!! Sensation für W211-Fahrer !! Unbedingt lesen.Das ist Eure Chance !!
Wenn Ihr das außerordentliche Glück habt und auf der Seite www.ebay.de den Artikel mit der Nummer 2454173417 oder auch unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... zu ersteigern,dann kann dies zu folgenden Minderungen oder Beseitigung nachstehend aufgelisteter Krankheiten führen.
1.Herzinfakt (hervorgerufen durch den Absturz des Command APS und plötzlicher Orientierungslosigkeit in einer Großstadt)
2.Gehörschaden oder auch Tinitus (hervorgerufen durch ständig klappernde Teile wie Gurtaufhängung,Hutablage,Schlauchleitungen,Tempomatvibrationen,Lüftungsgeräusche,andere Verkleidungen.....etc.)
3.Lungenschädigung (hervorgerufen durch eine stinkende Klimaanlage)
4.Frostbeulen (hervorgerufen durch deaktivierung der Standheizung von der Borddiagnose,da Tiefentladung der Batterie und deshalb die Scheiben selber frei kratzen)
5.Augenflackern (hervorgerufen durch plötzliches wirres Aufblinken der Parktronic während der Fahrt)
6.gemeiner Unfalltod (hervorgerufen durch plötzliches Abschalten der Aussenbeleuchtung bei Nacht auf dem Rückweg vom Großglockner)
7.epileptischen Anfall (hervorgerufen durch die Aussage der Werkstatt " wir haben alles versucht aber nichts gefunden" " das Ersatzteil hatte schon einen Fehler bei der Lieferung " " wir können da momentan auch nix machen " " wir melden uns dann bei ihnen,wenn wir mehr wissen " .....und das schon beim 75igsten ungewollten Werkstattaufenthalt innerhalb eines Jahres)
Wahrscheinlich entstehen während dieser Baureihe des W211 noch irgendwelche gesundheitlichen Veränderungen der Besitzer von denen die WHO (Welt-Gesundheits-Organisation)nicht geglaubt hätte,das es sie gibt.
Aber mit viel Glück könnt Ihr ja den Artikel von MERC ersteigern.Vielleicht trägt ja die Krankenkasse sogar die vollen Kosten und verlangt noch nicht mal eine Praxisgebühr.Denn es ist ja nur eine Vorsorge.......Also Jungs und Mädels...........mitbieten,der Gesundheit zu liebe.
Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Verkäufer,den Werkstattmeister oder den Customer-Service.
68 Antworten
Ich werfe Steine !
Hallo MOrtenstein,
Du hast ja Recht. Bei´m nächsten Wagen warte ich nicht wieder bis zur 75. Reparatur. Der Hintergrund ist letztendlich auch nicht die von Dir angesprochene Prozentregelung.
In meinem Autofahrerleben habe ich vom Goggo, Borgward Isabella, NSU RO 80, Audi, VW, Ford, Opel, BMW, Citroen, Renault, Fiat, Alfa und Mercedes doch schon so einige Exoten mein Eigen genannt. Komischerweise waren die berüchtigsten Exoten die Fahrzeuge bei mir mit den geringsten Mängeln. Ich habe den RO 80, falls Du den in Deinem jugendlichen Alter überhaupt noch kennst, 60.000 Kilometer ohne Probleme gefahren. Damals gingen bei diesem Fahrzeug alle 20.000 Km Motordichtungen zu Bruch mit kapitalen Schäden. Bei mir eben NICHT.
Ich habe 7 Jahre 2 Omegas 2,6 Ltr. der berüchtigsten Baureihen gefahren – nur 2 Werkstattaufenthalte außerplanmäßig.
Ich bin bei der Übernahme des Premiumfahrzeuges W211-220CDI nicht auf die Idee gekommen, dieses Mal sei alles anders.
In den ersten Wochen mit W211 war ich gezwungen die Häufigkeit der Mängel aufzuschreiben, um die Mängel auch lückenlos der Werkstatt mitteilen zu können. Manchmal war der berühmte Vorführeffekt dann auch noch im Spiel. Das penible Aufzeichnen der Mängel habe ich beibehalten.
Zuerst hat es mir Spass gemacht die Werkstattleute auf einen W211 zu trainieren. Ich wusste mehr von der Karre als die Werkstattleute. Zumal der Ton in dieser Werkstatt und in dem ganzen Verkaufshaus äußerst angenehm ist und auch geblieben ist hat sich die ganze Malaise so peu a peu einfach weiterentwickelt. Das Unternehmen ist dann auch bei mir noch Kunde geworden und so war das Ganze zuerst nicht so tragisch.
Erst als Comand in der Niederlassung nachgerüstet wurde und ich das Fahrzeug immer weniger zur Verfügung hatte, kam von seiten der Werkstatt das Wort –Wandlung- ins Spiel.
Glaube es oder nicht. Ich wusste nicht was Wandlung war und habe im ersten Moment entrüstet abgelehnt.
Was Wandlung ist, habe ich erst hier im Forum gelernt. Jetzt bin ich ein Fan von Wandlung und vom Forum.
Allerdings wird die Textlänge in Zukunft entscheidend weniger werden müssen.
Übrigens, auch ich bedaure trotz meines hohen Alters die fehlende MP3 Fähigkeit des Recorders.
Gruss JoHoHa
Gratuliere!
@JoHoHa
Wenn ich die Signatur richtig lese, hat es heute den neuen Wagen gegeben?! Wenn das so ist: Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
Klaus
Re: Gratuliere!
Zitat:
Original geschrieben von Guten Tag!
@JoHoHa
Wenn ich die Signatur richtig lese, hat es heute den neuen Wagen gegeben?! Wenn das so ist: Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
Klaus
Danke für die Wünsche.
Schon 43 Km ohne Probleme.
Ist vorerst nur MEIN Leihwagen, da Wandlung noch nicht abgerechnet.
Gruß JoHoHa
Hallo,
na meine herzlichsten Glückwünsche.Ich hoffe es werden noch ein paar mehr Kilometer.
Und zum eBay Angebot nehme ich meinen Tipp zurück.Ich schätze es werden 4500 im Besucherzähler und der Artikel geht für knappe 30 € weg.
Und hier mal eine Frage an MERC !
Wenn Du den ersteigerten Artikel in Sifi übergibst,wäre das nicht eine gute Geschichte für das "Good-Year-Automagazin"? Die kennst Du doch mittlerweile schon? Und so eine Aktion macht über die Öffentlichkeit doch viel mehr Sinn und es wird ganz bestimmt ein Knaller.Kann mir gut vorstellen das die eBay-Geschichte ein gefundenes Fressen für TV oder Fernsehen ist.Und meine persönliche Meinung dazu.......NUR SO BRINGT MAN EINEN AUTOHERSTELLER AUCH VIEL MEHR ZUM HANDELN,ALS IMMER SEINEN ÄRGER ÜBER DEN VERTRAGSPARTNER ZU KLÄREN.
Viel Spaß
Gruß
Kim