++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +
Hallo Motor-Talker,
nach mehrheitlicher Entscheidung der User eröffne ich hier einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.
Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, sei euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt euch freie Wahl.
Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.
Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY) oder das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!).
Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN an mich erfolgen.
Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen A4 und allzeit Gute Fahrt!
Gruß Jürgen
1560 Antworten
Hey Leute...
Dann stelle ich doch auch mal meinen neuen gebrauchten vor :
S4 Avant Bj.10/2003 in Nagaro Blau auf 19" AzA Felgen 235/35/19 🙂
bild1 🙂
bild2
AHH... hier hat sich der Vorstellungsfred versteckt!
Dann will ich auch mal an dieser Stelle meinen kleinen Vorstellen
A4 Ibisweiß
Grüße
Johannes
Ähnliche Themen
@CrazyS4 joa schöönes Auto..bin auch grad am sparen für den gleichen..vielleicht kannst mir per pm den preis mitteilen was bezahlt hast
@Hansemann82 ibisweiß sieht echt super aus..schöne auto, auch wenn ich schwarze felgen nich so mag
@CrazyS4: Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Geschoss. Ein S4 ist schon ein absolut geiles Teil 🙂
@Hansemann82: Was soll ich sagen. HAMMER OPTIK 😁 (siehe Signatur). Sind das die brilliant-schwarzen Spiegel? Bin nämlich auch am überlegen.
Allzeit knitterfreie Fahrt euch beiden.
MfG
roughneck
Richtig coole Optik :-)
Ja, Felgen und Außenspiegel wurden in Brilliantschwarz lackiert.
Lackieren von den Außenspiegel ist mir billiger gekommen als neue zu kaufen!
Moin
so habe auch mal ein paar bilder eingestellt
http://www.arcor.de/.../thumbs_public.jsp?...
gruß thomas
Schickes Cabrio, edle Farbe. Ich bin ja normal nicht so für filigrane Felgen, aber Deine stehen dem Cabrio gut.
Viel Spass damit und knitterfreie Fahrt !!!
Hi zusammen,
nachdem ich schon seit geraumer Zeit hier mitlese wollte ich nun aus gegebenem Anlass auch mal meinen neuen vorstellen ;o)
Hier erstmal die Konfig:
A4 Limo 2.7 TDI
Lavagrau Perleffekt
Leder Valcona mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)
Design Plus Paket
S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
Business Plus Paket
Business Comfort Paket
S line Sportpaket advanced (quattro GmbH)
Außenspiegel, elektrisch einstell-/anklapp- und beheizbar, automatisch abblendend mit Memory-Funktion
adaptive light
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Schiebe-/Ausstelldach, Glas, elektrisch
Xenon plus
Aluminium-Gussräder Audi exclusive 8 J x 18 im 5-Arm-Design (quattro GmbH)
Ablagepaket
Kühlbox im Handschuhfach
Automatische Umluftregelung
Sonnenschutzrollo, elektrisch für die Heckscheibe, manuell für die Türscheiben hinten
Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht- und Regensensor und Tagfahrlicht
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design (quattro GmbH)
Rücksitzlehne, umklappbar
Fahrersitz mit Memory-Funktion inklusive Vordersitze mit elektrischer Einstellung
Gepäckraumklappe, automatisch öffnend
Handyvorbereitung (Bluetooth), in die Mittelarmlehne integriert
USB-Vorbereitung Audi exclusive (quattro GmbH)
BOSE Sound System
Sprachdialogsystem für Navigationssystem plus
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
Bestellt am 24. Mai 2007, gebaut am 27 Juni und abgeholt am 13 Juli in Ingolstadt.
Grüße
Rag
und noch eins
und noch eins
Hey, endlich mal wieder eine Limo... und dann noch so perfekt ausgestattet !!!
Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem A4.
Grüße von Andree
P.S.: Die USB-Vorbereitung ist klasse und ihr Geld wert, ich nutze sie nur noch.