"Start/Stopp Engine"-Knopf ohne Keyless Access

VW Passat B8

Hallo,

ich konfiguriere und checke fleißig.

Ich habe gerade den Konfi gestartet, haben den neuen Passat Variant mit Ausstattung Highline und 150 PS Diesel mit DSG gewählt, da 190 PS noch nicht verfügbar...

Dann Farbe "Mülltonnengrau" (=Uranograu) gewählt, anschließend auf Innenansicht.

Ich habe noch keine weitere Sonderausstattung gewählt, aber ich sehe in der Mittelkonsole einen "Start/Stopp Engine"-Knopf, siehe Bild in der Anlage (ich hoffe, es geht als *.png).

Jetzt meine Frage, gehört dieser "Start/Stopp Engine"-Knopf zur Ausstattung, auch ohne die Sonderausstattung "Keyless-Access"?

Gruß
ckrela

Beste Antwort im Thema

Schlüsselloses Starten: Serie
Schlüsselloses Ver- und Entriegelung: Aufpreis

Eigentlich ganz unkompliziert.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Extra "Keyless Access": "... Der Motorstart erfolgt bequem per Startknopf 470 Euro"

Schlüsselloses Starten: Serie
Schlüsselloses Ver- und Entriegelung: Aufpreis

Eigentlich ganz unkompliziert.

In den Extras stehen meistens auch Sachen mit drin, die eigentlich schon Serie sind.
Bestes Beispiel sind die automatisch anklappbaren Spiegel... Da steht auch, dass sie zusätzlich noch elektrisch verstellbar sind (wie bereits Serie).

Insofern trifft die Aussage von Markus ganz kurz und knapp zu.

Wenn man sich einmal an Kessy gewöhnt hat möchte man es nicht mehr missen. Mein aktueller hat es leider nicht, was ich sehr bedaure. Der B8 kommt ganz sicher wieder mit! 🙂