- Projekt - Faceliftspiegel an Vorfacelift montieren

Audi A3 8P

Servus Community.

Ich würde mich gerne der Herausforderung stellen,die neuen "dicken" (😉) Spiegel an meinen A3 zu verbauen. Laut mehreren PN´s mit Businessman,soll das nicht ohne weiteres gehen. Aber wenn es so leicht ginge,wäre es ja langweilig😉 Die Spiegel würde ich günstig im Tausch für meine bekommen,hier nochmal nen großen Dank an Smhb0310.

Mich würden als erstes Bilder interesieren von den einzelnen Aufnahmen der Spiegel. Und Sekundär wie man die sauber an meinen A3 pflümeln könnte 😉

Dann bin ich mal gespannt 🙂

Danke schonmal
Beste Grüße Domi

21 Antworten

Die Spiegel vom Cab. passen nicht, aber die vom normalen A3 passen.

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

...
Servus Community.

Ich würde mich gerne der Herausforderung stellen,die neuen "dicken" (😉) Spiegel an meinen A3 zu verbauen.
Beste Grüße Domi

Bevor oder nachdem Du auf "Die Johanniter" umlackiert/foliert hast?

😉

Grüße

Zitat:

Servus Community.

Ich würde mich gerne der Herausforderung stellen,die neuen "dicken" (😉) Spiegel an meinen A3 zu verbauen. Laut mehreren PN´s mit Businessman,soll das nicht ohne weiteres gehen. Aber wenn es so leicht ginge,wäre es ja langweilig😉 Die Spiegel würde ich günstig im Tausch für meine bekommen,hier nochmal nen großen Dank an Smhb0310.

Mich würden als erstes Bilder interesieren von den einzelnen Aufnahmen der Spiegel. Und Sekundär wie man die sauber an meinen A3 pflümeln könnte 😉

Dann bin ich mal gespannt 🙂

Danke schonmal
Beste Grüße Domi

Willst Du Dir wirklich diese klobigen Spiegel dranschrauben? Ich persönlich finde die Vor-FL-Spiegel von der Form her viel sportlicher und schicker als die neuen. Oder geht`s Dir nur um die Blinker im Spiegel?

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Zitat:

...
Servus Community.

Ich würde mich gerne der Herausforderung stellen,die neuen "dicken" (😉) Spiegel an meinen A3 zu verbauen.
Beste Grüße Domi

Bevor oder nachdem Du auf "Die Johanniter" umlackiert/foliert hast?
😉

Grüße

spielt keine Rolle,denn die Spiegel werden schwarz bleiben 😛 😉

Mir geht es um die größere Sichtfläche und natürlich um die Spiegelblinker. Ist blöd,dass nur die normalen A3 Spiegel passen... Aber es muss doch zu schaffen sein. Bilder,Bilder des Spiegelfußes, Community 😮 😁

Grüße
Domi

Ähnliche Themen

War doch klar, dass sowas kommt 😁 Erstmal pauschal alle am meckern, wie hässlich sie doch sind und dann... 😉

Muss auch sagen, das Gerede ist totalst übertrieben. Wenn man es nicht anders kennt im A3, fällt es gar nicht auf und man genießt eine exzellente Sicht nach hinten, von den schicken Blinkern mal abgesehen. Und zumindest bei schwarz fallen die Spiegel auch von außen nicht weiter auf.

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

War doch klar, dass sowas kommt 😁 Erstmal pauschal alle am meckern, wie hässlich sie doch sind und dann... 😉

Muss auch sagen, das Gerede ist totalst übertrieben. Wenn man es nicht anders kennt im A3, fällt es gar nicht auf und man genießt eine exzellente Sicht nach hinten, von den schicken Blinkern mal abgesehen. Und zumindest bei schwarz fallen die Spiegel auch von außen nicht weiter auf.

Sei froh über schwarz, in silber sind sie sch......

Silber wäre sowieso nicht meine Farbe, kann ich nicht beurteilen 😉

passen denn deine Türsteuergeräte für die Blinkfunktion ?

hi leuts,
da ohnehin irgendwann mal die frage danach aufkommen wird, hier mal ein paar bilder der S3 spiegel auf nem schwarzem sporti.

grüßle
nicerl

zustimmung an patrickX.  klar, sind die neuen spiegel optisch reine geschmacksache aufgrund der größe, aber technisch und mit eingebautem blinker einfach top...
vielleicht stellt jemand ein foto zum vergleich der spiegel mal rein;  also alle 4 kombinationen aus FL, VorFL, FL-Spiegel und vorFL-Spiegel...   zum technischen/anschließen kann ich nicht viel berichten; aber eines noch: was soll man um gotteswillen mit 4!!! seitenblinkern (2 in spiegel und 2 in kotflügel) ?!?  ...ausser man wechselt auch gleich die VorFL-Kotflügel in FL-Kotflügel... ein unendliche geschichte wird sich da ergeben...

Sehr schönes Auto 🙂 Die Spiegel fallen natürlich so stärker auf. Find's aber trotzdem nicht störend.

Zitat:

Original geschrieben von clubnighter

was soll man um gotteswillen mit 4!!! seitenblinkern (2 in spiegel und 2 in kotflügel) ?!?  ...ausser man wechselt auch gleich die VorFL-Kotflügel in FL-Kotflügel... ein unendliche geschichte wird sich da ergeben...

Ich glaube auch nicht, dass das überhaupt erlaubt ist.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

passen denn deine Türsteuergeräte für die Blinkfunktion ?

Die Türsteuergeräte haben mich nicht zu interesieren,denn die Spiegelblinker werden an den Impuls der Seitenblinker angeschlossen. Natürlich werden die Seitenblinker,dann außer Funktion gesetzt. Entweder, es kommt ein Blindstopfen rein mit OOOO-Logo,wie es ähnlich bei den Audi 80 waren. Oder es wird gecleaned. Muss ich mir noch überlegen.

Grüße
Domi

könnte einer von seinem Cabrio noch bitte Bilder machen? Seitlich und vom Spiegel,besonders von den Dreiecken 😉

Danke Nicerl für die wunderschönen Pics !

Grüße
Domi

Deine Antwort