[SUCHE] eine art böser Blick....
Hallo Leute!
Ich such für einen alten Mini Cooper einen bösen Blick...
Ich hab das auf der Straße gesehen, das sah dann so aus, als wenn das n Auge wäre.. ich weiß aber nicht, wo man sowas herbekommt... kann mir da jemand helfen?
Ich danke für alle Informationen im Vorraus! Ihr seid spitze...
DANKE!
Greetz
WeisserWolf
17 Antworten
Hi,
das hatte ich auch mal irgendwo gesehen. Aber Gotts ei dank iss das Geschmacksache, sorry aber für`n Mini????? Würde sagen VW und Opel o.k aber Mini, ne lass mal lieber.
sonst versuche es doch mal hier
klick mich
Dank dir für den Link, das is aber acuh nich für mich gedacht! ich fhar ja nich mal nen Mini! Ne freundin findet sowas geil und will das unbedingt haben, hab ich ihr auch von abgeraten... aber die haben ja alle ihren eigenen Kopf
Zitat:
Original geschrieben von WeisserWolf
Dank dir für den Link, das is aber acuh nich für mich gedacht! ich fhar ja nich mal nen Mini! Ne freundin findet sowas geil und will das unbedingt haben, hab ich ihr auch von abgeraten... aber die haben ja alle ihren eigenen Kopf
Tja, so sind halt die Minifahrer(innen)*lol* Rede deiner Freundin mal den bösen Blick gaaaaaaaaanz schnell wieder aus, sowas gehört an einen Corsa oder Golf, aber net auf nem Mini.
Das wird eh nich fiunzen, da die lampen vom Mini an der Motorhaube hängen und mind. bündig sind, also springen nicht zurück wies bei den Opeln der fall ist.
Mach doch einfach Farbiges Tesaband druff, mal sehen wer dann böse guckt der Mini , oder die Freundin*lol*
scherzkeks.... abe das mit dem auf den Golf machen, gefällt mir gar nich, ich fahr nämlich selber nen Golf 😉
Mhh naja egal, werd ich der ds mal versuchen auszureden, aber trotzdem danke für deine Hilfe!
Ähnliche Themen
Sie sucht den doch für den alten Mini sprich Rover Mini, oder? Wieso gibtst Du ihm den Link vom New Mini???
Würde mich auch interessieren.
Es gibt auch ein gutes Forum für den alten Mini.
Mangels eigenen Interesse habe ich den Link aber nicht zur Hand.
Soweit ich weiß gibt es für den alten so einen bösen Blick und der sieht gar nicht sooo schlecht aus. Das ist jetzt net so ein böser Blick wie beim Golf oder so... Sondern einfach so ne art Verlängerung der Chromumrandung, funktion wie ne art Kappe... Von der Umrandung oben wie ein Dach und unter der Lampe wieder auf original höhe... Ist halt sehr schlecht zu Erklären...*Sorry*
Zitat:
Original geschrieben von SpicyMini
Soweit ich weiß gibt es für den alten so einen bösen Blick und der sieht gar nicht sooo schlecht aus. Das ist jetzt net so ein böser Blick wie beim Golf oder so... Sondern einfach so ne art Verlängerung der Chromumrandung, funktion wie ne art Kappe... Von der Umrandung oben wie ein Dach und unter der Lampe wieder auf original höhe... Ist halt sehr schlecht zu Erklären...*Sorry*
Genau das mein ich! Genau son Teil such ich! wo krieg ich sowas her?
Weisser Wolf, kauf Dir mal eine "Markt für klassische Automobile", das inserieren einige Mini-Teile-Händler, die diese Lampen-Schirmchen vorrätig haben müßten. Ansosnten wissen sie, wo die zu bekommen sind.
Alternativ gibt es solche Schirmchen bei Harley Davidson im Zubehör - es könnte durchaus sein, dass der Scheiwerfer-Durchmesser bei einem Alt-Mini und einer Fatboy identisch sind.
Teppo
Hallo, hab hier zufällig reingelesen und kann vielleicht auch was beitragen:
Wenn Harley nicht funzt, dann vielleicht Volkswagen. Für die alten Käfer gibts auch so Lampenschirme, bei meinem 74er (mit stehenden Scheinwerfern) passen die auch. Werden einfach in die Chromumrandung geclippt. Werden eigentlich senkrecht über dem Scheinwerfer angebracht, wenn man sie etwas nach innen (also zur Fahrzeugmitte hin) verdreht, ist der böse Blick fertig. Hab ich bei meinem auch gemacht, ist halt mal was anderes als das übliche. Bei Interesse kann ich in den kommenden Tagen vielleicht mal ein Bild reinsetzen.
Ja den gibts für den alten und is algemein als "schläferaugen" bekannt und wird nur net nach aussen sondern nach innen gedreht
Sieht man an dem unteren bild. Is übrigens mein gefährt^^
also ich finde, dass das irgendwie süss aussieht 😁 Als würde der Mini gleich einschlafen.
Mit böser Blick hat er sich etwas unmissverständlich ausgedrückt aber das finde ich echt nicht schlecht!
Betty