++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++
Hallo Leute ,
ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.
Grüße Wolfgang
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute ,
ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.
Grüße Wolfgang
6903 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Soll auch Leute geben, die dafuer nen Monat arbeiten muessen 😉Zitat:
Original geschrieben von godam
es soll leute geben, die für 1000eu nen ganzen tag arbeiten müssen 😰
wo liegt noch mal der Hartz 4 Satz?
Zitat:
Soll auch Leute geben, die dafuer nen Monat arbeiten muessen 😉Zitat:
Original geschrieben von godam
es soll leute geben, die für 1000eu nen ganzen tag arbeiten müssen 😰
jetzt zerr uns doch nicht wieder in die bittere realität
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
wo liegt noch mal der Hartz 4 Satz?Zitat:
Soll auch Leute geben, die dafuer nen Monat arbeiten muessen 😉
350 Euro plus Benefits glaub ich, z.B. mickrige Wohnung muss man von dem Geld nichtmehr bezahlen
dafür gibts inet tele tv und ne waschmachine für low 😉
das auto kann man dann ja über den bruder versichern/melden 🙂 und bei 5 kindern- kann man auch schon paar mal volltanken vom kindergeld 😉
BTT 🙂
Ähnliche Themen
Nach einem Hinweis von Sir Tobi (hatte einen eigenen Thread aufgemacht) will ich auch meinen gestern bestellten A5 Coupe hier reinstellen:
3.0 TDI Quattro S-Tronic
Monsungrau
Alcantara Titangrau
5-Arm Rotor 19" Titanoptik
Aluminium Trigon
AMI
ASS
Bluetooth Schnittstelle
EPH Hinten
Gepäckraumpaket
GRA
Innenspiegel autom. abbl.
Lichtpaket
Licht/Regensensor
Mittelarmlehne
MF Lenkrad
Radio Concert
Sitzheizung vorne
S-Line Exterieur
FIS Farbe
Sportfahrwerk
Sportsitze
Winterräder 5V Speichen 18"
Navi fehlt, aber der war mir zu teuer - mein iPhone tuts auch. Wir haben zudem für Reisen einen Q5 mit MMI Plus 😉
Der Vor-FL A5 Coupe hätte mir bzgl. Design Vorne vermutlich besser gefallen - aber ich brauche ihn erst in Dezember, also stellte sich die Frage gar nicht. Ich finde den FL A5 immer noch Welten schöner als ein 3'er Coupe - die einzige Alternative für mich. Geschmacksache halt.
Überraschend: als ich vor 3 Wochen beim 🙂 nach der Lieferzeit fragte, waren es 5 Monate. Als ich heute bestellt habe, waren es nur noch 2 Monate - ? Wie sieht es bei anderen FL Bestellern aus?
Frage: wann werden die ersten FL Coupes ausgeliefert? Ich bin schon gespannt auf die ersten Fotos der Besitzer.
Grüße
cylent
Jetzt iss er da :-)
Hier ein paar Bilder vom Gletscherweissen S5 Sportback (inklusive funktionierender/vorhandener Rückfahrkamera) :-))
Sieht wirklich g*** aus, so in der Abendsonne 😉
Dann muss ich mich mal mit meinem Händler auseinandersetzen, bezüglich der Kamera, die möchte ich schon nachgerüstet haben!
Was meint ihr wie lange es dauert bis die sich von alleine melden???
@ cylent
Die Sache mit der Lieferzeit wird hier leider nur am Rande besprochen...ist wahrscheinlich auch noch zu viel Spekulation..
Ich habe meinen A5 Sportsback Ende Juli bestellt und habe nur als unverbindlichen Liefertermin Dezember 2011 genannt bekommen....wenn sich die Wartezeit wie bei Dir auch auf 2 Monate verkürzen würde, hätte ich nix dagegen😛
Wobei ich denke, daß die 4-5 Monate realistischer sind...
Zitat:
Original geschrieben von cylent
Nach einem Hinweis von Sir Tobi (hatte einen eigenen Thread aufgemacht) will ich auch meinen gestern bestellten A5 Coupe hier reinstellen:3.0 TDI Quattro S-Tronic
Monsungrau
Alcantara Titangrau
Aluminium Trigon
AMI
ASS
Bluetooth Schnittstelle
EPH Hinten
Gepäckraumpaket
GRA
Lichtpaket
Licht/Regensensor
Mittelarmlehne
MF Lenkrad
Radio Concert
Sitzheizung vorne
S-Line Exterieur
FIS Farbe
Sportfahrwerk
Sportsitze
Winterräder 5V Speichen 18"Navi fehlt, aber der war mir zu teuer - mein iPhone tuts auch. Wir haben zudem für Reisen einen Q5 mit MMI Plus 😉
Der Vor-FL A5 Coupe hätte mir bzgl. Design Vorne vermutlich besser gefallen - aber ich brauche ihn erst in Dezember, also stellte sich die Frage gar nicht. Ich finde den FL A5 immer noch Welten schöner als ein 3'er Coupe - die einzige Alternative für mich. Geschmacksache halt.
Überraschend: als ich vor 3 Wochen beim 🙂 nach der Lieferzeit fragte, waren es 5 Monate. Als ich heute bestellt habe, waren es nur noch 2 Monate - ? Wie sieht es bei anderen FL Bestellern aus?
Frage: wann werden die ersten FL Coupes ausgeliefert? Ich bin schon gespannt auf die ersten Fotos der Besitzer.
Grüße
cylent
Zitat:
Original geschrieben von Lightmixer
Jetzt iss er da :-)Hier ein paar Bilder vom Gletscherweissen S5 Sportback (inklusive funktionierender/vorhandener Rückfahrkamera) :-))
Schöne Farbe! ... schönes Auto!
Allzeit gute Fahrt
Hallo,
mein NEUER, bin von BMW 325 Coupe umgestiegen auf A5 SPortback 3,0 TDI multitronic
Brillantschwarz, schwarz-schwarz-jetgrau/schwarz-schwarz
9VD-Audi soundsystem
6XE-Außenspiegel elekt-beheizt-anklappbar
9ZX-Bluetooth
7X4-Einparkhilfe plus
2ZO-Entfall
9Q8-Fahrerinfo Farbdisplay
4L6-Innenspiegel auto. abblend
9Q8-Komfortklima 3-Zonen
8N6-Licht/Regensensor
QQ1-Lichtpaket
6E3-Mittelarmlehne
PNQ-MMI plus
1XW-Multifunktions-SPortlenkrad
PQD-S line Exterieur
WQS-S line SPortpaket
4A3-Sitzheizung vorn
N7V-Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung
PV1-Vordersitze elektrisch
Angabe der Lieferzeit: Januar 2012
Hoffe ich habe mich richtig entschieden.
HG Rolf
Hallo zusammen,
habe meinen A5 am Mittwoch beim Händler abgeholt. Am 11.04.2011 bestellt und am 31.08.2011 bekommen.
Konfiguration:
Audi A5 Coupe 2.0 TDI 125 (170) KW (PS) 6 Gang
Phantomschwarz Perleffekt
innen alles schwarz
Alcantara gelocht/Leder mit S-Line Prägung
MMI Navigation Plus
S-Line Exterieurpaket
Aluminium Gussräder Audi Exclusive im 5 Segmentspeichen Design 9 J x 19 mit 255/35 R 19
Xenon Plus
Lichtpaket
A5 Sportpaket
Radschrauben Diebstahlhemmend
Wagenheber
Entfall Modellbezeichnung und Technologieschriftzug
Komfortschlüssel
Innenspiegel automatisch abblendend
Optikpaket schwarz Audi exclusive
Mittelarmlehne vorn
Außenspiegel elektr. anklapp-/einstell- und beheizbar
Einparkhilfe Plus
Licht-/Regensensor
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Audi Sound System
So, sollte alles gewsen sein.
Anbei noch ein paar Bilder.
@Neo2206: bis auf das Optik- und Exterieurpaket genau mein Wagen.
Eine super Wahl! Gute Fahrt und viel Spass mit dem Neuen 😉
Hi Touripit,
bei meiner Anfrage vor knapp 4 Wochen war die Aussage, SB 4-5 Monate, Coupe 4 Monate. Jetzt bei der Bestellung SB 4 Monate, Coupe 2 Monate. Trotzdem habe ich die Erfahrung bei meinen letzten Bestellungen gemacht, dass bei Angabe von längeren Lieferzeiten der Wagen ca. 3 Wochen früher da war als erwartet.
Grüße
cylent
Zitat:
Original geschrieben von Touripit
@ cylentDie Sache mit der Lieferzeit wird hier leider nur am Rande besprochen...ist wahrscheinlich auch noch zu viel Spekulation..
Ich habe meinen A5 Sportsback Ende Juli bestellt und habe nur als unverbindlichen Liefertermin Dezember 2011 genannt bekommen....wenn sich die Wartezeit wie bei Dir auch auf 2 Monate verkürzen würde, hätte ich nix dagegen😛
Wobei ich denke, daß die 4-5 Monate realistischer sind...
Zitat:
Original geschrieben von Touripit
Zitat:
Original geschrieben von cylent
Nach einem Hinweis von Sir Tobi (hatte einen eigenen Thread aufgemacht) will ich auch meinen gestern bestellten A5 Coupe hier reinstellen:3.0 TDI Quattro S-Tronic
Monsungrau
Alcantara Titangrau
Aluminium Trigon
AMI
ASS
Bluetooth Schnittstelle
EPH Hinten
Gepäckraumpaket
GRA
Lichtpaket
Licht/Regensensor
Mittelarmlehne
MF Lenkrad
Radio Concert
Sitzheizung vorne
S-Line Exterieur
FIS Farbe
Sportfahrwerk
Sportsitze
Winterräder 5V Speichen 18"Navi fehlt, aber der war mir zu teuer - mein iPhone tuts auch. Wir haben zudem für Reisen einen Q5 mit MMI Plus 😉
Grüße
cylent
@ Neo 2206
Gut gemacht! Ein sehr schönes Auto. Ich bin paranoid was schwarz angeht (heizt sich immer so auf - das kann ich nicht ab) und habe deshalb kein schwarz Innen oder Außen bestellt. Trotzdem muss ich neidlos zugeben, dass das Auto klasse aussieht - und S-Line Exterieur ist das i-Tüpfelchen. Viel Spaß damit!
Grüße
cylent