+++Sammelthread BILDER A4 Cabrio+++

Audi A4 B7/8E

Hier sind BILDER vom A4 B6/B7 Cabrio erwünscht!

77 Antworten

Und hier mein aktueller Anfang letzten Jahres:

Und da die Work echt besch*** zu putzen waren (an den Verschraubungen konnte man sich 1a die Fingerkuppen aufratschen beim "durchs-Bett-wischen"😉 kamen wieder ein paar Rial Daytona zum Einsatz.

Kann mich von meinem Lieblingsdesign einfach nicht lossagen :-P

Nochmal von hinten:

Zitat:

Original geschrieben von superpferdi

Ich habe die Erfahrung gemacht, das sich mein Cabrio in engen Kurven schon recht schwer tut. Aber vielleicht liegt es ja auch an mir. Danke Kurti

Das Cabrio wiegt 1,8 t. Das ist schon ne Menge Holz. 😉 Bei mir ist auch das S-Line-Fahrwerk verbaut und ich bin begeistert, wie zackig man da um enge Landstraßenkurven kommt. Beim BMW war kein Sportfahrwerk verbaut, man spürt hier einen Unterschied wie Tag und Nacht. Allerdings ist der Komfort auf schlechten Straßen nicht mehr vorhanden...

Gruß
Jan

Ähnliche Themen

Sehr schick dein weißer A4, meine Frau steht auch auf weiß, aber ich konnte mich mit avussilber durchsetzen. Und ja Du hast Recht, das Cabrio ist für die Landstraße gebaut, hier macht es richtig spaß damit zu fahren. In langen Kurven geht der wirklich wie auf Schienen, gerade mit
Quattro. Den möchte ich übrigens gar nicht mehr missen ;-).
Aber wenn ich mir hier die richtig tiefen so ansehe, kann man da sicherlich nicht mehr vom Fahrkomfort sprechen, und voll gepackt für den Urlaub schon garnicht. Gruß Kurti

So dann will ich auch mal, die Bilder sind allerdings aus 2008, neue folgen wenn das Wetter besser ist.
Gruss Torsten

und noch eins von hinten

und zu guter letzt eins von innen

so jetzt aber

dann will ich auch mal.....

....

und eins von vorne...

Hier mal ein Bild von meinem Cabby.

Gruß Tom

Hey,

da hier so viele Cabriofahrer versammelt sind, interessiert es vielleicht den einen oder anderen (vll. wissen es auch alle - dann umso besser):

Die hinteren Kopfstützen sind leicht demontierbar.
Ich poste das zum Einen, weil ich es trotz langjähriger A4 Cab-Erfahrung erst letztes Jahr zufällig erfahren habe und zum anderen, weil mE damit die Cabriolinie bei geöffnetem Fahrzeug nochmal deutlich an Eleganz gewinnt. 😎 - Aus der Seitenansicht kam durch die Kopfstützen immer noch so eine unschöne Kante in die Linie, und da hinten bei mir eh niemand sitzt...

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

dann will ich auch mal.....

Also deine Investition in den Umbau hat sich wirklich gelohnt, und ich glaube das du uns alle einen Gefallen tust wenn du noch mehr Bilder (vielleicht in höherer Auflösung) einstellst. 😉

LG

Deine Antwort