"Quattro" Emblem am RS5-Grill
Servus zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einem RS5 und habe dabei diesen hier gefunden:
http://suchen.mobile.de/.../189248982.html?...
Habt ihr ne Idee, wie das mit dem Schriftzug gemacht ist? Mir gefällt das beim RS6 sehr gut und finde es beim RS5 auch richtig gelungen.
Wisst ihr, wie es beim RS6 gemacht ist? Ist das im unteren Grill ein Teil oder?
Hab auch noch das hier gefunden, sieht aber nicht original aus:
http://www.ebay.de/.../161184407238#ht_1124wt_1161
PS: Ich hab den Anbieter schon angeschrieben 😁
Beste Antwort im Thema
Dein Q5 ist ja recht schick, aber langsam wirds ne Bastelbude..
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von faridbangbus
Warum nicht den originalen RS5 Grill?Zitat:
Original geschrieben von RelatiV87
so habs jz gekaufthttp://www.ebay.de/itm/161207834131?...
und ich nehm mir warsch noch den Grill dazu (da bin ich mir aba noch nicht sicher)
http://www.ebay.de/itm/121256205946?...
was sagt ihr??
Ich weiß nicht find ich etwas zu protzig und RS5 hab ich ja auch keinen^^
Der von dir gepostete ist doch ein rs5 Nachbau?!
Zitat:
Original geschrieben von faridbangbus
Der von dir gepostete ist doch ein rs5 Nachbau?!
Kostet aber nur die Hälfte vom originalen. Anderen Grund/Unterschied erkenn ich nicht ...
Hälfte? 1/3 eher 😁
Ähnliche Themen
Sieht (warscheinlich) auch danach aus.
Habe bis jetzt 2-3 Nachbauten gesehen (an A6 und A4) und bei jedem konnte man von weitem erkennen, dass es ein Nachbau ist. Das finde ich dann doppelt peinlich, sorry.
Ich habe bisher einmal beim A5 den Grill umgebaut. Wenn ich mir überlege, dass man, nachdem der Grill raus ist, nur noch so eine Art Kunststoffgefläddere da liegen hat, was einmal die halbe Front war, und dass der Grill mit gefühlten tausend Rastnasen und Schrauben befestigt wird, würde ich von Nachbauten die Finger lassen. So genau können die gar nicht gefertigt sein, als dass beim Zusammenbau alles passt.
Gruß,
lamiro
Ich hol ihn mir trotzdem 😉
berichte dann wies war...
ja also Nachbau Grill hab ich auch schon mal gesehen die sind komplett aus einem stück gegossen. 😰
ich würde immer mal bei ebay schauen wenn es originale zum ersteigern gibt sind die bei ca 300euro!
meinen hab ich nagelneu ersteigert für nur 240euro.
Zitat:
Original geschrieben von a5-qp
ja also Nachbau Grill hab ich auch schon mal gesehen die sind komplett aus einem stück gegossen. 😰
ich würde immer mal bei ebay schauen wenn es originale zum ersteigern gibt sind die bei ca 300euro!
ach du scheisse!!
wie geil schaut der aus...
besser gehts nicht, echt schön!
Zitat:
Original geschrieben von a5-qp
Gibt's von dem Wagen noch mehr Bilder? Steht echt satt da!
In meiner Signatur ist link zu facebook. Sind aber bis jetzt erst 2 gute Bilder gemacht worden weil grad mit winterräder noch ni perfekt da steht. Kommen ja noch paar Veränderungen dazu bis zum März.
Aber zurück zum quattro Badge auf der HP von dem ebay Anbieter sind mehrere Varianten der Position als Beispiel zu sehen ich fand es dem original ehesten ähnlich so gefällt es mir.
Ich glaub, mir würde es schwer fallen in den nicht so billigen Grill Löcher zu bohren
Zitat:
Original geschrieben von Soulfly2711
Ich glaub, mir würde es schwer fallen in den nicht so billigen Grill Löcher zu bohren
wo willst du löcher bohren? das ist gar nicht nötig. in die dünnen Waben bekommt man eh kein Loch rein. an dem Quattro Teil sind kleine extra Löcher in schwarz hinten dran womit man super befestigen kann.
man kann es auch mit schwarzem scheibenkleber von hinten befestigen das sieht keiner und hält bei mir super!
Gruß
Ich bin jetzt von dem video ausgegangen, das weiter oben verlinkt war. Da drin ist nämlich von einer heißen Nadel zum "vorbohren" die Rede
Ah ok ja bei der Beschreibung ist auch so ein dünner durchsichtiger streifen ca 5mm x 300mm diesen soll man am Grill befestigen und dann daran das quattro Badge befestigen.
Sieht hässlich hoch zehn aus! Und braucht man nicht!