? Tipps für Remus ?
Tagchen !!!
hat jemand eine Ahnung wie ich mein Auspuff lauter machen kann?
habe eine endtopf von Remus Oval DTM hört sich auf jedenfall nicht schlecht an schön dumpf und so aber es geht doch bestimmt ein bissl lauter.
Habe 1,3 L serie mit 55 Ps
Schreibt mir mal bitte ALLE MÖGLICHKEITEN hin !!!
MfG
Golem
103 Antworten
aaj, schliesse mich den letzten 2 beiträgen an !
... 🙂 ...
aber mal nebenbei, ich frage mich ob frauen auch so SEHR hinter ihren autos stehen 😁
Dat würd müsch echt interessieren
Zitat:
Original geschrieben von golem2000
aaj, schliesse mich den letzten 2 beiträgen an !
... 🙂 ...aber mal nebenbei, ich frage mich ob frauen auch so SEHR hinter ihren autos stehen 😁
Dat würd müsch echt interessieren
Servas,
yep hinten beim Einladen, was sollten sie schon großartig unter der Motorhaube machen. 😁 😁 😁
Am Motor hätte meine kleine nix verloren aber mal im Ernst, gebt euren Frauen Lackstifte, meine hat mir JEDEN!!! noch so kleinen Kratzer rausgepinselt, sie hat richtig lange gebraucht aber hat das auch absolut ordentlich gemacht, darin ist sie unschlagbar, ich hab das nie so unauffällig hinbekommen wie sie, hat halt jeder ganz individuelle Fähigkeiten.
Ist halt meine kleine Künstlerin...
@PoLow
*grummel* meine freundin ascht mir nur meine karre voll...das ist ihre ganz besondere fähigkeit....
Ähnliche Themen
Und meine nimmt mir meine Karre eigentlich mittlerweile sehr gern in Beschlag....Wenns irgendwo hingeht, "Schatzi, darf ich fahn? Bittöööö....*klimpermitdenaugenganzviel*
Furchtbar...und dann sag mal nein 🙂
Ach übrigens...ich hab vorhin Forums-Geburtstag gehabt!!!!
DER 100ste BEITRAG!!!!! JUPIIII
Mann bin ich glücklich
Also ich weiß das ich alles was in meiner Macht steht tun würde um zu verhinder`n das meine kleine die Pappe macht, bisher hat`s immer irgendwie geklappt, entweder hatten wir nicht genug Geld oder sie hatte nicht die Zeit dazu...
Bitte? Du verweigerst Deiner besseren Hälfte den Führerschein? HEY....das ist wie ein LBS, ein LEBENS BERECHTIGUNGS SCHEIN!!!!
Sowas...ich muss sagen das die die Kiste gut im Griff hat. Letztens auf ner BAB Auffahrt hat sie im Regen einfach das Gaspedal zu stark gestreichelt und ihren ganz aller ersten sauberen Drift über 2 m hingelegt. Sogar wieder eingefangen.... *mächtigstolzdertimaufseinekleine*
Nur so ganz geheur war ihr das am ende nich 😁 😁 😁
Hey, ich komm aus Berlin und hier sind Öffentliche Verkehrsmittel ohne Ende am Start :-)
-DahataberjemandnochmalGlückgehabt-
Ohne Führerschein kommen hier eine Menge Leute aus, mit Auto brauchst du eigentlich immer länger als mit der U-Bahn. Ich arbeite aber in Potsdam und deshalb brauche ich im Gegensatz zu ihr wirklich das Auto ;-)
Außerdem spiel ich liebend gern den Fahrer für sie...
also meine Prinzessin hat erst neulig den führerschein gemacht und ich muss sagen das ist garnicht mal so schlecht rumgecroust zu werden. Bis jetzt musste ich immer fahren und da war nix mit was trinken gehen.
...aber PoLow hat recht. In berlin braucht man nicht wirklich ein auto.
Muss zwar 15min zur arbeit aber mit dem Bus hätte ich keine lust drauf.
...und jetzt ist mein kleiner beim lackieren, schon ne ganze weil und ich muss jetzt mit nem Piaggo durch die gegend rollen.
Da sage ich ein glück dass meine maus jetzt fahren kann, sonst würd ich mich w*****einlich zum totalen PIAGGO_FREAK entwickeln oder so.
*binschonmächtigglücklichmeinemauszuhaben*
...leider gehört Sie noch nicht zu Der Polo Familie aba dat müss isch noch irgendwie ändern.
*gibtsärgerwennmausdasliest* 😁
MfG
Golem
*dieprinzessinvongolemdieistneausnahme*
sie steht ja auch auf vw nur nicht jeder kann sich sowas nobles leisten.
vielleicht hast du es ja leicht in deinem leben 😉
ich bin alles andere als leicht 🙂 nein 92 kg bei 187 cm körperumfang...hoppla ich meinte körpergrösse 😁
wenn ich im auto sitze beschwert sandra sich regelmässig er würde langsamer ziehn 🙁
Wer Sprüche klopft muß laufen 😁
So würd ich`s am liebsten machen aber man ist ja so schwach und leicht zu manipulieren...