ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Sagt's uns" : Ok, ich moechte von MT kein Spam erhalten !!!

"Sagt's uns" : Ok, ich moechte von MT kein Spam erhalten !!!

Themenstarteram 27. März 2010 um 15:45

Hallo MT !

Ich habe gerade eine email von euch erhalten.

Mal abgesehen davon, dass der Inhalt komplett falsch ist,

was soll dieser Schwachsinn ?

"...

Hallo ...,

Vor 7 Jahren hast Du Dich bei MOTOR-TALK.de registriert.

Seitdem hast Du 3 Beiträge auf www.MOTOR-TALK.de geschrieben.

Danke fürs Mitmachen!

Bis bald! :)

Dein MOTOR-TALK.de Team

 

--

MOTOR-TALK.de

Forum, News & Community rund um das Fahrzeug

http://www.MOTOR-TALK.de

Bänschstraße 72

10247 Berlin

Email: support@MOTOR-TALK.de

Tel: +49 (30) 420 83 225

Fax: +49 (30) 420 83 226

Handelsregister Berlin: HRB 110332 B

Geschäftsführung: Tom Kedor, Bert Schulzki, Hartmut Wöhlbier

..."

Beste Antwort im Thema
am 27. März 2010 um 15:53

... da hast Du Dich soeben verraten, dass Du noch einen zweiten Account hast ...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 28. März 2010 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von cjb.junior

und das das nicht erleubt ist, das kann der mod dann in ruhe via pm oder ähnlichem klären. aber nicht so eine "lachnummer"

Steilvorlagen werde halt gerne verwertet:) Und BTW ich sehe unter keinem Nick Moderator stehen.

dann sollen se halt ganz die klappe halten und ein mod soll dem user per pm drauf aufmerksam machen. so ist es verständlicher was ich meinte denk ich.

das wire uns nicht falsch verstehen: aus eurer sicht ja auch verständlich, aber wie gesagt, der user meinte die frage ja sicherlich ernst, sonst hätte er nicht gepostet. und jeder, egal wie doof die frage vllt ist, möchste, das sie ernsthaft behandelt wird.

aber schließen wir das ab, wir kommen zu sehr off-topic :)

am 28. März 2010 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von cjb.junior

 

das wire uns nicht falsch verstehen: aus eurer sicht ja auch verständlich, aber wie gesagt, der user meinte die frage ja sicherlich ernst, sonst hätte er nicht gepostet. und jeder, egal wie doof die frage vllt ist, möchste, das sie ernsthaft behandelt wird.

wie die Frage ernsthaft behandelt werden soll?

Man kann die E-Mail Benachrichtigung abstellen.

Dennoch sollte man sich im Vorfeld überlegen, ob man so eine Frage hier einstellt, da so ein Schuss auch nach hinten losgehen kann.

am 28. März 2010 um 19:42

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

 

Dennoch sollte man sich im Vorfeld überlegen, ob man so eine Frage hier einstellt, da so ein Schuss auch nach hinten losgehen kann.

..wie wahr.. :rolleyes:

Hallo,

der Ton im Eingangspost ist durchaus rustikal und robust gewählt,da sollte man sich dann auch nicht wundern wenn die Seidenhandschuhe in der Schublade bleiben;)

Die Frage wurde beantwortet,die E-Mail Benachrichtigung kann deaktiviert werden,ein höfliches nachfragen Eingangs des Threads ob der eigenen Unzulänglichkeit wäre passender gewesen:cool:

mfg Andy

am 28. März 2010 um 21:58

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

 

Die Frage wurde beantwortet,die E-Mail Benachrichtigung kann deaktiviert werden,ein höfliches nachfragen Eingangs des Threads ob der eigenen Unzulänglichkeit wäre passender gewesen:cool:

:D Andy,

dies setzt aber Voraus, dass man das Passwort des Originalaccounts noch weiss ;)

Gruss TAlFUN

p.s.

Eine PN mit dem Nick an mich reicht auch.

Hmm, für das PW gibt es doch die "PW vergessen" Funktion, die E-Mail dazu bekommt er ja anscheinend ;)

Grüße

Steini

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Sagt's uns" : Ok, ich moechte von MT kein Spam erhalten !!!