"S4" für Steuer- und Spritsparer
Sieht auch nicht schlecht aus - oder ?
Audi A4 Avant 1,9 TDi quattro (130 wahlw. 165 PS)
Extras: Navi im FIS, PDC hinten und vorne, Radio Concert, Tempomat, Xenon Plus, Seitenrollos, Sitzheizung, Freisprechanlage, S-Line und S-Look !
Im Anhang ein paar Fotos - viel Spaß
und liebe Grüsse aus Österreich
http://at.msnusers.com/GrafvonZeppelin/audia4s4avant19tdiquattro.msnw
31 Antworten
meine meinung dazu:
die felgen sehen furchtbar aus und die spiegelkappen könnte man bestenfalls als schminkspiegel verwenden ;-)
ne echt... sieht aus wie möchte gern und kann nicht.
So schlecht sieht er gar nicht aus. Nur würde ich noch die S-Line Logos an den hinteren Türen entfernen. Passt jetzt gar nicht mehr dazu. Spiegelklappen hättest du die originalen vom S4 nehmen sollen und die Auspuffrohre schauen etwas zu weit raus für meinen Geschmack.
Sieht doch Klasse aus! Weiss gar nicht was ihr für ein Problem habt!!!
Mir gefällt er auch, die Felgen passen BESTENS! 🙂
Ähnliche Themen
mathias@ku
ist natürlich Geschmackssache, das mit den Felgen, sehen in Natura doch um einiges besser aus als auf Fotos - ET nur 30 -schliessen toll mit Fahrzeug ab. (allgemein sieht das Fahrzeug in Natura besser aus) Auf den org. S-Line Felgen, für meinen Geschmack sehr schön, aber zu viel ET habe ich die Winterreifen.
Spiegelkappen hätte ich auch lieber die vom S4 gehabt, aber nicht bekommen. Kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich sie herkriege? Möchte gerne und kann nicht ist schon hart, ich stellte die Wirtschaftlichkeit (Sprit und Steuer) und die Optik in den Vordergrund.
Liebe Grüsse
AndiV6TDI
Spiegelkappen von S4 - gibts die irgendwo? (bitte um Tipp)
Auspuffrohre sind testhalber etwas länger ausgefallen, wegen des Dieselaggregats und der Russpartikel, sehe aber jetzt schon dass ich Sie wahrscheinlich etwas kürzen kann.
Liebe Grüsse
Werde dann bessere Fotos ins Forum stellen
Bis bald
Sieht super aus.
Die S4 Stossfänger sehen doch immernoch am besten aus.
Was hast Du für die S4 Stossfänger bezahlt??? Ich habe beim Händler nachgefragt, der sagte vorne kostet 250€ +Lackieren.
s4 spiegel gibts bei ebay... aber wenn du wirtschaftlich denkst, muss ich dich enttäuschen, da sie ca. 300€ kosten werden :-)
@detox
probleme habe ich keine.
Hallo,
mir gefällt ein schwarzer S4 garnicht und wenn der auch noch den kleinen Dieselmotor drin hat erst recht nicht.
Meine persönliche Meinung, jeder S4 sollte mit Exterieurpaket bestellbar sein, dann schauts wenigstens sportlich aus, die S4 Schürze vom B5 hatte noch was die vom neuen ist scheußlich, vorallem die nicht lackierten Seitenschwellerdreiecke sind einfach iieeh. Aber jedem wie es gefällt.
Cu Babsi
Mir gefällt er auch Super !!
Ich würde an ihm nichts mehr verändern
Ich glaube übrigens nicht, dass das die komplette Heckstoßstange vom S4 ist, die ist viel tiefer, höchstens der untere Teil....wegen den Ausschnitten für die Pipes.....die deswegen auch so weit rausstehen !!
Also mir gefällt der "echte" S4 sowieso nicht, zu unharmonisch, nur die Front, die hatt's mir angetan....ultra "bullig"....aber, hab ich ja schon oft genug erwähnt 😁
Aber hör mal Graf....ganz billig war das doch bestimmt nicht, oder?...ist da der Begriff "Wirtschaftlichkeit" nicht ein wenig fehl am Platze?
ralle
Ich find auch, bis auf die Endrohre, dass er gut aussieht.
Aber mal ne andere frage. was sind das für felgen, und was für ne größe haben die.
Ich such nämlich auch neue für meinen B5. Häng zur zeit an den Binno B3-1000 mit antrazit lakierung auf der innenseite. bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich mir 18" oder 17" kaufen soll.
Mfg Chris
Schaut nicht schlecht aus. Aber warum der Unsinn mit S4? Durch den Dieselnebel merkt es ja sofort jeder (was durch den graden Auspuff ja noch verschlimmert wird)
Borsti
Gibt es eigentlich Vorschriften, dass an einem Diesel gebogene Endrohre sein müssen?
Oder ist es nur der Scham der Hersteller ob der Diesel-Rauchschwaden? Oder vielleicht ein Ansatz von Verantwortungsbewusstsein?
Nun, es komme der geheiligte Filter (vor allem in LKW).
Der Schmutz und Gestank von Dieseln geht einem als Fußgänger, oder wenn man im Stau mal die Fenster auf macht, schon gewaltig auf die Nerven!
-Ebe
PS. Der Wagen sieht nett aus. Besser die Leute geben ihr Geld für Plastikteile, Aufkleber und Felgen aus, als es zu sparen. 🙂
Denke mal das liegt nur daran, das die Russfahnen durch den nach unten gebogenen Auspuff nicht so stark auffallen. Ist denke ich mal ne Ästhethische Sache.
Borsti