[SUCHE FOTO] Notschlüssel
Mahlzeit....
ick bin auf der Suche nach nem Foto vom folgenden E-Teil:
8P0 837 216 INB
Bezeichnung: Notschlüssel mit Wechselcode-Transponder Innenbahnprofil
hat sich das Ding mal jemand gegönnt?Find ich recht praktisch...
so long: Moiritz
46 Antworten
Äääähhhhh.... ja!
Mal doof gefragt, Moiritz, wofür soll das sein?
Ist das so ein flacher "Nur-Schlüssel" den man in einen magnetischen Minitresor am Fahrzeug versteckt???
Wenn nein, warum doch? 😉
Gruß
Jörg
gute frage input 🙂
find den hlt preislich recht angenehm mit seinen 30€...wollte den auf arbeit platzieren, falls mein auto mal imweg steht weisst
aber wie das ding ausschaut...flach/rund whatever weiss ick ja eben auch nich...daher auch meine frage nach dem foto
zu gross sollte er allerdings nich sein, da der tresor im radkasten nich mehr allzu viel platz hergibt 🙂
Hab kein Foto, aber er ist schwarz, komplett aus Kunststoff und ziemlich flach. Am Kopf hat er das Design wie der neue Audi-Schlüssel. Ich frag mich nur, seit wann es den gibt, früher gabs den nur vom A4.
kann ich damit nur aufschliessen oder auch den wagen "bewegen"?
gibts noch nicht lange...ist ein neuer eintrag..hab beim 🙂 mal den etka duchsehen dürfen...unter NACHRÜSTUNGEN ORIGINAL AUDI TEILE oder so
Ähnliche Themen
Hio,
sind zwar vom 8L, aber es sollte sich nicht soviel geändert haben.
http://leaguez.yusho.de/gfx/media/2007-01-15/835083.JPG
http://leaguez.yusho.de/gfx/media/2007-01-15/835084.JPG
http://leaguez.yusho.de/gfx/media/2007-01-15/835085.JPG
lg
Zitat:
Original geschrieben von Moiritz
Gib mal unter Suche die Teilenummer
8P0 837 216
ein.
Da springt (ich bin erstaunt!) eine ganze Menge bei raus.
Zum Beispiel: Dies hier 🙂
Zitat:
gibts noch nicht lange...ist ein neuer eintrag..hab beim 🙂 mal den etka duchsehen dürfen...unter NACHRÜSTUNGEN ORIGINAL AUDI TEILE oder so
Man kann damit alles machen, außer per FFB aufschließen. 😁
Für 30 € ist der ja echt ein Schäppchen, muss ich mir gleich mal holen.
Geil endlich ist das Problem mit dem Schlüssel beim Surfen und auf Konzerten gelöst.
Nehme ich einfach meine Papiere, dackel zum Freundlichen und lass mir so einen Schlüssel besorgen?
Das wäre eigentlich zu einfach oder?!
Grüße...
Also ich hab mir den Schlüssel beim Freundlichen letzten Sommer bestellt.
Ich find den super praktisch, weil beim Baden kann man den mit ins Wasser nehmen und muss ihn nicht am Rand vom See im Rucksack lassen, wo ihn jeder klauen kann.
Was mir schon mal passiert ist, dass ich meinen Schlüssel beim Skifahren verloren habe. Gott sei dank hat ihn einer gefunden und abgegeben. Aber es soll ja Leute geben, die mit dem Funkschlüssel dann durch den Parkplatz laufen, immer auf Aufsperren drücken und dass Auto das blinkt, mit dem fahren sie dann weg. Und deine Versicherung zahlt gar nichts, weil du nicht mehr alle Schlüssel hast... War also in meinen Augen eine lohnende Investition 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Bender LIVE
Geil endlich ist das Problem mit dem Schlüssel beim Surfen und auf Konzerten gelöst.
Nehme ich einfach meine Papiere, dackel zum Freundlichen und lass mir so einen Schlüssel besorgen?
Das wäre eigentlich zu einfach oder?!Grüße...
es wird lediglich die fahrgestellnummer gebrauch soweit ich gelesen habe....
Zitat:
Original geschrieben von input ct
Zum Beispiel: Dies hier 🙂
gracias 🙂 ..warum klappt die sufu eigentlich immer bei all den anderen?bei mir ist es als aktualisiere sich nur die eingabe-seite..liegt evtl am fuchs...
vielen dank an alle!!!
Zitat:
Original geschrieben von Bender LIVE
Das wäre eigentlich zu einfach oder?!Grüße...
Alle Schlüssel mitbringen, die müssen dann mit dem neuen angelernt werden.
Zitat:
es wird lediglich die fahrgestellnummer gebrauch soweit ich gelesen habe....
Das bezweifel ich mal stark😉, besonderst seit Einführung der Fahrzeugident.Nr in der Windschutzscheibe. Praktisch wäre es, so ein Navi für knapp 30.-€ 😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Gamie!
Höre ich da etwa Hohn und Spott? 😉
BTT:
Hat jemand denn nun dieses UNENTBEHRLICHE Teil letztendlich bestellt?
Zitat:
Original geschrieben von input ct
BTT:
Hat jemand denn nun dieses UNENTBEHRLICHE Teil letztendlich bestellt?
Ja, ich ...
Ich find's super, so ist immer ein Notfallschlüssel in der Brieftasche oder sonstwo, für den Fall der Fälle ....
Gruß Christof