"Spinner" im Golf III Forum
Is vielen ja aufgefallen, dass da letzte zeit immer wieder leutz sind, die einmal posten und sich nie wieder melden.
Es geht ja meistens um 60PS karren, die dann am besten auf 300 getuned werden sollen.
Meine frage, kann man da bei der anmeldung nicht was regeln? Allerdings auch so, dass jemand der es ernst meint, nicht verschreckt wird?
mfg
Buzi
45 Antworten
Darum geht es hier nicht!
Es geht darum, daß eine einzige Person sich irgendwo langweilt und sich mehr als 10x pro Tag mit neuem Namen auf MT anmeldet und rumspamt! Wie schon geschrieben, haben wir Möglichkeiten zu erkennen, daß es immer dieselbe Person ist.
Um alles andere kümmert sich dann später die Gerechtigkeit.
Gruß
Totti-Amun
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Jemanden gleich wegen seines ersten Threads niederzumachen ist auch nicht die feine Art.
Wenn der erste Thread so aussieht dann schon.
Zitat:
Original geschrieben von Golf ALARME
ich will volle kanne power! möchte alle loser da draußen abracen.
her mit den aufmotztips an den streetwarior! ein f1 macht aus 3litern 900ps. ich hab 1,4l.
also wenn ihr penner nicht tips für 400ps gebt geht zu flirt.de!
Natürlich macht man als Newbie Fehler, aber bei so einem Umgangston frage ich mich schon ob er (der Threadstarter) noch alle Tassen im Schrank hat.
Zitat:
Original geschrieben von MAN-Elektriker
bei so einem Umgangston frage ich mich schon ob er (der Threadstarter) noch alle Tassen im Schrank hat.
In diesem Fall wo eher nein.
Das es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht.
Armer Mensch - wahrscheinlich kam er grad von Flirt.de
es ist schlimmer als du denkst - der macht jeden Tag mehrere Nicks und Threads auf!
aber irgendwie tut mir der schon leid - ich glaub der weiß nämlich selbst gar nicht wie kindisch er ist 😁
Ähnliche Themen
lacht.... also derartige Aussagen bringen doch wenigstens n paar Sekunden Gelächter in den Alltag.... Glaube mir würde was fehlen ohne solche "Einzelfälle"
Der Kindergarten ist wahrscheinlich zu ende weil schon wieder zwei NEUE User mit jeweils sehr ähnlicher Ausdrucksweise Treads erstellen.
Irgendwie nervt das schon!
Will ihm denn niemand Tipps geben, wie man aus einer 1.4 Liter Maschine 400 PS rausholen kann? Die Konstrukteure der Formel-1- Maschinen schaffen es doch auch 😁
Eine solche Aussage zeigt, daß er nicht weiß, wovon er redet.
Er soll lieber bei flirt.de bleiben, obwohl ich kaum glaube, daß er dort mit seiner Tonart schon Erfolge hatte.
Vielleicht ist das auch der Grund für sein Verhalten 😁
Den ganzen User ignorieren!
Zitat:
Wie gesagt, wir haben durchaus ein paar mehr Erkennungsmöglichkeiten...
Wenn du das glaubst, was du geschrieben hast, Totti-Amun, dann ermittle bitte meine Daten und sende sie mir per PN.
ist diese art der "datenbeschaffung" denn legitim genug dass man diese auch im falle der "gerechtigkeit" vorweisen kann?! oder kann an sich die daten zwar beschaffen aber rechtlich gesehen ists nicht erkaubt?
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
ist diese art der "datenbeschaffung" denn legitim genug dass man diese auch im falle der "gerechtigkeit" vorweisen kann?! oder kann an sich die daten zwar beschaffen aber rechtlich gesehen ists nicht erkaubt?
Hallo...
Zu einem Teil der "Datenbeschaffung", ich nenne es mal lieber Datensicherung, sind wir sogar rechtlich verpflichtet. 😉
Gruß
Totti
Um zu dem Thema was zu sagen:
Ich denke, daß die "Spinner" im Golf III-Forum meistens junge Leute sind, also zwischen 18 und 22 Jahren. Und auffällig ist auch, daß meistens die negativ auffallen, die nen Golf mit wenig PS fahren, sprich unter 75 PS.
Gerade dort sind die Konkurrenz-Diskussionen häufig zu sehen.
Wird dort ein Opel-Fahrer gesichtet, egal wie vernünftig er schreibt, wird er mindestens einmal ordentlich angefahren und provoziert.
Im Corsa-Forum sind dagegen solche Reaktionen nicht zu sehen, obwohl Corsa auch ein Kleinwagen ist und meistens wenig PS hat, sogar kleiner als der Golf.
1
Zitat:
Original geschrieben von Gonkar
meistens junge Leute sind, also zwischen 18 und 22 Jahren.
das sind doch eh die meisten hier oder?
was ist denn eigentlich das durchschnittsalter der MT-User? 20-21?
2
Zitat:
meistens die negativ auffallen, die nen Golf mit wenig PS fahren, sprich unter 75 PS.
das sind dann hald meistens die Fahranfänger die die "Spielregeln" von MT noch nicht so wirklich mitbekommen haben und gleich mal einen auf Mr.-Cool machen wollen.
bmxxx <--- der 20-jährige 60PS-Golf-Fahrer
3
Zitat:
Wird dort ein Opel-Fahrer gesichtet, egal wie vernünftig er schreibt, wird er mindestens einmal ordentlich angefahren und provoziert.
mindestens = meistens 😉
da muss ich dir leider zustimmen 🙁
aber es ist nicht von allen (aber von vielen schon *grml*) so ernst gemeint - oft ist es auch nur spaß.
Und hier mal ein solcher Thread:
Nie wieder.......ich hab es innerhalb von 3 Seiten nicht geschafft den Leuten beizubringen, dass Opel nur als Beispiel diente weil ich die Seite zufällig im Netz gefunden hab 😠 😠
aber dass es solche "netten" Bemerkungen über VW in den Opel Bereichen NIE gab bezweifle ich dennoch....