"So wird's gemacht" Bücher
Hallo,
da der Focus jetzt schon einige Zeit auf dem Mark ist, würde mich interessieren, ob jemand ne Ahnung hat, wann es das erste Buch (So wird's gemacht, o.ä.) zu kaufen gibt. Ich finde die Bücher ganz praktisch, wenn es zum Beispiel um die Demontage von Verkleidungen geht. Durch voriges Nachschlagen in so einer Reparaturanleitung, ist die Chance höher, daß das Teil heile bleibt. :-)
Ich konnte noch keine Literatur in dieser Richtung finden.
Beste Antwort im Thema
Mein Buch ist heute angekommen 🙂. Mir gefällt es sehr gut, für die Dinge die ich machen möchte sind die Informationen dabei.
Es sind alle Modelle drin die EcoBooster, die TI-VCT die Diesel und auch weil hier schon zweimal gefragt der ST mit den 250PS EcoBoost auch. Warum mein Vorredner das nicht so sieht ist mir ein Rätsel.
Wer die Bücher kennt wird einen Überblick haben, sehr ausführlich ist der mechanische Teil zumindest dessen was man machen kann für jeweils jeden Motortyp. Die Karosseriebeschreibungen bzw. Innenausstattung sind weitestgehend identisch.
Elektronik ist soweit drin wie die "Hausmittel" reichen, die Stromlaufpläne umfassen Anhängersteckdose, Innenbeleuchtung, Außenspiegel, Fensterheber und Scheibenwischer mit Waschanlage.
Wer noch etwas wissen will kann mich Fragen.
19 Antworten
Da ist es ja gut´, dass meines heute angekommen ist (von Amazon)😛
Gibt es das im Zeitalter der neuen Medien auch als PDF. Würde mir das kaufen wenn ich das auf mein Tablet oder IPhone nutzen könnte.
Das macht ja auch besonders viel Spass vom Tablet dann die Ölschmiere vom Umblättern weg zumachen. 😁
Das Tablet kann ich aber mit einem Tuch abwischen, zudem hab ich noch ne Folie auf dem Display..... Das Buch dagegen sieht irgendwann aus wie sau.