"Schumi macht Schluss"
...meldet die "seriöse" Tageszeitung mit den vier großen Buchstaben heute ganz groß!
Ich gehe auch ganz sicher davon aus, dass Michael Schumacher am Sonntag seinen Rücktritt zum Ende der Saison erklärt. Ansonsten hätte er sich ja das ganze Theater und die Spekulationen über seine Zukunft frühzeitig im Sommer mit einem Kommentar ersparen können.
Ich jedenfalls weine ihm keine Träne hinterher und freue mich auf die zukünftige Formel 1 ohne ihn mit neuen jungen und hungrigen Fahrern.
Keine Frage, Michael Schumacher war sicher der erfolgreichste Formel-1-Pilot der Geschichte. Er war aber auch einer der unfairsten und uneinsichtigsten Fahrer der Geschichte und hat hierdurch viel Kredit bei anderen Fahrern und vor allem bei den Fans verloren.
Auch ich gehöre zu den Formel-1-Fans, die sich freuen, dass Michael Schumacher endlich in Rente geht.
Wie ist Euro Meinung zu Michael Schumachers Abschied? Wer weint über sein Karriereende? Wer freut sich, dass die Formel 1 ihn los ist?
tdi-power 72
395 Antworten
5 schwarze RautenZitat:
Original geschrieben von uli1701
@Payne + cleani
wisst ihr noch wie schön es war, bei MT noch vor einem jahr !! :"(
! Ziemlich genau vor einem Jahr!!! 😁
Damals gab es ja auch noch den guten Stuggi
im Filmchen fehlt noch die ueberragende Leistung in Ungarn 2006... der Regenkoenig war da ja allen ueberlegen! LOOOL
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
5 schwarze Rauten! Ziemlich genau vor einem Jahr!!! 😁
Damals gab es ja auch noch den guten Stuggi
Wo bitte ist eigentlich Xetro?
Zitat:
Original geschrieben von utoktok
im Filmchen fehlt noch die ueberragende Leistung in Ungarn 2006... der Regenkoenig war da ja allen ueberlegen! LOOOL
und da war wieder so ein sinnloser kommentar!!! wie arm manche doch sind was????
Ähnliche Themen
Den angeblichen Regengott- Status hat er sich ja bekanntermassen durch eine versteckte Traktionskontrolle erworben.
Wer ist denn 2007 der Antichrist der F1?
Für RTL wird die einzige Daseinsberechtigung darin bestehen, die Hetze gegen den jüngsten Doppelweltmeister und angehenden Titelverteidiger 2007 zu optimieren.
Einerseits ist es höchste Zeit, das der Kerpener Platz macht für talentiertere Piloten.
Andererseits hätte ich ihn gerne zusammen mit Kimi gesehen, der ihn gnadenlos demontiert.
Wenn Schumi schluss macht, dann macht er erstmal nen Jahr Pause und kehrt dann als Nachfolger von Jean Todd als Teamchef zurück, wenn dieser Aufhört. Denke ich zumindest.
Schummi macht schuss. Ok, jeder muss mal gehen bzw. man kann nicht bis zur Rente weiterfahren.
Ich kann mich noch heute an den 1 Mai 1994 erinnern als wäre es gestern gewesen. Damals dachte ich auch das alles vorbei sei! Aber es ist ein Neuer gekommen. So wird es auch mit der Formel Eins weiter gehen. Ich finde sie weiterhin spanned und werde das geschehen weiterhin verfolgen mit oder ohne den umstrittensten Sportler der letzten 12 Jahre (ich kenne keinen der länger so erfolgreich war als er)
Gruß Schulle (der immernoch daran glaubt und hofft das er mit den 8 Titeln die Beste Sause feiern kann zum Abschied...)
richi2, du sprichst mir aus der seele 😉 dennoch wuerde Alonso noch nicht als 2-fachen Weltmeister proklamieren... da kann leider noch viel schief gehen. aber hoffen wir das beste. wenn der sport ueber die schummeleien siegt, siegt Renault ueber Ferrari.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Wo bitte ist eigentlich Xetro?
Xetro ist jetzt*****
kannst du dir das nicht denken?
schau dir mal die postings von ihm an, vor nem jahr oder so, und jetzt schau dir die postings von B***** an, na fällt dir nichts auf?
mir schon und ich bin noch gar nicht lange dabei.
zudem:
wenn ich nur die beiträge auf der seite hier lese wird mir schon schlecht.
schumacher der grösse bescheisser hört endlich auf, und halb MT kann endlich aufatmen. *LOL*
um was geht es hier eigentlich im Forum?
man müsste es umbennenen 😉
wünsche gut zu ruhen
Babsi
Zitat:
Original geschrieben von h_barbara
schau dir mal die postings von ihm an, vor nem jahr oder so, und jetzt schau dir die postings von B***** an, na fällt dir nichts auf?
problem damit, dass ich mit dem mclaren-jünger xetro (durchaus öfters) naeinander geraten bin?
on topic:
schumi wird diese oder nächsts jahr aufhören, problem damit? so ist halt das leben und wer unbedingt einen star braucht um die f1 zu gucken, der soll sich halt den nächsten aussuchen.
nach alonso kommen wohl noch genug nachwuchs-stars.
Zitat:
Original geschrieben von richi2
Den angeblichen Regengott- Status hat er sich ja bekanntermassen durch eine versteckte Traktionskontrolle erworben.
Wer ist denn 2007 der Antichrist der F1?
Für RTL wird die einzige Daseinsberechtigung darin bestehen, die Hetze gegen den jüngsten Doppelweltmeister und angehenden Titelverteidiger 2007 zu optimieren.
Einerseits ist es höchste Zeit, das der Kerpener Platz macht für talentiertere Piloten.
Andererseits hätte ich ihn gerne zusammen mit Kimi gesehen, der ihn gnadenlos demontiert.
Erbärmlich, einfach erbärmlich...los, zieh ab nach Spanien. Das typische Gesülze des "kleinen Mannes", der Landsleuten nun mal gar nichts gönnt. Und dann wundert man sich, warum wir im internationalen vergleich nur Mittelmaß sind. Unfassbar.
Schummel tritt ab...endlich...
🙂 🙂 🙂
So, jetzt sagt euren Satz!!!
Aber eines steht fest: Egal, wie sehr ihr den FIAT-Mitarbeiter loben wollt, er ist schlichtweg auch ein Betrüger...
Die Monaco-Sache z.B....entweder ist er zu dumm zum Fahren oder er hat mit voller Absicht Alonso die Runde kaputt machen wollen...
Aber dieses Problem ergibt sich ja in n Paar tagen von selbst...
Ohne ihn kann die F1 ja nur besser werden...
Y.K.
Zitat:
Original geschrieben von Lars79WF
Erbärmlich, einfach erbärmlich...los, zieh ab nach Spanien. Das typische Gesülze des "kleinen Mannes", der Landsleuten nun mal gar nichts gönnt. Und dann wundert man sich, warum wir im internationalen vergleich nur Mittelmaß sind. Unfassbar.
Das einzige Gesülze kommt von dir. 1. sind wir bei vielen Dingen nicht Mittelmaß (z.B. immer noch Exportweltmeister)
2. liegt es oftmals genau daran, dass die Deutschen sagen "Och, wir haben soooo tolle Vorbilder, da kann man sich doch dran aufhängen" statt es selbst zu versuchen besser zu machen.
Und schau dir doch mal die Amis an, wie gespalten die an einem Andre Agassi sind, der ja nun selbst einen Ausnahmesportler darstellt: ca. 60% mögen ihn, der Rest hasst ihn. Da fängt aber keiner an so rumzuheulen "keiner mag den".
Und, noch eine kleine Frage am Rande: Was hat MSC für unser LAND Deutschland getan? Er hat keine Kriege verhindert, hat das Wirtschaftswachstum nicht angekurbelt, hat keine Preisanstiege verhindert (auch die MWSt-Erhöhung nicht), hat die Integration nicht gefördert und nicht dazu geführt, dass die Gymnasiums- und Uni-Absolventen bessere Abschlüsse vorzeigen können. Noch nicht einmal Steuern zahlt er hier. Also, was um alles in der Welt soll MSC für dieses Land getan haben?
Im Übrigen: Leute, es ist nur ein Sportler, der aufhört! Da muss man noch keine solchen Abschiedsreden schreiben!
Noch ist es nicht mal sicher... Und selbst wenn er wirklich aufhört, hebt euch das lieber so lange auf, bis es auch angebracht ist, solche Lobpreisungen und Kondolenzbücher(-blogs) anzufangen! (Und das wird, so hoffe ich auch für ihn, noch sehr lange dauern)
P.S. danke für den Link, mumins, Argentinien '98 ist ja auch ein schöner Abschuss dabei 🙂 Den hab ich doch bisher glatt vergessen/verdrängt 😁
Zitat:
Original geschrieben von YoKiller
Die Monaco-Sache z.B....entweder ist er zu dumm zum Fahren oder er hat mit voller Absicht Alonso die Runde kaputt machen wollen...
Wow, einen Fehltritt in 15 Jahren hast du gesammelt?
Respekt!
Zitat:
Original geschrieben von utoktok
richi2, du sprichst mir aus der seele 😉 dennoch wuerde Alonso noch nicht als 2-fachen Weltmeister proklamieren... da kann leider noch viel schief gehen. aber hoffen wir das beste. wenn der sport ueber die schummeleien siegt, siegt Renault ueber Ferrari.
besser kann mans nicht sagen