„Prüfung Ihrer Schadensersatz-Ansprüche“ Software-Update
WDC166 ML 350 BLUETEC 4MATIC Baujahr 04.2013
Ende Januar 2020 bekam ich Post von Mercedes-Benz
Es handelte sich um eine Rückrufaktion – Software-Update
(mit einem Angebot eines 100,-€ Gutscheins bei der Durchführung bis zum 31.03.2020)
Nach einigen Informationen über Google bekam ich anschließend einige Angebote
von Rechtsanwaltsgesellschaften auf meinen Bildschirm.
Wie sind die Erfahrungen mit solchen Rechtsvertretern?
lohnt es sich ohne Rechtsschutz eine „Prüfung von Schadensersatz-Ansprüche“
durchführen zu lassen?
Kommen wie angekündigt wirklich keine Kosten auf mich zu?
Die Rechtsanwälte arbeiten bestimmt nicht ohne Lohn
Laut Tabelle liegen die Erfolgsaussichten bei nahe 100%
Vielen Dank im Voraus für gute Tipps
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Simpson666 schrieb am 26. Februar 2020 um 20:29:08 Uhr:
Als Kaufmann sollte man ein gesundes Gefühl für Geschäfte, Zeiteinsatz und Ergebnisse haben.
Ich würde an deiner Stelle auch das KBA und die Bundesregierung anzeigen und auf Schadensersatz klagen.
Hast ja nichts zu verlieren. Kannst ja alles ablehnen oder annehmen,
Guter Mann ....
was möchten sie genau von mir? Merken sie nicht, das sie sich ein wenig lächerlich machen? Das sollten sie sich ersparen.
Die Unterhaltung, b.z.w. der Schriftverkehr ist hiermit beendet. Sie werden sicherlich jemanden Ihres gleichen finden bei dem sie Unsinniges verfassen können. Mit vielem hahahahahah oder huhuhuhu :-) Mit mir funktioniert das nicht.
Einen schönen Abend wünsche ich ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Howie
382 Antworten
Zitat:
@el lucero orgulloso schrieb am 13. Juli 2021 um 18:00:06 Uhr:
Hallo zusammen,
Zitat:
@el lucero orgulloso schrieb am 13. Juli 2021 um 18:00:06 Uhr:
Zitat:
@tt-maus schrieb am 13. Juli 2021 um 16:06:47 Uhr:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... lieber "Clown".
'tschuldigung (und mal ganz abgesehen von der unnötig herablassenden Formulierung), aber wir haben hier alle unsere selbst ausgesuchten Usernamen, die wunderbar dazu taugen, uns respektvoll und höflich gegenseitig anzusprechen.
Es gibt keinerlei Grund, diese zu entstellen (außer derjenige hat nichts dagegen oder tut dies selbst - ist hier beides nicht der Fall), also bitte ich auch freundlich darum, dies sein zu lassen. 😉MfG
el lucero | MT-Moderation
Hast du das gelesen? Ich finde es schade.
Hallo,
Zitat:
@the_pilot1 schrieb am 14. Juli 2021 um 12:27:10 Uhr:
Hast du das gelesen? Ich finde es schade.
ja, ich auch.
Und da es jetzt sehr viele hier echt darauf angelegt haben, schließe ich diesen Thread (zumindest) temporär.
Ich kann jedem Teilnehmer der Diskussion nur empfehlen, selbst mal einzuschätzen, ob sein hier abgesetzter Beitrag noch den hiesigen Beitragsregeln entspricht, bevor ich hier dann etwas aufräume und (ggf.) wieder öffne.
MfG
Hallo zusammen,
ich habe hier einige wenige, völlig themenfremde Beiträge herausgenommen.
Die letzten Beiträge waren zwar im Kern auch bereits nicht wirklich "on topic", aber genau deswegen bleiben sie mehr als mahnendes Beispiel stehen, wie es hier bitte gerade nicht mehr abdriften sollte.
Die Beitragsregeln gelten weiterhin, ich bitte diese zu beachten.
So haben alle mehr Spaß und es geht schön geordnet und gesittet zu. 🙂
MfG
Zitat:
@el lucero orgulloso schrieb am 19. Juli 2021 um 23:26:36 Uhr:
Hallo zusammen,ich habe hier einige wenige, völlig themenfremde Beiträge herausgenommen.
Die letzten Beiträge waren zwar im Kern auch bereits nicht wirklich "on topic", aber genau deswegen bleiben sie mehr als mahnendes Beispiel stehen, wie es hier bitte gerade nicht mehr abdriften sollte.Die Beitragsregeln gelten weiterhin, ich bitte diese zu beachten.
So haben alle mehr Spaß und es geht schön geordnet und gesittet zu. 🙂
MfG
Sehr geehrter Herr Moderator,
perfekt, vielen Dank! Da war zu diesem sehr bedeutenden Thema/Problematik, insbesondere von einem Herren, vieles überhaupt nicht verstanden worden.
Möge unser Forum weiterhin fachlich seriös bleiben!
Gruß
wurzie