"Spinner" im Golf III Forum
Is vielen ja aufgefallen, dass da letzte zeit immer wieder leutz sind, die einmal posten und sich nie wieder melden.
Es geht ja meistens um 60PS karren, die dann am besten auf 300 getuned werden sollen.
Meine frage, kann man da bei der anmeldung nicht was regeln? Allerdings auch so, dass jemand der es ernst meint, nicht verschreckt wird?
mfg
Buzi
45 Antworten
Altersdurchschnitt wäre doch mal nette Statistik.
Schön im 5 Jahres oder 10 Jahres Abschnitt.
Mod´s können solch Umfragen doch schnell starten
Wäre es auch nicht mögllich (so kenn ich es von anderen Foren) einem User der, sagen wir mal 3 Monate nicht mehr angemeldet war an seine eingetragene Mailadresse eine Mail zu schicken (evtl. mit Aktiverungslink) und ihm zu schreiben, hör zu mein Gutster meld dich bis 31.2.06 🙂 wieder bei Motortalk, sonst löschen wir deinen Account ?? Somit könnte man doch auch die Einmalposter rausfiltern...
Dann wäre ich aber nicht mehr da!
Ich habe damals vom 25.11.03 - 25.05.04 ne MT pause eingelegt! Danach wurde ich erst süchtig
JA, aber vor der Löschung hättest du ja eine Mail bekommen und wärst drauf aufmerksam gemacht worden.... und da hättest du ja reagieren können.... aber war ja auch nur ein Vorschlag
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ChrisB
JA, aber vor der Löschung hättest du ja eine Mail bekommen und wärst drauf aufmerksam gemacht worden.... und da hättest du ja reagieren können.... aber war ja auch nur ein Vorschlag
Wenn man denn eine email Adresse hinterlegt hätte.
Wir löschen aber keine Accounts (ausser mal manuell sperren *gg*).
Irgendwann kommen eh alle wieder... 😉
Achso.. hierzählt das Motto "hauptsache viele Nutzer" 😉
Bitte nicht sperren *winsel*
Nee ist ja eigentlich egal.....
MT rulez
Zitat:
Original geschrieben von ChrisB
Achso.. hierzählt das Motto "hauptsache viele Nutzer" 😉
Die "Nur-Leser" sind ja auch Nutzer des Forums. Diese wären mit deinem Vorschlag klar benachteiligt.
Eben.
Es gibt viele User, die nur zum Lesen angemeldet sind (denn so können sie dann die Dateianhänge erst sehen)... 😉
Zitat:
Original geschrieben von bmxxx
Und hier mal ein solcher Thread: Nie wieder.......
ich hab es innerhalb von 3 Seiten nicht geschafft den Leuten beizubringen, dass Opel nur als Beispiel diente weil ich die Seite zufällig im Netz gefunden hab 😠 😠
Moin,
Hab mir mal den Thread rein aus Interesse durchgelesen...teilweise echter VW Kindergarten dabei..."wir sind die Besten und Tollsten weil wir nen VW fahren" 🙄 Das ist nicht das erste Mal das ich sowas lese / persönlich erlebe.
Wollt ich nur mal so anmerken (nein ich stecke nicht alle Leute in eine Schublade, ein sehr guter Kumpel fährt auch nen schönen Polo 😉 )
MfG
Marcel
ich glaube nicht dass dieser fred in diese richtung gehen sollte.
sowas wird es immer geben...und zwar in jedem (!) forum - nicht nur in den vw-bereichen
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
Moin,
Hab mir mal den Thread rein aus Interesse durchgelesen...teilweise echter VW Kindergarten dabei..."wir sind die Besten und Tollsten weil wir nen VW fahren" 🙄 Das ist nicht das erste Mal das ich sowas lese / persönlich erlebe.
Wollt ich nur mal so anmerken (nein ich stecke nicht alle Leute in eine Schublade, ein sehr guter Kumpel fährt auch nen schönen Polo 😉 )
MfG
Marcel
Ohne daß ich den Thread jetzt lese: Unverbesserliche Leute gibt es immer, und wenn wir von solchen Aktionen/Äusserungen Wind bekommen gibt es auch gleich richtig Ärger, und das ist auch gut so.
Markenhaß-Sprüche von ein paar Kleingeisten braucht kein Mensch...
Wenngleich man auch nicht ausser acht lassen darf, daß Themen zu Autos häufig polarisieren und emotionsgeladen sind. Teilweise ist es ein schmaler Pfad...
Grüße
Totti
Zitat:
Original geschrieben von AÖ-Ravenation
Moin,
MfG
Marcel
Hahaha *langsam am Stuhl hochzieh* , das is jetzt nicht dein Ernst?
Ich geh besser nicht ins Opel Forum , sonst müsste ich getreu deiner Argumentation 3 Seiten Links zu gewissen "Kindergärten" Posten............
Und was siehst du? Du spamst in nem VW Thread rum und reizt die Leute. Wo liegt da der Hintergrund? Muss doch wirklich nicht sein , auch wenn es (eine völlig überflüssige) Anmerkung von dir war, is es einfach fehl am Platz :-/