+++Sammelthread BILDER A4 Cabrio+++

Audi A4 B7/8E

Hier sind BILDER vom A4 B6/B7 Cabrio erwünscht!

77 Antworten

ich kann gerne jedem bilder per mail zukommen lassen.....info an

carsten.roder@weser-eilboten.de

rudi

Hallo, heute zum ersten mal offen gefahren. Muß sagen, wie ein kleiner Urlaub. Mein Beitrag paßt hier zwar nicht ganz so richtig, aber ich versuchs mal:
Leider hat mich ein schon fast vergessenes Problem eingeholt.
Beim offen Fahren klappert immer noch die linke Fahrerscheibe, wenn man über Unebenheiten fährt. Das hat mich heute doch schon extrem generft. Was kann man dagegen unternehmen? Kann man die Scheibe einstellen? Habt Ihr auch das Problem? Über Antworten und Lösungsvorschläge würde ich mich freuen. Gruß Kurti.

habe genau das gleiche problem, mein wagen ist dienstag bei audi....die scheibe wird strammer eingestellt, das sie dann wieder fester auf der hinteren scheibe liegt...

rudi

Hallo,

anbei 2 Bilder von meinem Cabrio.

Gruß
C3PO

Ähnliche Themen

Und hier Bild Nummer 2.

schönes Auto - geile Felgen - aber du mußt tiefer werden - dann siehts richtig gut aus 😉

Hallo PA-GY-1,

schön dass dir Auto und Räder gefallen. Tieferlegen kommt für mich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Mit den 265/30 hinten ist es schon ohne Tieferlegung recht knapp. hinzu kommt dass ich wenigstens einen Rest an Komfort und Fahrbarkeit haben möchte (Parkhäuser etc.) :-)

Gruß
C3PO

Zitat:

Original geschrieben von Der Mayo

Hey.... gerade erst den Beitrag entdeckt...

Da will ich auch noch mitmachen, hatte da ja schon einige Varianten in den letzten Jahren... ;-)

Huhu :-)

endlich mal noch einer mit nem Aquamarin-metallic-Cabrio :-)

dachte schon, es gibt keines außer meinem in der Farbe :-)

Hallo rudiyoda1, sag doch bitte mal Bescheid ob der Freundliche das hin bekommen hat, was er genau gemacht hat (kann man vielleicht selber machen) und über die Kosten. Würde vielleicht auch andere interessieren. Habe noch die Car live Versicherung, übernimmt die das? Vielen Dank. Gruß Kurti...

Zitat:

Original geschrieben von superpferdi

Hallo rudiyoda1, sag doch bitte mal Bescheid ob der Freundliche das hin bekommen hat, was er genau gemacht hat (kann man vielleicht selber machen) und über die Kosten. Würde vielleicht auch andere interessieren. Habe noch die Car live Versicherung, übernimmt die das? Vielen Dank. Gruß Kurti...
http://...a4cabriofreunde.siteboard.eu/...7-umbau-auf-rs4-beginnt.html

😉

Hallo,

zwei Bilder von meinem Wägelchen.

Gruß
doerrty

und das 2te

Hallo, habe mir den Link (Cabriofreunde...) durchgelesen und auch im Forum nach "Seitenscheibe" gesucht. Leider ohne Erfolg. Kannst Du dazu noch was schreiben? Gruß Kurti

Zitat:

Original geschrieben von superpferdi

Hallo, habe mir den Link (Cabriofreunde...) durchgelesen und auch im Forum nach "Seitenscheibe" gesucht. Leider ohne Erfolg. Kannst Du dazu noch was schreiben? Gruß Kurti

Sorry, war ein Missverständniss, hab mir gedacht du meinst den RS4 Umbau! 🙁

noch 10 Tage dann kann ich meinen auch wieder bewegen 😁

Deine Antwort