? Tipps für Remus ?

VW Polo

Tagchen !!!

hat jemand eine Ahnung wie ich mein Auspuff lauter machen kann?

habe eine endtopf von Remus Oval DTM hört sich auf jedenfall nicht schlecht an schön dumpf und so aber es geht doch bestimmt ein bissl lauter.

Habe 1,3 L serie mit 55 Ps

Schreibt mir mal bitte ALLE MÖGLICHKEITEN hin !!!

MfG
Golem

103 Antworten

Stunde der Wahrheit

Also also also, dafür das deine mama "dein Auto" immer noch Nacht für Nacht bei mir abarbeitet haste`ne ganz schön große Klappe, aber eines sag ich dir, die nächsten Wochenenden schick ich sie nicht mehr zu dir nach haus...
PoLow 6N

Ich hab sogar deine RanzFarbe als unschöne Lackierung bezeichnet, mehr Euphemismus ging nicht mehr(das bedeutet beschönigen, du Servas(ab sofort neues Unwort des Jahres))
Aber irgendwann reicht`s mal, unter jeder!!! deiner mails steht dieser Anti-Polo-Spruch, nimm ihn raus und du bist mir wieder völlig egal...

Vor allem sagst Du:

Zitat:

Und wer gegen andere Fahrzeuge ständig lästert, bekommt nunmal irgenwann sein Fett weg.

Das ist doch der Hohn überhaupt....lies mal die erste Antwort auf Golems Frage. Die kommt von Dir! Und die ist bereits abwertend. Da lästern = abwerten bistr Du der Auslöser.

Schuldfrage geklärt würd ich sagen.

@ all Polo Driver

Ich tät sagen wir beenden das Thema jetzt und ignorieren unseren tollen Passat Fahrer.
Soll er sich doch austoben. Da stehen wir doch drüber, oder nicht?!
Ich find das ganze nur noch zum lachen. Aber naja, man erlebt es täglich auf unseren Strassen wieviele Idioten den Führerschein haben.

So is Life!

Greatz,
hsPolo6N2

Ähnliche Themen

Der Mann über mir spricht die reine Wahrheit, kann mich nur anschließen und hiermit nochmal beim board entschuldigen
für einen meiner beiträge, aber was muß das muß halt, und wenn Servas Mama nun mal in meinem Bekanntenkreis rumgeht wie die Grippe während der Epidemie...

Servas,

Zitat:

Aber naja, man erlebt es täglich auf unseren Strassen wieviele Idioten den Führerschein haben

Wohl war, wohl war vor allem Polofahrer, weil sich die so dolle ärgern lassen!!! 🙂 🙂 🙂

Geärgert haste niemanden,
der einzige der sich hier ärgert, na , wer wirds wohl sein ? Na du, wir als PoloCommunity haben zusammengehalten und uns köstlich dank dir amüsiert.
Aufgeregt und richtig fies und gemein bist du doch geworden, nachdem du aber auch so bei uns nicht weiter kamst ist das jetzt wohl Tour No.3, verwende ihre Argumente gegen sie wenn dir halt keine einfallen, bin gespannt was als nächstes kommt...

Zitat:

Original geschrieben von PoLow

Geärgert haste niemanden,
der einzige der sich hier ärgert, na , wer wirds wohl sein ? Na du, wir als PoloCommunity haben zusammengehalten und uns köstlich dank dir amüsiert.
Aufgeregt und richtig fies und gemein bist du doch geworden, nachdem du aber auch so bei uns nicht weiter kamst ist das jetzt wohl Tour No.3, verwende ihre Argumente gegen sie wenn dir halt keine einfallen, bin gespannt was als nächstes kommt...

Servas,

Blind? Größere Signatur!!! 🙂 🙂 🙂

P.S.: Nummer kürzt man so ab --> Nr.

Gibts das, nicht tot zu kriegen, die Seuche...

Wahnsinn, du kannst ja Text kopieren, hab dich doch glatt die ganze Zeit unterschätzt.
Jetzt sag noch du kannst analoge Uhren lesen und ich hab ein komplett neues Bild von dir.
Nächster Punkt:
No. ist die internationale Abkürzung, Nr. ist deutsch und nu rat`mal welche der beiden Versionen besser ins WWW passt, mein kleines Klugscheißerle mit ohne Plan von gar überhaupt nix
(ist nicht richtig geschrieben, ich weiß, bitte weiß`mich nicht darauf hin, hab ich ganz bewußt gemacht du Pappenheimer...)

Servas,

Burli es heißt im Net auch nicht kopieren(copy) sondern in diesem Falle zitieren bzw. quoten.

Entweder man schreibt englisch oder deutsch aber mischen, naja war eine schlechte Ausrede, schon bessere gehört.

Hey, wie wäre es mit einem Aufruf:

Polotarierer vereinigt Euch und kämpft gegen die bösen Passatfahrer

Ich sag: Wie Jetzt !?!

Dein Zitat ist die Kopie meines Textes, paßt schon du Hammel.
Und gegen Passat Fahrer hab ich auch nix, schließlich ist mein Dad einer von ihnen, nu bist du aber der einzige PassatFahrer der einen SportKombi haben will, so ein Scheiß hat noch nie ein Passat Fahrer vor dir behauptet, mein Dad hat wenigstens noch die Limousine aber trotzdem würde er nicht eine deiner Aussagen machen, nimm es wie es ist, du bist ein einmaliger Angeber, der prahlt mit dem, was andere als Standard bezeichnen.(min.10Jahre alter Kombi in Opa-Farbe ohne Extras)
Ich Wette wenn du den Passat meines Vaters hättest würdeste ihn als fast-Ferrari bezeichnen, da er kein Kombi ist, du Spinner....

Servas,

Du kleiner Lügenwichtel!!! Das Wort Sportkombi stammt nichtmal von mir!!!

Es ist eine Erfindung der Polotarierer!!! Muss schon sagen die Polotarierer sind ganz schön Erfinderisch.

Anscheinend leiden sie auch an Minderwertigkeitskomplexen, ansonsten kann ich mir diesen Auflauf hier im Beitrag garnicht vorstellen.

"PoLow" heißt wohl niedriger oder etwa kleiner A r s c h, ich nenne Dich absofort LittleAsh

Komm`mal klar...

Bei der Qualität von Opel brauchste eh in einem halben Jahr einen neuen und denn kannste Polo kaufen, um dazu zu gehören...
Muss ich mir von jedem blöd kommen lassen ?
olle Servas kann halt nicht anders aber was willst du denn jetzt?
Mit KEINER Silbe hab ich andere Autos unter den Polo gestellt, tut mir ja leid das da gemeinerweise in der Schwacke steht das Servas`s Kombi nur halb so viel wert ist wie mein Polo, aber selbst das war nicht der Grund, wenn einer dann mit so einem Auto erzählt, er habe das Ultimative Sportgerät dann muß man ihm doch sagen das er beim Kauf ver*****t wurde und er doch nur ein FAMILIEN-tauglichen-KOMBI hat PUNKT
Nebenbei: Ich hab von Anfang an gesagt das der Polo ein Stadtauto ist(außer der GTI),
und nicht wie manch andere hier probiert mein Auto als Rennwagen zu verkaufen, mach dir mal die Mühe und ließ alle threads bevor du dich hier unqualifizierter Weise reinhängst, mein Opel fahrender Freund...

Da ham sich aba 2gfund`n!!!!!!!!

Sorry Servas, hab halt nicht mehr deine genialen Kommentare im Kopf, ich will sie auch gar nicht mehr lesen also hab ich ein Wort genommen was vom Sinn her ungefähr hinkommt, haste also nicht mal ganz unrecht.
Wie du mich nennst ist deine Sache und interessiert mich auch nicht, schließlich geb ich deiner Mutter ja auch die versautesten Namen , hey , es bleibt doch in der Familie...

Deine Antwort