ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Spinner" im Golf III Forum

"Spinner" im Golf III Forum

Themenstarteram 5. November 2005 um 18:07

Is vielen ja aufgefallen, dass da letzte zeit immer wieder leutz sind, die einmal posten und sich nie wieder melden.

Es geht ja meistens um 60PS karren, die dann am besten auf 300 getuned werden sollen.

Meine frage, kann man da bei der anmeldung nicht was regeln? Allerdings auch so, dass jemand der es ernst meint, nicht verschreckt wird?

mfg

Buzi

Ähnliche Themen
45 Antworten

Genau :D

Wie kann ich die Leistung meines 50 PS Polo größtmöglich erhöhen ? :D

Solche Spinner wird es immer geben.

Wie willst soetwas bei der Anmeldung ausschließen?

Intelligenztest? ;)

Wir müssen damit leben.

Vielleicht meinens manche netmal so ;)

ne einfach frage einbauen :)

ich will meinen motor am besten mit turbo ohne kosten aufmotzen? ja nein

Themenstarteram 5. November 2005 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Wie willst soetwas bei der Anmeldung ausschließen?

Intelligenztest? ;)

Dann würden solche fragen auch nicht kommen

Aber gerade wenn´s jemand ernst meint, kann er ja die Suche benutzen.

Oder die e-mail adressen veröffentlichen :D

mfg

Buzi

Hallo...

Das Problem ist uns bekannt und erkannt. Als Sofortmaßnahme haben wir zurzeit nur die Möglichkeit, die User (ein und dieselbe Person, meldet sich immer wieder erneut an) zu sperren und die Threads zu löschen.

Wem so ein Thread auffällt, bitte den "Mod. alamieren" Button betätigen.

Langfristig geht es solchen Personen ans Fell, darum kümmern sich dann aber andere Personen. Wir haben ja ein paar Identifikationsmöglichkeiten... ;)

Grüße

Totti

Themenstarteram 5. November 2005 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Langfristig geht es solchen Personen ans Fell, darum kümmern sich dann aber andere Personen. ;)

Grüße

Totti

:D sehr schön :D

Da war wieder einer "Verstecke im Golf 3", wenn der so weiter macht, verstecke ich den...

mfg

Buzi

Zitat:

Original geschrieben von Buzi

:D sehr schön :D

Da war wieder einer "Verstecke im Golf 3", wenn der so weiter macht, verstecke ich den...

mfg

Buzi

Oder so: Fake-User (auch neuangemeldete User nach Hausverbot) werden rigoros zur Strecke gebracht, und das ist auch gut so! ;) :)

Zitat:

Original geschrieben von golf16vau

ne einfach frage einbauen :)

ich will meinen motor am besten mit turbo ohne kosten aufmotzen? ja nein

da würden laut autobild 37% durchfallen :D

am 6. November 2005 um 1:07

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

....zu sperren und die Threads zu löschen...

löscht aber im Eifer des Gefechts nicht diesen 60-PS-Leistungssteigerungsthread der ist nämlich kein Fake!!

am 6. November 2005 um 2:36

Hallo,

is zum Glück schon aufgefallen, dass dieser Thread nicht zu den Fakes gehört, zum Glück boch früh genug...

Gruss TIM

Zitat:

Original geschrieben von bmxxx

löscht aber im Eifer des Gefechts nicht diesen 60-PS-Leistungssteigerungsthread der ist nämlich kein Fake!!

Hallo...

Nein. Wie gesagt, wir haben durchaus ein paar mehr Erkennungsmöglichkeiten... ;) :)

Grüße

Totti

Re: "Spinner" im Golf III Forum

 

Moin,

Nunja ... und in anderen Foren wird gefragt, wie man den 45 PS oder 60 PS Wagen tunen kann. Ich denke das ist ganz normal, das Leute sich aus finanziellen Gründen eben nur das Basismodell leisten können, da ja Steuern und Versicherung nebenbei gezahlt werden müssen.

Logischerweise schließt das nicht aus, das der ein oder andere euch nur ärgern will ;)

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von Buzi

Is vielen ja aufgefallen, dass da letzte zeit immer wieder leutz sind, die einmal posten und sich nie wieder melden.

Es geht ja meistens um 60PS karren, die dann am besten auf 300 getuned werden sollen.

Meine frage, kann man da bei der anmeldung nicht was regeln? Allerdings auch so, dass jemand der es ernst meint, nicht verschreckt wird?

mfg

Buzi

Re: Re: "Spinner" im Golf III Forum

 

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Ich denke das ist ganz normal, das Leute sich aus finanziellen Gründen eben nur das Basismodell leisten können, da ja Steuern und Versicherung nebenbei gezahlt werden müssen.

Schön dass das mal jemand versteht :)

Themenstarteram 7. November 2005 um 16:16

Es war ja auch kein vorwurf, sondern ging direkt an die, die dass vorsätzlich machen ;)

btw. ich hab 15PS mehr!!! :p

mfg

Buzi

am 7. November 2005 um 20:35

Jemanden gleich wegen seines ersten Threads niederzumachen ist auch nicht die feine Art.

Das es den usern die hier täglich Unterwegs sind zum Halse raushängt ist klar. Aber wenn ich mich hier neu anmelde habe ich davon kein Plan und denke mir: Das ist eimn Forum und deshalb frage ich erstmal.

Wenn man sachlich nüchtern bleibt und es dem guten neuen erklärt wird er es verstehen. Einer meiner ersten Threads war genau so ein Ding - seitdem sind doch ein zwei Wochen in das Land gestrichen und sehr viel was ich heute über Autos weis habe ich hier gelernt und bin da auch glücklich drüber.

Das Wissen was ich mir hier angeeignet habe gebe ich auch gern weiter. Es reicht ja auch zu wissen ob es mal so ein ähnlichen Thread gab und dann darauf zu verlinken.

Also immer schön ruhig bleiben.

ich habe auch 15PS mehr für unter 3 Euro :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Spinner" im Golf III Forum