ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Sagt's uns" : Ok, ich moechte von MT kein Spam erhalten !!!

"Sagt's uns" : Ok, ich moechte von MT kein Spam erhalten !!!

Themenstarteram 27. März 2010 um 15:45

Hallo MT !

Ich habe gerade eine email von euch erhalten.

Mal abgesehen davon, dass der Inhalt komplett falsch ist,

was soll dieser Schwachsinn ?

"...

Hallo ...,

Vor 7 Jahren hast Du Dich bei MOTOR-TALK.de registriert.

Seitdem hast Du 3 Beiträge auf www.MOTOR-TALK.de geschrieben.

Danke fürs Mitmachen!

Bis bald! :)

Dein MOTOR-TALK.de Team

 

--

MOTOR-TALK.de

Forum, News & Community rund um das Fahrzeug

http://www.MOTOR-TALK.de

Bänschstraße 72

10247 Berlin

Email: support@MOTOR-TALK.de

Tel: +49 (30) 420 83 225

Fax: +49 (30) 420 83 226

Handelsregister Berlin: HRB 110332 B

Geschäftsführung: Tom Kedor, Bert Schulzki, Hartmut Wöhlbier

..."

Beste Antwort im Thema
am 27. März 2010 um 15:53

... da hast Du Dich soeben verraten, dass Du noch einen zweiten Account hast ...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 27. März 2010 um 15:51

Moin esker,

vielleicht solltest Du den Originalaccount löschen lassen, dann kommen auch keine Emails mehr dazu ;)

Gruss TAlFUN

am 27. März 2010 um 15:53

... da hast Du Dich soeben verraten, dass Du noch einen zweiten Account hast ...

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

... da hast Du Dich soeben verraten, dass Du noch einen zweiten Account hast ...

pwned!

 

 

:D

Daz fällt mir nur eins ein -> Klick! :rolleyes:

 

Gruß Oli

 

P.S.

@Salamipizza

Ich war mal so frei und hab' den Tippfehler korrigiert.;)

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Daz fällt mir nur eins ein -> Klick! :rolleyes:

 

Gruß Oli

 

P.S.

@Salamipizza

Ich war mal so frei und hab' den Tippfehler korrigiert.;)

:D

 

manche User sind zu dusselig ein Glas Wasser umzustoßen.........

 

Sie wissen nicht, wo sie es Anstoßen sollen.......:rolleyes:

 

Das ist aber auch so etwas von peinlich.........:D

 

Gruß

 

Delle

@KKW 20

Ich war mal so frei und habe deine Korrektur rückabgewickelt. Das gehört nämlich so ;)

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

@KKW 20

Ich war mal so frei und habe deine Korrektur rückabgewickelt. Das gehört nämlich so ;)

Richtig! Das "p" ist Absicht! Danke ralle! ;)

OK, Irrtum von mir. Sorry!;)

 

Gruß Oli

Die Mods wieder nur am spammen hier.. :o ;) :D

Grüße

Mirco

Die müssen halt auch mal das tun, was alle machen nur sie nicht dürfen :D.

Sorry :(.

Zitat:

Die Mods wieder nur am spammen hier.

Hach Gottele... das ist doch sehr beruhigend, wenn Mods auch menschliche Züge haben? :D :p ;)

ist zwar eure sache, aber ich würde mich als TE ziemlich verarscht vorkommen. und das ist mir doch schon öfters aufgefallen. auch in den markenforen. ^^

aber das wird man den leuten wohl nie abgewöhnen können

am 28. März 2010 um 15:28

Zitat:

Original geschrieben von cjb.junior

aber ich würde mich als TE ziemlich verarscht vorkommen

dann sollte man die Frage stellen, wer hier wen verarscht hat? Die Nutzung eines 2. Accounts ist nicht zulässig.

trotzdem. der user würde ja nicht schreiben, wenn er es nicht ernst meinen würde mit seinem anliegen. und das das nicht erleubt ist, das kann der mod dann in ruhe via pm oder ähnlichem klären. aber nicht so eine "lachnummer"

aber wie schon gesagt, das wird man wohl eh nie in den griff bekommen, also ...

mfg

cj

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Sagt's uns" : Ok, ich moechte von MT kein Spam erhalten !!!