Suche Tuner für Mini Cooper S
Suche guten Tuner für Mini Cooper S
Hi,
suche einen seriösen und renomierten Tuner für den Copper S !
soll nur Chiptuning stattfinden event. noch Endschalldämpfer
Dachte da so an AC Schniter , Haamaan ,Hartge oder JCW (Preise?)
was haltet ihr davon?
würde natürlich einen günstigeren Tuner vorziehen (Qualität!!!)
mehr als ca 200 PS sollten es nicht sein (der arme kleine Motor 🙂 )
also was schlagt ihr vor?
würde mich über jede Antwort freuen
BJ2005 !170Peseten!
27 Antworten
Hallo,
wende Dich mal an das AH Schäfer in Kaiserslautern. Die haben den Clubsport Mini aus der SportAuto gebaut.
Gruß Chris
Zitat:
Original geschrieben von ChrisVR6
Hallo,
wende Dich mal an das AH Schäfer in Kaiserslautern. Die haben den Clubsport Mini aus der SportAuto gebaut.
Gruß Chris
Hi Chris, du lebst auch noch????
Habe von dir die Adresse bekommen, kannst du dich nich erinnern Cabrio"S", hatte damals jemenden gesucht der mir ein GW FW verbaut. Denke seit diesem tag bin ich Dauergast bei KP. Mitlerweile Pulley und Soft, Airbox, Felgen Reifen und noch kein Ende in Sicht*lol*
KP macht jetzt auch mit RMS, Kopf, WLLK, Fächer und was weis ich nicht noch alles.
Der Laden ist sehr zu empfehlen, alleine schon aus dem grund, da KP ( Gechätfsführer ) selbst den Clubsport Mini fährt und auch baut. Der Mann kennt sich richtig gut aus. Kein LALL IM ALL, der Mann verkauft auch nur das was er selbst getestet hat und auch für Gut und zuverlässig befindet.
Sicherlich gibt es Preiswertere Tuner, die gibt es immer. Aber ich finde Qualität soll auch bezahlt werden.
Aber auch hier gehen die meinungen auseinander, wie immer und überall
Zitat:
Original geschrieben von romandoering
Kann nicht empfehlen dieses AH Schäfer in KL. mehr sag ich dazu nicht.
gruß
rd
Es gibt 2 AH Schäfer, nicht das du dich jetzt vertust
Ähnliche Themen
ich spreche schon vom richtigen. außerdem gibt es nur ein autohaus schäfer, das andere ist eine lackierbetrieb.
gruß
rd
Zitat:
ich spreche schon vom richtigen. außerdem gibt es nur ein autohaus schäfer, das andere ist eine lackierbetrieb.
gruß
rd
Genau,
und was ist das hierklick
Wenn über entwas nicht genau Bescheid weis, einfach mal die ........ halten
Zitat:
Original geschrieben von mini S 223
Genau, und was ist das hier
klick
Wenn über entwas nicht genau Bescheid weis, einfach mal die ........ halten
wenn du besser lesen könntest und dir besser merken würdest was du schreibst, hättest du festgestellt, dass dieses andere AH Schäfer gar nicht in kaiserslautern ist. und ich habe fast das gefühl du hast nicht wirklich ahnung von was du sprichst.
gruß
rd
Zitat:
wenn du besser lesen könntest und dir besser merken würdest was du schreibst, hättest du festgestellt, dass dieses andere AH Schäfer gar nicht in kaiserslautern ist. und ich habe fast das gefühl du hast nicht wirklich ahnung von was du sprichst.
gruß
rd
Genau und wenn du verstehen würdest auf welche Deiner
Antwortenich
geantwortethabe würdest du das auch meine
Antwortverstehen
Zitat:
gruß
rd
@ mini S 223,
natürlich kann ich mich noch an Dich erinnern.
@ romandoering,
Kritik ist immer angebracht, sie sollte aber begründet sein. Aus Deiner Aussage läßt sich nichts ziehen und eigentlich kann keiner was damit anfangen.
Gruß Chris
Zitat:
Original geschrieben von ChrisVR6
@ mini S 223,
natürlich kann ich mich noch an Dich erinnern.
@ romandoering,
Kritik ist immer angebracht, sie sollte aber begründet sein. Aus Deiner Aussage läßt sich nichts ziehen und eigentlich kann keiner was damit anfangen.
Gruß Chris
Ich kann, will und werde nichts Nachteiliges über Schäfer schreiben. Ich für meine Teil bin super zufrieden und nicht nur ich, denke Dig555 ist auch begeistert.
Es kommt immer darauf an wie man auf jemanden zugeht.
Aber den Grund würde ich auch gerne mal erfahren.
Los, trau dichyup - fakten auf den tisch bitte!
nur schlechtmachen ohne begründung kann gar nix.
wie schon von mini s225 gesagt wurde bin auch ich
absolut überzeugter AH schäfer kunde und das nicht weil
der boss da so schöne augen hat. vielmehr sehe ich in dem
eine der gaaaaaaanz wenigen die plan haben und wissen was
se da verbauen und machen. und das kann man leider von
ganz wenigen tunern und schraubern behaupten. nur das
jeder behauptet der beste zu sein scheint bei fast allen
gleich zu sein.
aber niemand ist perfekt - also nochmals, wir wollen hier
mehr details hören.
@dig555,
Wie KP zusagen pflegt, LALL IM ALL Denke nicht das Fakten kommen werden, wie bei manch einem Tuner. Labern können sie alle, aber wenns ernst wird drucksen sie alle rum.
Bin gespannt ob ich vom Gegenteil überzeugt werde
sorry leute, wenns was positives zu berichten gibt, bin ich gerne auch bereit mal lob auszusprechen, aber wenn ich bin keiner der hier öffentlich jemand oder eine firma schlecht macht.
ich war auch jahre lang ah schäfer-kunde eigntlich meine ganze familie. aber es sind dinge vor gefallen, die uns mit vier autos, urplötzlich den Händler wechseln ließ.
Ich gebe gerne zu, dass die clubsport minis echt super aussehen, aber was die technik angeht kann ich nix sagen, hab nie so ein auto gefahren. wenn ihr gute erfahrungen mit diesem ah habt, freut mich das und ich werde euch auch nicht ausreden weiter da hin zu gehn.
Jeder macht seine eigenen erfahrungen und unsere waren eben nicht gut. unser jetztiger händler hat sich gefreut uns mittlerweile 2 neue autos verkauft zu haben und hier gibt es überhaupt keine klagen. diese ah kann ich jederzeit weiter empfehlen.
also leute tut mir leid, werde hier keine schmutzige wäsche waschen. ist absolut nicht mein stil. die aussage, dass ich das ah schäfer in kl nicht empfehlen kann, muss genügen. was ihr damit anfangt ist nicht mein problem.
wollte damit auch keine diskusion entfachen. schließlich ging es um ein anderes thema.
gruß
rd
Zitat:
sorry leute, wenns was positives zu berichten gibt, bin ich gerne auch bereit mal lob auszusprechen. wenns aber nur schlechtes zu erzählen gibt, bin ich keiner der hier öffentlich jemand oder eine firma schlecht macht.
ich war auch jahre lang ah schäfer-kunde eigentlich meine ganze familie. aber es sind dinge vorgefallen, die uns mit vier autos, urplötzlich den Händler wechseln ließen.Ich gebe gerne zu, dass die clubsport minis echt super aussehen, aber was die technik angeht kann ich nix sagen, hab nie so ein auto gefahren. wenn ihr gute erfahrungen mit diesem ah habt, freut mich das und ich werde euch auch nicht ausreden weiter da hin zu gehn.
Jeder macht seine eigenen erfahrungen und unsere waren eben nicht gut. unser jetztiger händler hat sich gefreut uns mittlerweile 2 neue autos verkauft zu haben und hier gibt es überhaupt keine klagen. diese ah kann ich jederzeit weiter- empfehlen.
also leute tut mir leid, ich werde hier keine schmutzige wäsche waschen. ist absolut nicht mein stil. die aussage, dass ich das ah schäfer in kl nicht empfehlen kann, muss genügen. was ihr damit anfangt ist nicht mein problem.
wollte damit auch keine diskusion entfachen. schließlich ging es um ein anderes thema.
gruß
rd