"Spielereien" am Golf VI
Hallo,
was fällt Euch an elektronischen "Spielereien" ein?
Hat der Golf z.B. die Funktion, wenn man eine Vollbremsung macht, die Blinker automatisch in diesem Moment angehen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
... Hoffentlich werden für diesen Schwachsinn bald drakonische Geldbusen fällig.
Und ich dachte immer, die Dinger heißen Silikonimplantate, man lernt nie aus 😉
97 Antworten
ahhh soooo, jupp die sind drin.
cool find ich auch das abbieglicht
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von User 007
Hallo,was fällt Euch an elektronischen "Spielereien" ein?
Hat der Golf z.B. die Funktion, wenn man eine Vollbremsung macht, die Blinker automatisch in diesem Moment angehen?
Ja, hat er.
Echt? Bei Skoda steht sowas in der Ausstattungsliste...bei VW nicht? (Warnblinkfunktion bei Vollbremsung)
Zitat:
Original geschrieben von Spike72
Ja, hat er.Zitat:
Original geschrieben von User 007
Hallo,was fällt Euch an elektronischen "Spielereien" ein?
Hi Leute
die Funktion Notbremsblinken geht im Vergleich zu Audi immer noch viel zu früh an. Ist zwar nicht mehr so empfindlich wie beim Golf V aber geht bei einem Bremsmanöver von 180 auf 110 KM/H zum Beispiel weil ein anderer PKW auf der AB rauszieht immer noch zu früh an. Nervt dann wenn jedesmal die Warnblinkanlage 4 oder 5 Mal angeht.
Viele Grüße Kawaracer
Zitat:
Original geschrieben von ferru
ahhh soooo, jupp die sind drin.
cool find ich auch das abbieglicht
Mag ja der Sicherheit dienen, sieht aber bescheiden aus. Habe es mal beim Fiat Bravo gesehen. Dann lieber Xenon mit Abiegelicht, falls Lieferbar.
Die meisten Features lernt man erst dann richtig zu schätzen, wenn man sich an sie gewöhnt hat und dann nicht mehr hat (wie ich z.B. mit meinem Opel-Mietwagen im Urlaub).
- Öffnen/Schliessen der Fenster über die FFB
- Beifahrerspiegelabsenkung beim Rückwärtsfahren
- eine MFA mit 2 Ebenen
- die Syncronverstellung der Außenspiegel
- MP3 im Radio/Navi 😉
usw...
Hat der Golf VI sowas: Syncronverstellung der Außenspiegel?
Also ich verstelle den linken Spiegel und der rechte passt dann auch automatisch?