...schon wieder S4 Grill...

Audi A4 B8/8K

...ich war heute bei Audi-Händler,und wollte mir S4 Grill bestellen.Hab´s getann.Stunde später rufte mich der Händler an,un sagte,es ist leider nicht möglich,nur wenn ich einen S4 besitze,und erst nach einen Unfall,wo das Teil ausgewechselt werden muss.
Habt Ihr vielleicht Ahnung,wo ich so ein Teil kaufen kann?....natürlich Orginal,nicht ABT,oder andere Nachmacher.

Danke,Martin.

Beste Antwort im Thema

übrigens finde ich nichts dabei sich die Dinge an seinem Auto zu ändern die einem von einem anderen Auto besser gefallen.
Als wir unseren bestellt hatten gab es noch gar keine S-line. Schwarzen Dachhimmel wollen wir auch nicht. Ebenso die Sitze.....................
Der Kühler vom S4 ist super-verchromte Ringe um die NSW wären auch schön....

shit-wollte gar nicht diskutieren🙄

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Zitat:

Original geschrieben von DocRog998

... nur wer einen S4 fährt auch solch einen Grill oder die S- Teile haben sollte.
... Faker mit Ihren Pseudokiemen ...
...S3 ... der ein 1.6ér ist...
Oh no... schon wieder diese Polemik... Bist du bewusst davon, was du mit deinem Beitrag verursachen kannst? Der Thread kann bald 100 Seiten haben mit Reaktionen, wo sich Leute nur streiten...

genau...

ich habe mir uebrigens hinten 2.1 TFSI drangeklebt..😁

Nabend Leute,

Thema zu unseren Fakern.
Am Samstag Nachmittag kam mir etwas kleines Grünes mit großem Schwarzem Maul entgegen und 4 Ringen. Dachte zuerst es wäre ne neue Art von Frosch der die Starße falsch überquert. Als es an mir vorbei war schaute ich in den Rückspiegel und es war en alter Polo 6N.
Ich mein jedem das seine, aber ey absolut "No Go" für mich und es sah in keinster Weise toll aus.

Zitat:

Original geschrieben von thrall_rudo

Danke für Info. Habe grade den S4 Grill und Chromringe bestellt... 😁
Laut den Servicetechniker den grauen Kennzeichenhalter im S4 Grill kann man mit schwazen (hochglänzend) von meinem 3.0 TDI tauschen, damit es so ausschaut wie bei dir... Schauen wir mal...

Übrigens Info für Leute mit dem S-line Front-Stossfänger...
Wer den silberen Spoiler vom S4 (der sich unter dem S4 Grill befindet) haben will,

hier die Nr: 8K0 807 110 A 2ZZ
kostet 68,19 EUR

MFG,
Rudi

Hallo Zusammen!

Und schon wieder erwecke ich einen für das Internetzeitalter "Ur-Alt-Thread":

Ich beabsichtige - neben der Montage der chromnen Spiegelkappen - auch auf den S4 Grill umzurüsten. Hab heute diesbezüglich mit meinem Händler telefoniert. Er meinte, dass der S4 Grill mich 312 Euronen
Inkl. MwSt kosten würde,exkl. Einbau. Was mich verunsichert, war seine Aussage, dass er nicht feststellen könne, ob dieser auch tatsächlich in die sline Front passen würde. Falls nicht, müsste ich diesen dann dennoch bezahlen...*verunsichert bin*

Funktioniert dies bei MJ 2011 immernoch anstandslos, sowohl beim Schwert als auch beim Grill? Würde verständlicherweise nur ungern auf der Kohle sitzenbleiben.

PS: Der Einbau des ganzen scheint mir im Übrigen nicht so einfach ( bin handwerklich jetzt nicht der große Crack) weshalb ich das lieber dem Freundlichen überlassen würde...auch wenn das sicherlich nicht sehr günstig ausfallen wird.

Ja das geht auch beim 2011, ist kein Unterschied. Was meinst du mit dem Schwert?

Gruß Didi