++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++
Hallo Leute ,
ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.
Grüße Wolfgang
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute ,
ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.
Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.
Grüße Wolfgang
6903 Antworten
Mittlerweile habe ich mich an die Sportback-Form gewöhnt, er gefällt mir mittlerweile sogar fast besser als das Coupe. Ein 3-Türer kam für mich allerdings aus praktischen Gründe leider eh nicht in Frage 😉
Zitat:
Original geschrieben von MarkusM
Mittlerweile habe ich mich an die Sportback-Form gewöhnt, er gefällt mir mittlerweile sogar fast besser als das Coupe. Ein 3-Türer kam für mich allerdings aus praktischen Gründe leider eh nicht in Frage 😉
Wenn man den SB aus den richtigen Blickwinkeln anschaut sieht er toll aus. 😉
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
Wenn man den SB aus den richtigen Blickwinkeln anschaut sieht er toll aus. 😉Zitat:
Original geschrieben von MarkusM
Mittlerweile habe ich mich an die Sportback-Form gewöhnt, er gefällt mir mittlerweile sogar fast besser als das Coupe. Ein 3-Türer kam für mich allerdings aus praktischen Gründe leider eh nicht in Frage 😉Gruss ROYAL_TIGER
... wenn ich zwingend vier Türen brauchen würde, hätte der SB auch gute Chancen bei mir. 🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Ähnliche Themen
Nä, an den A7 komme ich nicht ran mit seinem verunstalteten Heck.
Und der liegt preislich ja auch nochmal 2 Schippen höher.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Nä, an den A7 komme ich nicht ran mit seinem verunstalteten Heck.Und der liegt preislich ja auch nochmal 2 Schippen höher.
Gruß Olli
S5 Sportback kostet 58t€ und nen A7 kostet mit einem 3.0TFSI auch 58t€.
@Ragnon
Dann statte doch beide mal ungefähr gleich aus. Dan siehst du den Unterschied.
Fairerweise müsste man S5 und S7 vergleichen.
Wenn man aber A5 SB und A7 SB mit dem 3,0 TDI vergleicht, dann stehen die in der Grundausstattung bereits 9.700 Euro auseinander ... zu Gunsten des A5.
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
@Ragnon
Dann statte doch beide mal ungefähr gleich aus. Dan siehst du den Unterschied.Fairerweise müsste man S5 und S7 vergleichen.
Wenn man aber A5 SB und A7 SB mit dem 3,0 TDI vergleicht, dann stehen die in der Grundausstattung bereits 9.700 Euro auseinander ... zu Gunsten des A5.
Gruß Olli
Zwischen S5 SB und der A7 3.0tfsi liegen bei ähnlicher Ausstattung ca. 10 EUR. Im Leasing ist der A7 trotzdem günstiger.
Trotzdem ist mir persönlich der A7 zu groß und unsportlich vom Äußeren. Ist aber wie alles Geschmacksache...
Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
das ist dann der 143 PS Motor mit der Multitronic oder??ich habe in den letzten Tagen bemerkt, dass die 18 Zoll Sommerreifen schon im Vergleich zu den 17 Zoll Winterreifen recht bemerkbar Leistung kosten. Und das beim 170 PS Handschalter. Konntest du die Motor/Getriebe/Räder Kombination mal probe fahren?? Dein Eindruck dazu wäre mal interessant.
Ich habe diese Kombination auf nem A4 (143PS/ MT / 255R19)ganze 6 Wochen als Ersatzwagenn vom Autohaus fahren können, als ich meinen Bänderriss links hatte und an Kuppeln beim HS nicht zu denken war!
Ich hatte Anfangs auch meine Bedenken aber ich komme mit dieser Kombination super klar!
Sorry, wenn hier alle nur nach großen Motoren, viel Leistung und ...und.... und... schreien.... Und die "kleinen" Motoren mit nem Augenzwinkern belächeln.. (gell Ragnon) 😠
Ich bin nicht der 220km/h Linke Spur Typ! Wenn ich es "krachen" lassen will, fahre ich Motorrad! 😉 Und das auch nicht auf der BAB! 😉 Sont im alltäglichen Fortbewegen reicht mir das Auto so wie er ist ganz und gar aus! Dann lieber gediegen fahren und von einer ordentliche Ausstattung profitieren... (meine Meinung)
MfG
Du bist sowieso raus @MarkusM... du hast ja schon ne geile Karre! 🙂
@olli190175
Bissel teurer kommt der schon, will ich nicht bestreiten. Aber man bekommt auch mehr für sein Geld, gut nicht bei jedem Extra. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ninjapilot6
Ich habe diese Kombination auf nem A4 (143PS/ MT / 255R19)ganze 6 Wochen als Ersatzwagenn vom Autohaus fahren können, als ich meinen Bänderriss links hatte und an Kuppeln beim HS nicht zu denken war!Zitat:
Original geschrieben von BMW320ie46
das ist dann der 143 PS Motor mit der Multitronic oder??ich habe in den letzten Tagen bemerkt, dass die 18 Zoll Sommerreifen schon im Vergleich zu den 17 Zoll Winterreifen recht bemerkbar Leistung kosten. Und das beim 170 PS Handschalter. Konntest du die Motor/Getriebe/Räder Kombination mal probe fahren?? Dein Eindruck dazu wäre mal interessant.
Ich hatte Anfangs auch meine Bedenken aber ich komme mit dieser Kombination super klar!
Sorry, wenn hier alle nur nach großen Motoren, viel Leistung und ...und.... und... schreien.... Und die "kleinen" Motoren mit nem Augenzwinkern belächeln.. (gell Ragnon) 😠
Ich bin nicht der 220km/h Linke Spur Typ! Wenn ich es "krachen" lassen will, fahre ich Motorrad! 😉 Und das auch nicht auf der BAB! 😉 Sont im alltäglichen Fortbewegen reicht mir das Auto so wie er ist ganz und gar aus! Dann lieber gediegen fahren und von einer ordentliche Ausstattung profitieren... (meine Meinung)
MfG
ne quatsch, du musst damit glücklich werden. Das ist die Hauptsache. War auch nicht kritisch gemeint. Und wenn du diese Kombination schon gefahren bist und das ausreichend war für Dich, dann wirst du schon alles richtig gemacht haben 😉