorhinein! 🙂
Gerade habe ich bei meinem 🙂 angerufen. Die Auftragsbestätigung kam an (liegt bei ihm), aber sonst kam noch nichts aus Polen.
Wie schon hier beschrieben habe ich das Ding mit der Artikelnummer aus dem Forum bestellt - mein 🙂 musste es direkt in Polen bestellen und erfuhr, dass der Preis 76€+MWSt ist. Lieferzeit von 2-3 Wochen wird natürlich nicht eingehalten.....
Wenn ich irgendetwas in den Händen halte poste ich es hier natürlich.
Viele grüsse
Joschan
Es wird immer spannender.
Unser Lüftungsgitter wurde (angeblich) am 24.01.2007 von Polen abgeschickt. Mein 🙂 hat auch rausgefunden, dass es da noch eine andere Bestellnummer gibt - sogar mit dem selben Preis (nur einige Cent Unterschied).
Wenn ich das Ding abhole versuche ich mal alle Nummern und Formulare zu ergattern und poste das hier.
Viele Grüsse
Joschan
Hallo,
an alle die ein Lüftungsgitter bestellt haben oder
wollen.
Das Jahr ist bald vorrüber und der Sommer
(Camping) ist bald vorbei.😎
Hat schon jemand sein Lüftungsgitter bekommen?
😕
Habe gehört, dass die Gitter am Südpol produziert
werden und über Neuseeland, Südamerika, Kanada
und Grönland nach Polen importiert werden.😕
Lieferzeit 24 Monate nach Auftragseingang am
Südpol
Gruss Volker
Ähnliche Themen
ES IST DAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!
Das Lüftungsgitter ist heute bei meinem 🙂 angekommen. Ich werde es in den nächsten Tagen abholen.
14.11.2006: Bestellung erfolgt
11.01.2007: Auftragsbestätigung kam beim 🙂 an
24.01.2007: In Polen weggeschickt
08.02.2007: Lüftungsgitter angekommen
Bestellt habe ich mit der Bestellnummer (KDP BOW 001 45 Entlüfter-Einsatz für Schiebefenster in Schiebetür) hier aus dem Forum (Artikel für Tramper ).
Der Preis ist 76€+MWSt
Eine Auftragsbestätigung kann ich nicht posten, weil ich keine bekommen habe. Die Auftragsbestätigung ist lediglich im VW-Computer und wird nicht ausgedruckt.
Wenn ich das Ding abhole, werde ich ja wohl einen Lieferschein oder was ähnliches bekommen. Den kann ich hier reinstellen. Wenn ich den nicht bekomme, zahle ich auch nicht ... hihihi.
Viele Grüsse
Joschan
Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der darauf wartet, endlich bestellen zu können.
Mein 🙂 ist freundlich aber ...
Ich werde ihm mit Deinem Lieferschein oder Rechnung wohl etwas auf die Sprünge helfen können.
Gerade erfahre ich, dass mein 🙂 nicht einmal einen Lieferschein - geschweige denn Rechnung - erhalten hat (ich persönlich hoffe mal, dass das auch nie ankommt...hihihi).
Da jetzt mein 🙂 der einzige zu sein scheint, der dieses Lüftungsgitter bestellen und erhalten konnte, kann ich seinen Namen und die Telefonnummer an alle geben, die interessiert sind.
Oder noch besser - hier ist die Homepage von ASAG .
Unter Team und Verkauf kommt ihr an die Telefonnummern.
Die Niederlassung in Rheinfelden ist für Nutzfahrzeuge zuständig.
Viele Grüsse
Joschan
An alle Tramper,
habe das Problem, dass sich der Stoff
der Matraze beim zusammengeklappten
Bett in das Schanier einklemmt.
Schanier ist:
Wenn das Bett zusammengeklappt,
Heckklappe auf links zwei Schaniere
am Bettgestell und rechts zwei Schaniere
am Bettgestell.
Stoffbezug klemmt sich immer in die
unteren Schaniere ein.
Habe auf der rechten Seite schon ein
Loch im Bezug.
Hat dies noch jemand?
Gruss Volker
Zitat:
Original geschrieben von Joschan
Gerade erfahre ich, dass mein 🙂 nicht einmal einen Lieferschein - geschweige denn Rechnung - erhalten hat (ich persönlich hoffe mal, dass das auch nie ankommt...hihihi).
Da jetzt mein 🙂 der einzige zu sein scheint, der dieses Lüftungsgitter bestellen und erhalten konnte, kann ich seinen Namen und die Telefonnummer an alle geben, die interessiert sind.
Oder noch besser - hier ist die Homepage von ASAG .
Unter Team und Verkauf kommt ihr an die Telefonnummern.
Die Niederlassung in Rheinfelden ist für Nutzfahrzeuge zuständig.Viele Grüsse
Joschan
Hi,
mein Lüftungsgitter (bestellt im Sept. 2006, direkt nach dem Caravan Salon) wurde meinem Händler (Königstein/Taunus) vor ca. 3 Wochen geliefert. Auch er hat noch keine Rechnung aus Polen erhalten ;-) Ich habe das Teil aber trotzdem 'ausgehändigt' bekommen.
Bis dann
Stephan
Hallo Stephan,
ich freue mich für Dich wegen dem Lüftungsgitter.
Aber schau Dir doch mal Deine Matratze und
Schaniere an!
DANKE
Volker
Nein, dieses Problem mit den Scharnieren habe ich nicht. Kannst Du mal ein Bild davon reinstellen?
Bei meinem Tramper schaue ich mir das mal genauer an.
Aber bevor Du was basteln willst, reklamiere das beim Händler. Das fällt unter Garantie, würde ich sagen.
Viele Grüsse
Joschan
Zitat:
Nein, dieses Problem mit den Scharnieren habe ich nicht. Kannst Du mal ein Bild davon reinstellen?
Aber bevor Du was basteln willst, reklamiere das beim Händler. Das fällt unter Garantie, würde ich sagen.Ja ein Bild kann ich reinstellen,
aber erst am Wochenende.Gruss Volker
Zitat:
Original geschrieben von at_stephan
Hi,
mein Lüftungsgitter (bestellt im Sept. 2006, direkt nach dem Caravan Salon) wurde meinem Händler (Königstein/Taunus) vor ca. 3 Wochen geliefert. Auch er hat noch keine Rechnung aus Polen erhalten ;-) Ich habe das Teil aber trotzdem 'ausgehändigt' bekommen.
Bis dann
Stephan
So heute ist die Rechnung gekommen:
Als Artikelnummer wurde allerdings folgende verwendet:
KDP BOW 001 92
Der Preis ist 77.09€ + MWSt
Viele Grüsse
Joschan
Zitat:
Aber bevor Du was basteln willst, reklamiere das beim Händler. Das fällt unter Garantie, würde ich sagen.Viele Grüsse
Joschan
Halo Joschan,
konnte leider kein Foto einstellen,
Digicam im Eimer.
Habe mein Bett beim Freundlichen
reklamiert.
Meinung des Freundlichen eindeutig
ein Konstruktionsfehler.
Bekomme Morgen mein neues Bett
und das alte wird nach Polen zur
Ursachenforschung geschickt.
Ich kann es nur versuchen zu beschreiben.
Du stehst bei geöffneter Heckklappe
vor deinem zusammengeklappten Bett
Links sind zwei Gelenke am Rohrgestell und
rechts sind zwei Gelenke.
Der Bettbezug hat sich in die unteren Gelenke
(Schaniere) eingeklemmt.
Gruss Volker
das hört sich wirklich an wie ein konstruktionsfehler - oder jemand hat es verbogen.....
Gruss
Joschan