ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. ++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++

++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++

Audi A5
Themenstarteram 12. August 2008 um 22:26

Hallo Leute ,

ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.

Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.

Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.

Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.

In diesem Sinne legt los.

Grüße Wolfgang

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. August 2008 um 22:26

Hallo Leute ,

ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.

Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.

Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.

Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.

In diesem Sinne legt los.

Grüße Wolfgang

6903 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6903 Antworten
am 25. August 2011 um 11:08

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von Timo2501

Die 20" Rotorfelge gibt's nur beim RS!

Alle anderen Modelle haben Sie in der 19"-Version im Konfigurator!

Beim RS sehen die aber auch recht klein aus, 21" waere bestimmt die ideale Groesse, dazu noch ne etwas breitere Spur...

Sehe ich auch so, 21"er würden das Radhaus schön ausfüllen und mit einem richtigen Offset bräuchte man dann keine zusätzlichen Spurplatten mehr. Sowas wie die Felge von RS Quattro (Belgien) der hat das perfekt gelöst und die Felgen (3-teilig) sind fast wir die Audi Rotor-Design, nur schöner. Teuer aber leider kein ABE :(

am 25. August 2011 um 12:54

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

Original geschrieben von stullek

 

Beim RS sehen die aber auch recht klein aus, 21" waere bestimmt die ideale Groesse, dazu noch ne etwas breitere Spur...

Sowas wie die Felge von RS Quattro (Belgien) der hat das perfekt gelöst und die Felgen (3-teilig) sind fast wir die Audi Rotor-Design, nur schöner. Teuer aber leider kein ABE :(

Welchen meinst da?! :rolleyes: Hast mal ein Bild / Link?! (bin wohl nicht up to date) :(

bitte schön..

Vas-see11-728
Vas-see11-730
am 25. August 2011 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

 

Sowas wie die Felge von RS Quattro (Belgien) der hat das perfekt gelöst und die Felgen (3-teilig) sind fast wir die Audi Rotor-Design, nur schöner. Teuer aber leider kein ABE :(

Welchen meinst da?! :rolleyes: Hast mal ein Bild / Link?! (bin wohl nicht up to date) :(

hier der Link

am 25. August 2011 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

bitte schön..

Wie kommt er mit den Felgen diesen Bordstein hoch? :D

am 25. August 2011 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

bitte schön..

Wie kommt er mit den Felgen diesen Bordstein hoch? :D

das hab ich mich auch gefragt, da war irgendwo eine Einfahrt. Das ist bei meinem 300C immer ein Problem weil da fast kein Gummi mehr zwischen Felge und Strasse ist. Aber die Felgen sind rattenscharf. Überlege schon wieder ob ich nicht ........ f... :D

aber so ganz ohne Teilegutachten.....

am 25. August 2011 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

 

Welchen meinst da?! :rolleyes: Hast mal ein Bild / Link?! (bin wohl nicht up to date) :(

hier der Link

Der ist natürlich FETT... :D

am 25. August 2011 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

Original geschrieben von stullek

 

Wie kommt er mit den Felgen diesen Bordstein hoch? :D

das hab ich mich auch gefragt, da war irgendwo eine Einfahrt. Das ist bei meinem 300C immer ein Problem weil da fast kein Gummi mehr zwischen Felge und Strasse ist. Aber die Felgen sind rattenscharf. Überlege schon wieder ob ich nicht ........ f... :D

Ich finde die Originalen Rotorfelgen huebscher als diesen "nachbau", nimm die vom A8 und probier doch mal aus welche Distanzen man (/ich) da noch braucht ;)

am 25. August 2011 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von Geronimo001

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

 

Welchen meinst da?! :rolleyes: Hast mal ein Bild / Link?! (bin wohl nicht up to date) :(

hier der Link

Wo bekomme ich denn das geile RS5 Lenkrad her das auf den Bildern ist, so eins wollte ich schon längst, is ja der Hammer!!

der Hammer schon....allerdings nehmen es die Audi Tuner, ausserhalb der deutschen Landesgrenzen nicht so genau mit den diversen Airbagsystemen.....

ich traus mir ja kaum zu sagen, und habe mächtig angst, dass ich in den letzten jahren massiv gealtert bin.....aber ich find die 21zöller zu groß :eek:

dagegen war mein tt mit 20zöllern geradezu dezent berädert.

die teife des rs5 ist allerding perfekt....so muss das sein...

am 25. August 2011 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von godam

ich traus mir ja kaum zu sagen, und habe mächtig angst, dass ich in den letzten jahren massiv gealtert bin.....aber ich find die 21zöller zu groß :eek:

dann wird es daran wohl liegen :o. Ich finde die 21"er passen perfekt zu dem Wagen.

@Stullek - Mir gefallen die 3-teiligen irgendwie besser und ausserdem die originalen sind schon auf so vielen Modellen drauf. Diese Felge von denen werden hier wohl ganz wenige fahren. Stückpreis fast 3K . Das ist schon "exclusiv"

am 25. August 2011 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

der Hammer schon....allerdings nehmen es die Audi Tuner, ausserhalb der deutschen Landesgrenzen nicht so genau mit den diversen Airbagsystemen.....

schade, hätte mir gefallen! Kann man das nicht überprüfen lassen?

was überprüfen ??? Die Systeme sind unterschiedlich....!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. ++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++