++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++
Hallo Leute ,
ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.
Grüße Wolfgang
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute ,
ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.
Grüße Wolfgang
6903 Antworten
Dankeschön!
Boah, in Sachen Bildern bin ich nicht so der Bringer, ich hab gestern welche mit dem Handy gamcht und in mein Profil eingestellt.
Natürlich könnte man das besser machen aber ich bin noch im Knöpfchen finden, drücken, drehen, sortieren Modus 🙂)
Zitat:
Original geschrieben von Miles2
Dankeschön!
Boah, in Sachen Bildern bin ich nicht so der Bringer, ich hab gestern welche mit dem Handy gamcht und in mein Profil eingestellt.
Natürlich könnte man das besser machen aber ich bin noch im Knöpfchen finden, drücken, drehen, sortieren Modus 🙂)
Ich hoffe du sagst uns jetzt noch das deine Frau den Wagen ein geparkt hat :-)
Aber ich bin lieber mal nicht so vorlaut da ich meinen noch nicht habe und somit auch nicht nicht genau weis, wie es mir ergehen wird.
Hehehehe, nö, das hab ich ganz allein gemcht. und das extra, damit ich die Kiste von allen Seiten anschauen konnte.
Aber Parken muss ich wirklich erst lernen. Ich bin mit dem Passat Kombi recht gut in die Tiefgarage gekommen, beim SB hab ich gefühlte 100x mehr kurbeln müssen... 🙂)
Ich parke auf unserem Firmenparkplatz auch immer wie ein Mädchen, weil die Parkbuchten so eng sind...
Dann krieg ich die Tür wenigstens gescheit auf.
Hauptsache, man(n) fährt nicht auch so 😁
Ähnliche Themen
Ich wusste nicht wo ich das Video rein stellen sollte, aber ich finden den Anfang einfach cool gemacht!
http://www.youtube.com/watch?v=WJMu6G3dUho
Gruss ROYAL_TIGER
So Leute, auch mal 2 Bilderchen von unserem "Schlitten"
Er ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt, also nicht mehr ganz so neu 😰
Is ein 2.0 TFSI mit 211 Pferdchen, natürlich ein Automatik 😮
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Ibisweiss ist einfach immer noch die geilste (Nicht-)Farbe für das Coupé. 🙂Gruss ROYAL_TIGER
Jep, ibisweiss kommt einfach sportlich rüber..... wirkt auch ziemlich bullig.
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
sehr sportlich ohne die passenden auspuffblenden...es sei denn es kommt noch was nach... 😛
Jeder hat andere Vorstellungen von "Sportlich" 😁
Die Form des Autos kommt einfach schön rüber in ibisweiss..... wobei ich finde zum SB passt schwarz besser.
Hallo, Ibisweiß und QP sind eine super Kombi. Schade nur dass beim 2,0 TFSI QP keine zweiflutige AGA verbaut wird wie beim A5SB bzw. A4, das bleibt wohl das Geheimnis von Audi.
Gruß Frank
So, nachdem ich meinen S5 letzte Woche verkauft habe steht jetzt eine neues Fahrzeug. Und...tada...es wird wieder ein S5 😁
Wollte unbedingt nochmal den V8 haben.
So wird er aussehen:
- Phantomschwarz Perleffekt
- Tiptronic
- Leder Seidennappa (schwarz)
- Abgedunkelte Scheiben
- Ablagepaket
- Adaptive Cruise Control
- Adaptive light
- 20" Doppelspeichen
- Anfahrassistent
- Audi drive select
- AMI
- Außenspiegel beheizbar, automatisch abblendend, elektrisch anklappbar
und einstellbar mit Memory-Funktion
- B & O Soundsystem
- Dekoreinlagen Carbon Atlas
- Dämpferregelung
- Dynamiklenkung
- Einparkhilfe plus mit Rückfahrkamera
- Fahrersitz mit Memory Funktion inklusive Vordersitze mit elektrischer Einstellung
- Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Freisprecheinrichtung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Komfortklima Drei-Zonen
- Komfortschlüssel
- Lederpaket
- Licht- und Regensensor mit Fernlichtassistent
- MMI Navigation plus inklusive Sprachbedienung
- Panorama Ausstelldach
- quattro mit Sportdifferential
- Sitzheizung vorne
Jetzt heißt es warten, ich freu mich tierisch 😁
Gruss
Steve
So, ich war heute das erste mal in Flensburg (von mir ca. 160 km entfernt) um mit meinem Händler den ganzen Papierkram für die Anmeldung fertig zu machen!
Hätte zwar auch alles auf dem Postwege erledigt werden können, aber ich wollte meinem "neuen Vertragspartner" wenigstens einmal gegenüber sitzen!
Der offiziell angegebene Liefertermin ist immer noch die 32. KW und LEIDER wird auch mein Auto nur mit einer "Rearview-Vorbereitung" ausgeliefert, d.h. dass die bestellte Rückfahrkamera später nachgerüstet wird 🙁 .
Sorry, als wenn es nicht alternativhersteller für die blöde Webcam gäbe!!!
Hatte eigentlich gehofft auch dirtekt einen Abholtermin abmachen zu können, aber das ging noch nicht!
Kann mir einer sagen, falls die 32. KW nun tatsächlich als Übernahmetermin möglich bleiben sollte, wann ich mit einem Anruf aus dem Autohaus rechnen kann???
So, ich habe heute Post aus NSU bekommen!
es war im großen und ganzen Infomaterial zur Neuwagenabholung dort!
Kann man bezüglich des Anschreibens einen ungefähren Raum definieren, in dem ich einen Abholtermin fix machen kann?
Ich weiß ja das ich nerve aber,.....
😁😁😁😁😁😁😁😁😁
HABEN WOLLEN!!!!!!!