? Tipps für Remus ?
Tagchen !!!
hat jemand eine Ahnung wie ich mein Auspuff lauter machen kann?
habe eine endtopf von Remus Oval DTM hört sich auf jedenfall nicht schlecht an schön dumpf und so aber es geht doch bestimmt ein bissl lauter.
Habe 1,3 L serie mit 55 Ps
Schreibt mir mal bitte ALLE MÖGLICHKEITEN hin !!!
MfG
Golem
103 Antworten
@TKS
Ach so, und ich dacht schon jetzt kommt zum PassatProlo noch ein Opelfahrer, und alle wissen sie wieder wie "sch...ße" Polo fahren ist obwohl nie einer einen gefahren hat.
Nix für ungut...
Aber dann kannn ich dir ja sagen was ich wirklich denke, du hast ein Cabrio mit fast 200Pferden, man , Respekt, ein übermotirisiertes Cabrio, alle oberflächlichen Frauen (Schlampen) dieser Welt stehen auf so was, und gerade bei so geilem Wetter wie heut, ich würd den Ku`damm auf und ab fahren...
(natürlich auch nur heut, meine Freundin ist gerad im Urlaub...)
Ähnliche Themen
*IchDrückEuchAlleGanzFestAnMeineBrustUndSagEuchDasIchEuchLiebeBraucheUndRespektiere*
Alle ?
Nein!
Einen unbeugsamen Passat Fahrer muß ich da aber noch ausklammern, die Insider ahnen jetzt wohl wer hier gemeint sein könnte, klar, mein Papa, dem brauch ich sowas nicht zu sagen, der
hat mich groß gekriegt und der kriegt mich auch wieder klein...
Hey, auf die Idee bin ich jetzt auch gekommen, eine Mail above.
wieso hast du meinen Lieblings-Passat-Fahrer
denn nicht schon früher eingebremst?
Wär uns allen eine Menge erspart/vorenthalten worden...
(Ansichtssache)
Prolotarierer sind verklemmt
Servas,
Polotarierer ich finde das echt toll das ihr meinen Passat so bekannt macht, komischerweise habe ich rein garnichts darüber erzählt nur ab und zu richtig gestellt.
z.B. für Leute die nicht richtig rechnen können oder für andere die nicht richtig lesen und schreiben können.
Ich lach mich nur immer krum wieviel Geld Ihr für Eurere Prolos ausgebt.
Meiner hat nur ein Appel und Ei gekostet und wurde mittels Ebay kostengünstig aufgewertet, so bisserl EFH und Leder, ein Satz Felgen und widerrum für ein Appel und Ei.
Aber es muß irgendwelche Heinis geben die den Tuning Firmen das Geld in den Rachen schmeißen, wenn es auch nur die Polotarierer sind, für unnötige Krams.
😁 😁 😁
Also ein gaaanz fetttes TAGCHEN an die POLO-CROUSER
...und auch dich grüße ich Servas!
iss dat schöön hier 😁
@Servas
was du anscheinend immer noch nicht verstanden hast, ich habe nix gegen dein "AuToMoBiL"
...nur gegen Prollis !
Nur mal nebenbei, lass uns doch unser geld in die polos (deiner meinung nach) -verschleudern. Wer es hat der sollte es auch ausgeben, du kannst es gerne sparen.
Du regst dich hier drüber mächtig auf, aber hast du von jemandem hier gehört dass er sich über dein sparen aufregt? 😉
Du bist echt reif für ein *untertrieben* bisschen Urlaub!
Setz dich in dein mittlerweile dank Polo-Crouser bekanntes Passat und mach endlich URLAUB.
... ach ja und wenn du es doch nicht lassen kannst, lese die PUNKTE...seite 1 😉
fettes MfG @ all "Polo-büchsen-fahrer" 😁
Golem
@Golem2000
Themawechsel,fallses dich noch interessiert, den vernünftigsten Sound den ich bei einem getunten Auto gehört
hab hat ein Kollege von mir, Remus Endtopf und VSD-Atrappe, das beides in Kombination klingt nicht zu laut und ist auch in unteren Drehzahlen tief am Brummen und blubbern, nicht so klackernd wie Ferrari.
Ist natürlich Geschmacksache, nebenbei die VSD-Atrappe ist auch nich erlaubt, aber man gönnt sich ja sonst nix.
(ist im 90PsGolf3, klingt aber nach ganz was anderem, und dank verringertem Staudruck im AbgasSystem sind vielleicht 1 oder 1/2 Extra Pferdchen angetrabt ;-)
P.S. : gut zu wissen das hier noch jemand mit 1,3l im 6N ist,
dacht schon ich hätt den einzigen mit ohne 1,4l sondern 1,3l!!
Ist das alles nicht ein bißchen arm?
Hey Leute jetzt kommt mal runter!
Ich bin auch ein Polofahrer und dazu noch einer mit 45 PS und auch nix großartig verändert. So jetzt hab ich mich geoutet.
Zu unserem Polofahrerliebenden Freund FettesBruder:
Nach deinen mehr als abfälligen Äusserungen über den VW Polo versteh ich echt nicht warum du dann noch am Polo Forum teilnimmst. Das vielleicht andere sich die Unterhaltskosten für einen VR6 Passat nicht leisten können und trotzdem Spaß am Auto schrauben haben kannst du wohl nicht realisierenn was? Ich hab nixhts gegen dich und werte das alles jetzt mal als eine Überreaktion. Wenn dir mein Auto nicht gefällt kann ich gut damit leben und du darfst es mir auch mitteilen aber bitte in einem vernünftigen Ton! Das richtet sich auch an die anderen hier. Ich mag den Passat Typ den du fährst auch nicht besonders und lästere auch nicht nur drüber ab!
Aber eigentlich denke ich das ihr beide so dumm wie es hier wirkt ja eigentlich nicht sein könnt und euch wahrscheinlich nur einen spaß gemacht habt! Oder? Wenn nicht solltet ihr euch sorgen machen...
MfG
Daniel
@Meister D
Warum regst du dich eigentlich auf?
...dumm ist hier keiner nur vielleich ein bisschen leicht provozierend.
MfG
wen meinste denn mit "ihr beide" ?
Bin ich da etwa auch gemeint ? *TotalFassungslosAusDerWäscheGuck*
Das mußte mir nochmal erklären, welche beiden(von allen die mitgemacht haben) haben denn dumm auf dich gewirkt ?
P.S.:Ich bin nich kleinkariert aber das würd mich jetzt echt mal brennend interessieren...
is ja gut
Ganz locker jungs! Ich meinte FettesBruder und Golem2000. Aber das mit dem leicht provozierbar merk ich jetzt schon!
Sorry Jungs ich wollte euch nicht auf die Füße treten und hoffe das ihr mich noch mögt! Hoffe ich das ich mich bei euch nicht zum Bumann gemacht habe!
Es ist zwar nicht nett wenn jemand über ein auto ablästert aber wie immer: jedem das seine! FettesBruder ist glücklich mit seinem VR6 und wirt mit unseren polos!
Viel Spaß noch
Daniel