**Sammelthread A4 8E S-Line**
Hi,
dachte ich mach mal ein Thread auf für alle A4 S-Line fahrer. Bitte nur "echte" S-Line nicht nur aufgeklebte Schildchen. Vorzugsweise natürlich mit dem Exteriuer Paket. Das natürlich schönste Optik-Paket für den A4.
Über rege Beteiligung freut sich bestimmt jeder Audi fahrer.
Poste mal die Vorzeige Modelle.
gruss
p.s. poste mein s-line auch demnächt.
Beste Antwort im Thema
@schlang: jetzt wissen wir alle deine Meinung und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten aber mit deiner Meinung stehst du relativ einsam dar.
gruss
236 Antworten
und noch eins von der Seite....
Hallo,
dann will ich auch mal mitspielen.
.........weiter geht's
.......das letzte.
Ähnliche Themen
Sorry mit Bild ist besser.
Jungs wie siehts aus, neue Saison hat angefangen. Gibst was neues in Sachen S-Line??? Meiner ist übern winter komplett auf S-Line Umgebaut worden. Stelle demnächst Bilder rein. Hat sich was bei euch getan???
Endlich Alufelgenwetter....juhu.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von S-Line A4
Endlich Alufelgenwetter....juhu.
Alufelgenwetter ist grundsätzlich an jedem Tag🙂
Werd mich dann auch mal mit ein paar Sommerbildern beteiligen...
Meiner! Bitte...
Zitat:
Original geschrieben von c1512
Meiner! Bitte...
Hi c1512,
sehr Schick, was hast du an deim Fahrwerk verändert um den Hängearsch weg zu bekommen??
Mfg Basti
meiner in der signatur
gruß
Hi c1512,
sehr Schick, was hast du an deim Fahrwerk verändert um den Hängearsch weg zu bekommen??
Mfg Basti
Servus Basti!
Hab die Eibach Sportline Federn drin! Bin super zufrieden damit, von der Tiefe sowie Fahrverhalten. Habe ja auch das Sline Fahrwerk drin und vorher ist er ganz schön "gehüpft", jetzt gar nicht mehr, angenehmer zu fahren...
Das ganze ist auf 8x19" ET35
Gruß Christian
Zitat:
Original geschrieben von c1512
Hi c1512,
sehr Schick, was hast du an deim Fahrwerk verändert um den Hängearsch weg zu bekommen??Mfg Basti
Servus Basti!
Hab die Eibach Sportline Federn drin! Bin super zufrieden damit, von der Tiefe sowie Fahrverhalten. Habe ja auch das Sline Fahrwerk drin und vorher ist er ganz schön "gehüpft", jetzt gar nicht mehr, angenehmer zu fahren...
Das ganze ist auf 8x19" ET35Gruß Christian
was für Maße haben die Federn?
Eibach Sportline Federn 45-50 VA 35-40 HA
Hier mal eins von mir...