[Suche] Harley Fahrer aus Faak / Villach Gegend
Hi Leute!
Nachdem ich mir heuer auch meine 1. Harley gekauft habe suche ich gleichgesinnte für kleinere Touren, Feierabend-Drinks beim Arneitz und fachsimpeln. Leider kenne ich NOCH keine lokalen Harley Fahrer - habe aber den Tipp bekommen das sich hier einige aus diesem Gebiet aufhalten sollen. Ich selbst bin 25, fahre (noch nicht, aber ab April) eine FatBoy 2012 und komme aus der Faaker Gegend.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen bitte einfach per private Nachricht oder hier im Thema melden!
Greetz!
Patrick
Beste Antwort im Thema
Nur keine Angst,
Du bist und bleibst UNANGEFOCHTEN der Forums-Kasperl! 😁😁😁
liebe Grüße
Rudi
184 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EVO-Stefan
Villach / Landskron und Ihr ?
Mein Mann und ich kommen aus Wernberg . L.G. Oma 51
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gue51
Vielleicht könnte man alle, bzw. alle bekannten Forenmitglieder die aus dieser Gegend stammen zu einem Treffen im Racer´s am Saisonanfang animieren.
Warum bis zum Saisonanfang warten? Treffen klappt doch jetzt auch?
lG. Rudi
Achso, wenn das so ist: STEEEEEEEEFAAAAAAAN, ich muss unsere zukünftigen Treffen im Winter leider absagen, der Sedge hat's verboten! 🙁🙁🙁🙁
lG. Rudi
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
Neeee,wenn dann mit mopped nit mit auto!!!!
Ist Dein Auto sooooo hässlich?😕😁😁😉
Ich hab gar nix verboten.....
Treffen kann sich jeder wann und wo er will.
Hier gehts aber um ein forumstreffen von allen ösis die hier im
Forum vertreten sind.
Und das sollte zu "saisonstart" stattfinden,logischerweise mit moped.
So habe ich es zumindest verstanden.
Es ging nicht um alle Sedge sondern um die aus Kärnten spez. unterkärnten,so wie ich das verstanden habe !!!
Gruß Evo
Also ich habs so verstanden das sich alle Harley Fahrer aus der Gegend mal im Racers zum Kennelernen und fachsimplen treffen. Ob die mit Auto, Motorrad, Dreiradler, Zeppelin,....kommen ist dann ja wohl egal?!?
Ich bin noch immer der meinung das es mit dem mopped standsgemäßer wäre.
so eilig isses ja auch nicht oder? :-))