++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++

Audi A5

Hallo Leute ,

ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.

Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.

Grüße Wolfgang

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute ,

ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.

Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.

Grüße Wolfgang

6903 weitere Antworten
6903 Antworten

und noch ein paar

Schick! Schick!

Glückwunsch zum neuen A5 und allseits eine Handbreit Asphalt unter den Pneus! 🙂

Ich muss jetzt nur noch zwei Mal wach werden, dann halte ich auch endlich meinen AUDI Schlüssel in den Händen.

Übrigens habe ich nächste Woche einen Termin bei Röder in Duisburg zwecks ABT Motortuning... 😁

Gruß, ujmoskito

Jepp, sehr schick, obwohl mir persönlich doch zu schwarz mit dem Optikpaket.

Grade EMail vom freundlichen: Dein Auto wird diese Woche gebaut! Lieferung KW 7, oh yeah, es wird....

Habe mal meinen Mut zusammengenommen und stell mich hier auch vor, meine wegen der Farbe
komme aus dem A4 Lager.
Auch wenn ich hier lange nichts mehr über Misanorot gelesen ich habs doch bestellt.

Mal schauen wie der SP rauskommt bin voll gespannt.

Ist die Farbe eigentlich schon out oder warum ließt man nichts mehr drüber ?????

Ähnliche Themen

finde grad das viele Schwarz am Optikpaket so cool 🙂

Zitat:

Original geschrieben von erfred

Habe mal meinen Mut zusammengenommen und stell mich hier auch vor, meine wegen der Farbe
komme aus dem A4 Lager.
Auch wenn ich hier lange nichts mehr über Misanorot gelesen ich habs doch bestellt.

Ist die Farbe eigentlich schon out oder warum ließt man nichts mehr drüber ?????

Ich hab Misano am Sportback :-) finds geil und nicht so langweilig wie das ewige schwarz...

click1
Click2

Zitat:

Original geschrieben von erfred

komme aus dem A4 Lager.

Gib doch mal in der Suche im A5 Forum den Begriff Misanorot ein, Du wirst sehen das Du nicht der einzige bist.

Unfassbar! 😰

Bekam heute Mittag einen Anruf von meinem Freundlichen, daß man meinem Wägelchen über Nacht die 20'' abgenommen hat. 🙁

Zum Glück waren die Reifen + Felgen gerade verfügbar, wurden flugs nachbestellt und werden hoffentlich rechtzeitig montiert, um den Übergabetermin Mittwoch, 02.02.2011, 11:00 Uhr halten zu können. Sicherheitshalber wurden von mir die Felgenschlösser gleich mal in Auftrag gegeben. Empfahl Ihm vielleicht mal ein paar scharfe Hündchen nachts auf seinem Gelände zu platzieren, denn laut seiner Aussage wäre das schon häufiger passiert, trotz Sicherheitsdienst.

Das fängt ja gut an... 🙄

Gruß, ujmoskito

ohne großen Schaden ? Holme ; Lack etc? 

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Habe Ihn natürlich sofort danach befragt, laut seiner Aussage "Nein", aber ich werde mir den Wagen genaustens ansehen, das ist sicher.

Gruß, ujmoskito

Zitat:

Original geschrieben von ujmoskito

Zitat:

Habe Ihn natürlich sofort danach befragt, laut seiner Aussage "Nein", aber ich werde mir den Wagen genaustens ansehen, das ist sicher.

Gruß, ujmoskito

Wer traegt den Schaden also ersetzt die Felgen?

Na er natürlich, der Wagen stand ja noch ohne Zulassung auf seinem Gelände. Will ja nicht hoffen, daß ich jetzt einen "fabrikneuen Unfallwagen" kaufe... 😕

Die neuerliche Leidenszeit im Falle einer verzögerten Auslieferung muss ich allerdings selber tragen.

Gruß, ujmoskito

Zitat:

Zitat:

Gruß, ujmoskito

ohne Bühne - Zeit und / oder Wagenheber geht das NICHT OHNE SCHADEN ! ich würde mir das noch HEUTE ansehen

Zitat:

Zitat:

Gruß, ujmoskito

ohne Bühne - Zeit und / oder Wagenheber geht das NICHT OHNE SCHADEN ! ich würde mir das noch HEUTE ansehen

Tja, bekomm ich heute leider nicht mehr hin. Er wäre sauber aufgebockt gewesen...

Irgendwie unprofessionell das Ganze, fragte ihn auch warum sie die Kiste nicht unverzüglich in den Showroom gestellt haben.

Naja, jetzt wo Du sagst, ohne Schaden ist so eine Aktion nicht möglich, werde ich misstrauisch. 😠

Gruß, ujmoskito

BESTEHE darauf noch heute (bis 18h ist immer einer da) oder MORGEN FRÜH den Wagen anzusehen- anonsten - Lass ihn dir vor der Übergabe auf die Bühne fahren und schau dir genau die Holme- Aufnahme Punkte, Karosse; Lack- Schweller, Radaufnahmen und Bremsen an ! 

Deine Antwort