ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. "Silver Arrow" @ ebay

"Silver Arrow" @ ebay

Themenstarteram 7. Mai 2010 um 21:33

Wie schon einige entdeckt haben,

steht mein Vectra im Moment bei eBay drinne.

Artikelnummer: 110527605332

Das hat den Hintergrund das ich es leider nicht schaffe dem Vectra gebührend Pflege zukommen zu lassen,die er verdient hat.

Das Aufgrund von Familiärer Verpflichtungen,Schichtarbeit und Abendschule!

Der Vectra ist angemeldet und Fahrbereit.

Und die die mich,meine Beiträge und/oder mein Vectra kennen,wissen das es keine Bastelbude ist und ich hier niemals Fragen wegen irgendwelcher Probleme gestellt habe!

Wie am Profil erkennbar wurde ein Turbo der Firma DBilas nachgerüstet und somit schafft es der Vectra bis an die 300PS.

Gemessen wurden nur die Angaben 250PS/320NM,daher das auf jeden Fall fest.

Dennoch zahlt man nur die Steuern und Versicherung für einen 1.8er

Dank der Gasanlage bleiben die Kosten pro 100KM auch absolut niedrig

(siehe: http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/310719.html)

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne "Rede und Antwort"!

Bei Nichtverkauf,steht der Vectra auch nach Ende der Auktion weiterhin zum Verkauf!

USER aus diesem Forum bekommen 3% Rabatt auf den Verkaufspreis,nach gewonnener Auktion einfach bescheid geben!

Mein Wunsch ist,das der Vectra in erfahrene Hände geht,also jemand aus der KFZ Branche oder der Hobbymäßig Erfahrungen gesammelt hat!

 

 

Beste Antwort im Thema
am 11. Mai 2010 um 20:22

Jawoll bau noch mehr Müll an die Karre und es wird ihn nie einer kaufen:rolleyes:

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

was ist da denn für ein getriebe drin?kann sein das ich das überlesen hab.

wenn nicht hat der noch das f17verbaut:eek:leider fehlt mir das geld dafür.

wie ist das mit den seitenscheiben vorne?normal müssen die ja min.70%lichtdurchlässig sein,du hast geschrieben,dass sie 50% geflutet worden sind.

mfg

André

Themenstarteram 7. Mai 2010 um 21:59

Ja,

 

das F17 ist verbaut.

 

Die Scheiben sind nun nur noch 50% Lichtdurchlässig!

 

Auf wunsch werde ich die Frontscheibe durch eine Solarreflex ersetzen lassen (auf meine Kosten)

Oh Kai, warum denn? Lass den doch am Leben als Zweitwagen...

Themenstarteram 7. Mai 2010 um 22:29

Mir fehlt leider die Zeit für das Fahrzeug!

 

Hast ja gemerkt wielange ich gebraucht habe das ABS Steuergerät zu tauschen!

 

Das tut mir einfach leid um den Vecci,denn er soll seine Pflege bekommen,damit der Wert erhalten bleibt!

 

Ich muß mir immer fast ein Bein ausreißen um bisschen Zeit zum Waschen etc. zu erübrigen!

 

Übrigens habe ich dich mal weiter empfohlen wenn einer Probleme mit'm ABS Steuergerät hat!

 

Hoffe das ist OK!

Aber natürlich doch ;)

Leider fehlt mir das Kleingeld dazu, wobei ich derzeit nach einem LPG- oder Diesel Zweitwagen suche.. ;)

Für 6500 würde ich den nehmen, aber natürlich ist der Preis für dich unmöglich :)

im Falle das nur ein einziger Bieter auf das Fahrzeug bietet - hast du doch eine (viele) Euro's in den Sand gesetzt? oder?

Themenstarteram 8. Mai 2010 um 9:18

Nein,

 

schau mal auf den Startpreis! ;)

 

Ich habe für die Preisermittlung mobile und autoscout zu rate gezogen,den ebay ist da eher unseriös!

 

Es kommt ja nicht nur ein Auto unter den Hammer,sondern diverse weitere Spielerein,Informationen und Teile die es so nicht ein 2. mal gibt!

wär ja eigentlich genau das was ich suche, viel leistung und lpg, aber für mich ist er leider zu sehr ( nicht böse gemeint ) verbastelt in hinsicht prollig.

ich such eher ein auto, womit man auch noch seine eltern rumfahren kann.

die km sind sehr interessant, nur wenn ich das mit den scheiben so lese, muss da was beachtet werden, wenn man zum tüv will ? so wie die scheiben ? die ladedruckreglung ist legal ?

ich drück dir zwar die daumen, dass du ihn los wirst, aber ich glaube auch hier bekommt man nicht das geld raus, was man in tuning gesteckt hat. stände er nicht ganz so extrem da, würd ich vielleicht 7000,- für realistisch sehen ( soviel wäre ich dann bereit ), aber es gibt andere, die den wahren wert "sehen" und dir vielleicht auch deine 8800,- geben.

wenn man mit dem auto mal ein problem hatt, hatt man wohl ein problem, wenn man sich nicht selbst damit auskennt ;) das schränkt den käuferkreis etwas ein.

 

übrigens gibts ne extra sektion bei MT für verkäufe ;)

Themenstarteram 8. Mai 2010 um 11:58

Wäre nett wenn du mir mal den LINK zu dieser Sektion geben könntest!

 

Hab diese nicht gefunden!

 

Die Frontscheibe würde ich auf Wunsch und auf meine Kosten gegen eine legale Solar Reflex tauschen lassen!

 

Die Ladedruckregelung ist legal!

 

PS. meine Eltern haben kein Problem damit umher gefahren zu werden!

 

Der Vectra ist noch immer Alltagstauglich!

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 11:24

Noch ein Tag!

 

Die Resonanz ist riesig!

 

Glaub zwar nicht das er verkauft wird,aber vergleicht mal die Besucherzahlen mit vergleichbaren Fahrzeugen!

 

Was heißt hier eigentlich Das Auto und das B unter meinem Profil?

Zitat:

Original geschrieben von Silver_Arrow

Wäre nett wenn du mir mal den LINK zu dieser Sektion geben könntest!

 

Hab diese nicht gefunden!

eigentlich schwer vorstellbar, dass jemand, der hier oft genug war, die sektion nicht kennt, wenn man ein avatar, signatur, fahrzeuge und freunde im profil hat ;)

geht bestimmt auch über dein profil und dann rechts der reiter anzeigen.

 

die resonanz ist auch hier im forum nicht gering, leider bleibts für mich zu übertrieben und mein auto läuft wieder. bleibt halt auch ein vectra b, der ab 1995 gebaut wurde. bei den preisen kann man sich auch turbo´s kaufen, die vom werk kamen und vermutlich standfester sind und bei einem werkstatt aufenthalt nicht nur grübelnde meister mit sich zieht ;)

 

das autochen und das b steht da, weil du in deinem profil die daten von dem auto eingegeben hast ;)

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 11:59

Ein Auto von der Stange kann jeder kaufen!

 

Das ist aber total langweilig!

 

Wielange ein gebrauchter serien Turbo hällt kann man leider auch nicht sagen!

 

Wenn du Pech hast bekommste einen der ersten Z20LET mit dem Ölpumpenproblem und dann steht die Karre auch für länger!

 

Meiner muß nicht weg,aber wenn,dann für den Preis!

 

Ansonsten fahr ich den halt weiter,denn günstiger und angenehmer kann ich mir kein anderes Fahrzeug vorstellen!

 

Es gibt auch schon Pläne für die Zukunft ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Silver_Arrow

Ein Auto von der Stange kann jeder kaufen!

Das ist aber total langweilig!

Wielange ein gebrauchter serien Turbo hällt kann man leider auch nicht sagen!

Wenn du Pech hast bekommste einen der ersten Z20LET mit dem Ölpumpenproblem und dann steht die Karre auch für länger!

Meiner muß nicht weg,aber wenn,dann für den Preis!

Ansonsten fahr ich den halt weiter,denn günstiger und angenehmer kann ich mir kein anderes Fahrzeug vorstellen!

Es gibt auch schon Pläne für die Zukunft ;-)

hatte der z20leh nicht die probleme mit dem ölregelkolben??

was für pläne?:D

mfg

André

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 20:12

Ja,

 

das kann sein mit dem LEH!

 

Hab das grad nicht so präsent!

 

Ich hab vor eine 3" Duplex Anlage anfertigen zu lassen und die Luftwege umzubauen.

 

Außerdem kommt eine neue Heckscheibe rein und Sidewings drunter!

 

Die Tachobeleuchtung für rote Zeiger ist heute auch eingetroffen!

 

Neue Scheinwerfer sollen auch verbaut werden.

 

Die Teile sind alle vorhanden,nur eben die Zeit nicht!

 

Wenn den einer kauft,bekommt er alles mit!

 

Außerdem gibt es noch ein Laptop mit Diagnose Software für Opel und für die Gasanlage dabei!

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen