@ Shah.. haste Pics von E36 Coupe mit 8x17" 215/45R17 mit 40/15 Federn? ;)

BMW 3er E36

Du hast doch so nen ganzes Bilderarchiv, wenn ich mich net irre 😉 Da ich o.g. Kombination diese Woche eingebaut bekomme, würd ich schonmal gerne vorab wissen, wie es ungefähr aussehen könnt.

Wenns für hier zu groß ist und es dir keine Umstände bereitet, kannst mir auch Pics per Mail schicken:

admin@iq-hardware.de oder rewinskim@bfz-essen.de (am besten an beide addis adressieren) dankööö 😉

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vlado801

good year eagle f1 gsd3

ganz genau die sinds.

das mit den "Welten" stimmt schon 😉 Jetzt muss ich nur noch die original 15" Alus loswerden..

Schaut top aus....mir ehrlich gesagt viel zu hoch vorne aber die Federn werden sich 1-2 cm setzen.

Aber wie findest du den Unterschied zwischen normalen Fahrwerk mit Standardbereifung und jetzt mit dem Federn und den 17ern?

Ist schon wesentlich härter. Aber dennoch ausreichend komfortabel. Bisher macht's echt Spaß. An die Grenzen bin ich aber noch lange nicht gegangen... erstmal muss gebördelt werden.

Oh oh....

ich würde ganz vorsichtig sein. Ich hatte so dumm wie ich bin die Felgen montiert und wollte zum Ziehen fahren und da passierte es....linker Reifen hinten voll im A*sch.

MfG

Ähnliche Themen

nein so krass ist es nicht. es hat in scharf gefahrenen kurven und bei stärkeren bodenwellen hinten leicht geschliffen, als ich hinten noch die winterreifen drin hatte. sind aber keinerlei spuren am reifen zu sehen.

eingetragen sind sie noch nicht, oder?

meine felge&reife sind da, lass sie mir nächste woche draufmachen und fahr dann gleich zum tüv, hoffentlich klappt das alles ohne weitere arbeiten sind 7.5x17 et 35 und die gleichen reifen wie bei dir..mit 40/0 federn drin..

ps die bmw logos hab ich mir auch geholt, muss ja schon original sein *gg*

ne ich werd erst bördeln lassen... sicher ist sicher. hab keine lust 2x dafür zu blechen.

Ja genau

Lass es bördeln und ab zum TÜV. Aber wenn du jetzt aufgehalten wirst dann darfst du richtig blechen...hehe ist mir auch schon passiert.

MfG

Ich hab ja noch n anderen Wagen 😉

@ IQ,

was sind das jetzt eigentlich nochmal genau für Felgen?
Die waren doch nichtmal sonderlich teuer wenn ich das noch richtig weiss aus dem letzten Thread.
Waren doch ein Angebot, aber die bekommt man doch bestimmt noch woanders?

mfg
Christian

Also die sind von ATU. Wurden letzten Monat von 130 auf 77,5 EUR pro Stück runtergesetzt!! Also wirklich nen Hammerpreis. Sind Aluetts. Aber hab auf einigen Ami Sites gesehen, dass die Dinger da auch als Hamann Felgen verkauft werden.

Also ATU macht an den Felgen selbst garantiert Verlust. Die späkulieren drauf, dass man dort auch Reifen kauft (die sind da nämlich teuer). Reifen hab ich aber von nem Bekannten (er hat ne eigene freie Werkstatt) wesentlich günstiger bekommen... 129 pro Stück 🙂

@ IQ,

achja Aluett genau. 😁
Naja sehen auf jeden Fall gut aus, gefallen mir auch, auf jede Felge noch ein BMW Emblem drauf wie du es gemacth hast, und gut is. 😁

mfg

Naja!

Zitat:

Original geschrieben von Markus64846

Naja!

Wenn du was zu sagen hast, mach das doch bitte in ganzen Sätzen.

Mit diesem "Naja", kann man nicht sonderlich viel anfangen.

mfg

hmm werd wohl doch hinten UND vorne bördeln lassen müssen. bin heute recht flott über ne stärkere bodenwelle gefahren (hab ich zu spät gesehn).. und da hats vorne geschliffen.

Deine Antwort