[Suche] Harley Fahrer aus Faak / Villach Gegend
Hi Leute!
Nachdem ich mir heuer auch meine 1. Harley gekauft habe suche ich gleichgesinnte für kleinere Touren, Feierabend-Drinks beim Arneitz und fachsimpeln. Leider kenne ich NOCH keine lokalen Harley Fahrer - habe aber den Tipp bekommen das sich hier einige aus diesem Gebiet aufhalten sollen. Ich selbst bin 25, fahre (noch nicht, aber ab April) eine FatBoy 2012 und komme aus der Faaker Gegend.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen bitte einfach per private Nachricht oder hier im Thema melden!
Greetz!
Patrick
Beste Antwort im Thema
Nur keine Angst,
Du bist und bleibst UNANGEFOCHTEN der Forums-Kasperl! 😁😁😁
liebe Grüße
Rudi
184 Antworten
Nun, Kärntner sind generell nicht gastfreundlich, wie hier Einige wissen😁😉, deshalb, ein herzliches Willkommen und alles Weitere per PN.🙂
Zitat:
Original geschrieben von HDManni
Hai,Zitat:
Original geschrieben von SBForum_steuerkette
ja, in Deiner Gegend gibt es schon ein paar Hansel hier vom Forum...
warts ab, die melden sich, auch der Sedge kommt um die Ecke her...wer weis wann sich Sedge meldet😁
Der liegt nach seinem 50zigsten Geburtstag vielleicht noch im Koma. 😁😁
Offentlich hat er sich nicht übernommen, so mit 50😁😁
kann dich beruhigen manni.
ich bin TOP fit 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zweizylinderSB
Nun, Kärntner sind generell nicht gastfreundlich, wie hier Einige wissen😁😉, deshalb, ein herzliches Willkommen und alles Weitere per PN.🙂
@ Patrick
mit den 2 triff dich lieber nicht.
die verderben dich nur 😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
kein alkohol,und es war trotzdem lustig 😁😁
:eek😁u warst ohne Alkohol lustig? Boah, das imponiert mir aber. 😁😁😁😛😉
Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
Kann gut verstehen daß Du den Kinderwagen aufpimpen willst, bleibt doch die Harley des öfteren gezwungenermaßen in der Garage.🙁😁Darf man Dich trotzdem beglückwünschen ob der frohen Erwartung?😛
Darf man, danke 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Darf man, danke 😁Zitat:
Original geschrieben von Ratzz
Kann gut verstehen daß Du den Kinderwagen aufpimpen willst, bleibt doch die Harley des öfteren gezwungenermaßen in der Garage.🙁😁Darf man Dich trotzdem beglückwünschen ob der frohen Erwartung?😛
isches scho da...?
Nee, iss ja noch "in Erwartung" 🙂
Soll eine Woche vor der Sauerlandtour so weit sein, deshalb hab ich uns ja auch nicht angemeldet 😉
Sollte es eher kommen, komm ich vorbei und geb n Bier aus. Aber nur bis 21:30 😁😁
Ja,genau nescafe,du bringst es auf den Punkt.
Der Fred eröffner such Harley Freunde für gemeinsame Ausfahrten.
Der Dicke aus dem ruhrpott und der "Nescafe What else" kommen dafür wohl eher nicht in Frage.😁😁😁😁😁😁😁