!! Sensation für W211-Fahrer !! Unbedingt lesen.Das ist Eure Chance !!

Mercedes E-Klasse W211

Wenn Ihr das außerordentliche Glück habt und auf der Seite www.ebay.de den Artikel mit der Nummer 2454173417 oder auch unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... zu ersteigern,dann kann dies zu folgenden Minderungen oder Beseitigung nachstehend aufgelisteter Krankheiten führen.
1.Herzinfakt (hervorgerufen durch den Absturz des Command APS und plötzlicher Orientierungslosigkeit in einer Großstadt)

2.Gehörschaden oder auch Tinitus (hervorgerufen durch ständig klappernde Teile wie Gurtaufhängung,Hutablage,Schlauchleitungen,Tempomatvibrationen,Lüftungsgeräusche,andere Verkleidungen.....etc.)

3.Lungenschädigung (hervorgerufen durch eine stinkende Klimaanlage)

4.Frostbeulen (hervorgerufen durch deaktivierung der Standheizung von der Borddiagnose,da Tiefentladung der Batterie und deshalb die Scheiben selber frei kratzen)

5.Augenflackern (hervorgerufen durch plötzliches wirres Aufblinken der Parktronic während der Fahrt)

6.gemeiner Unfalltod (hervorgerufen durch plötzliches Abschalten der Aussenbeleuchtung bei Nacht auf dem Rückweg vom Großglockner)

7.epileptischen Anfall (hervorgerufen durch die Aussage der Werkstatt " wir haben alles versucht aber nichts gefunden" " das Ersatzteil hatte schon einen Fehler bei der Lieferung " " wir können da momentan auch nix machen " " wir melden uns dann bei ihnen,wenn wir mehr wissen " .....und das schon beim 75igsten ungewollten Werkstattaufenthalt innerhalb eines Jahres)

Wahrscheinlich entstehen während dieser Baureihe des W211 noch irgendwelche gesundheitlichen Veränderungen der Besitzer von denen die WHO (Welt-Gesundheits-Organisation)nicht geglaubt hätte,das es sie gibt.

Aber mit viel Glück könnt Ihr ja den Artikel von MERC ersteigern.Vielleicht trägt ja die Krankenkasse sogar die vollen Kosten und verlangt noch nicht mal eine Praxisgebühr.Denn es ist ja nur eine Vorsorge.......Also Jungs und Mädels...........mitbieten,der Gesundheit zu liebe.

Für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Verkäufer,den Werkstattmeister oder den Customer-Service.

68 Antworten

sag mal merc, weisst du schon ob es wieder ein benz wird (wenn auch kein 211er) ?? oder wirds kein benz mehr?? wäre schade? oder? oder hat dich mb so geschädigt, das du dir keinen mehr kaufen willst??

Wenn meiner erstmal gewandelt ist,dann tendiere ich wohl zu Volvo.Es sei denn der neue 320er V6 kommt demnächst bald in den W211.Dann werde ich es nochmal versuchen.Aber für ein und das letzte mal.Ich scheiß auf gutes Aussehen,wenn die Qualität nicht stimmt.

nun, ich kann nur von meinem schwärmen....

aber egal. beim 2. versuch solltes klappen 😁

Der Hammer

Hallo alle zusammen,

ich habe ein paar Tage Urlaub gemacht.

Der Hammer ist irgendwann letzter Woche angekommen. Er liegt noch originalverpackt im Büro. Werde ihn Montag auspacken, auf Lackschäden und Gebrauchsfähigkeit nach Berufsgenossenschaftsvorschrift prüfen und gegebenenfalls eine Wandlung ins Auge fassen.

@merc,
hast Du irgendwelche Aktionen, die Du mal hast anklingen lassen, angeleiert?
Ich bin z.Zt. etwas mürbe in Bezug auf DC und habe absolut keinen Schwung oder irgendeine Idee.
Ich werde bei Gelegenheit meinen W211 verkaufen und den Hammer aber dann nicht im Auto liegen lassen.

Gruss JoHoHa